Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Unglaublich, der Dottore sitzt schon wieder auf dem Motorrad  (Gelesen 1341 mal)

Offline Armin

  • Ducatisti
  • *****
  • Beiträge: 1371
Unglaublich, der Dottore sitzt schon wieder auf dem Motorrad
« am: September 19, 2017, 10:27:15 Vormittag »
18 Tage nach seinem Schien- und Wadenbeinbruch hat er schon wieder erste Testrunden absolviert und fährt möglicherweise am Samstag schon wieder mit. Der Mensch ist für mich ein Phänomen, ich hatte mir bei einem Unfall in jungen Jahren mal selbst das Wadenbein (ohne Schienbein) gebrochen und habe bald ein halbes Jahr gebraucht bis ich wieder vernünftig laufen konnte.

Gruss
Armin

Offline Rolf

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 100
Antw:Unglaublich, der Dottore sitzt schon wieder auf dem Motorrad
« Antwort #1 am: September 19, 2017, 10:44:07 Vormittag »
die Jungs werden mit anderen Mittel versorgt als wir Normalos.
ich habe einen Freund der ist auch Rennen gefahren, der ist mit gebrochenen Knochen angetreten.
Der wurde immer so verschraubt und geschient, dass es funktioniert hat.
Dann noch die nötige Portion Schmerzmittel dazu, und los gings.

obs gesund ist, ist die andere Frage
2018 Multistrada 1260 PP
2014 Multistrada PP / Hyperle 821 :-)
2011 Multistrada PP
2010 Multistrada 1200S Touring weiß
2010 Kawasaki Z 1000 braun
2008 Kawasaki Z 1000 orange
1985 Kawasaki GPZ 900 R
1983 Kawasaki GPZ 1100
1982 Kawasaki Z 650
1980 Zündapp KS 50
1979 Hercules 50

Offline lunaticD

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 73
Antw:Unglaublich, der Dottore sitzt schon wieder auf dem Motorrad
« Antwort #2 am: September 19, 2017, 04:49:41 Nachmittag »
Ergänzend kann man noch sagen, dass bei solchen Hochlohn-Sportlern eine gewisse Erwartungshaltung besteht. Wahrscheinlich weniger vom Rennteam , eher von den Sponsoren etc..
Schlussendlich wird (leider) alles versucht, dass die Zahlen und somit die Kassen wieder stimmen.
--------------
Gruss Denis :)

Offline Desmo Power

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 447
  • Multi, what else :-)
Antw:Unglaublich, der Dottore sitzt schon wieder auf dem Motorrad
« Antwort #3 am: September 19, 2017, 08:01:37 Nachmittag »
habe bald ein halbes Jahr gebraucht bis ich wieder vernünftig laufen konnte.

Rossi kann sicher auch noch nicht laufen, aber er muss ja fahren und nicht laufen......
Knieschleifer Gruss
André

------------------------------------------
Mai 11 Multi 1200ST (verkauft)
Mai 12 Diavel 1200
März 16 Royal Enfield classic
Juli 17 Multi 1200S

Offline Walle

  • Ducatisti
  • *****
  • Beiträge: 1225
Antw:Unglaublich, der Dottore sitzt schon wieder auf dem Motorrad
« Antwort #4 am: September 21, 2017, 07:46:56 Nachmittag »
... ;D ;D also, mit hohem Stiefel und Nagel im Schienbein, und Platte im Wadenbein im linken Haxen ging das Gehen eigentlich super gut....nur die Drehung beim aufsteigen machte Probleme, also kurzzeitig   :laugh: nach dem dritten Mal  hatte ich den Bogen dann raus.

Ohne Stiefel, keinen Meter ohne Krücken :D

@ Armin
do siehsch mol wieder wie unterschiedlich die Menscha konschdruiert send  ;D ....nach drei Monaten, und acht Vollnarkosen in den ersten vier Wochen, bin ich wieder gsprunga wie a jonger Kerl.  :P
...Herr schmeiß Hirn ra......wir werden es nach besten Wissen und Gewisse unter den Bedürftigen aufteilen :-)

Offline Moopy55

  • Ducatisti
  • *****
  • Beiträge: 1900
Antw:Unglaublich, der Dottore sitzt schon wieder auf dem Motorrad
« Antwort #5 am: September 22, 2017, 10:26:14 Vormittag »
Es gibt soddige und soddige ond no noch de Selbschtändige selle sen eh id normal was des Thema oged!
Ged id gibts ed :D
Gruß
Leo

Offline Hans-G.

  • Ducatisti
  • *****
  • Beiträge: 1791
  • Multistrada 1200 Pikes Peak, what else?
Antw:Unglaublich, der Dottore sitzt schon wieder auf dem Motorrad
« Antwort #6 am: September 22, 2017, 11:40:47 Vormittag »
Es gibt soddige und soddige ond no noch de Selbschtändige selle sen eh id normal was des Thema oged!
Ged id gibts ed :D

...und was hießt das auf deutsch? ;D
Gruß Henri

2012: Multistrada 1200 S, 40635 Kom (-14 Totalschaden)
2013: KTM 690 Duke R, 104t96 Km (-14 verk.)
2014: KTM 1190 @ T, 21270 Km (-15 verk.)
2014: KTM 1290 SDR, 26427 Km (-16 verk.)
2016: BMW R 1200 R, 9331 Km (-17 verk.)
2015: Multistrada PP, 30500 km
2018:  ?

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti
  • *****
  • Beiträge: 3732
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:Unglaublich, der Dottore sitzt schon wieder auf dem Motorrad
« Antwort #7 am: September 22, 2017, 11:54:59 Vormittag »
Rossi weiß genau, wenn er dieses Rennen nicht antritt, die Saison eh gelaufen ist und er im Prinzip jetzt schon in den Winterurlaub gehen könnte. Er will sich nur die kleine Chance auf den Titel erhalten, seinen Nimbus erhalten ... und die junge Konkurrenz wird nächstes Jahr nicht schwächer werden. Außerdem ist er ein Racer und da muß man anders ticken ... er wäre nicht er, wenn er auf einen möglichen Start aus Vernunft verzichten würde.
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline Kalle

  • Ducatisti
  • *****
  • Beiträge: 2360
Antw:Unglaublich, der Dottore sitzt schon wieder auf dem Motorrad
« Antwort #8 am: September 22, 2017, 12:30:20 Nachmittag »
Es gibt soddige und soddige ond no noch de Selbschtändige selle sen eh id normal was des Thema oged!
Ged id gibts ed :D

...und was hießt das auf deutsch? ;D

Wo liegt das Problem Henri, hast doch ein schwäbisches Mädle,
lass dir doch übersetzen. ;D ;D

Grüßle

Kalle
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Offline Moopy55

  • Ducatisti
  • *****
  • Beiträge: 1900
Antw:Unglaublich, der Dottore sitzt schon wieder auf dem Motorrad
« Antwort #9 am: September 22, 2017, 01:50:06 Nachmittag »
Es gibt soddige und soddige ond no noch de Selbschtändige selle sen eh id normal was des Thema oged!
Ged id gibts ed :D

...und was hießt das auf deutsch? ;D
Das ist unsere Geheimsprache, aber Deine Frage versteh ich auch nicht ganz "hießt"? ;D
Gruß
Leo

Offline Armin

  • Ducatisti
  • *****
  • Beiträge: 1371
Antw:Unglaublich, der Dottore sitzt schon wieder auf dem Motorrad
« Antwort #10 am: September 22, 2017, 01:52:41 Nachmittag »
Es gibt soddige und soddige ond no noch de Selbschtändige selle sen eh id normal was des Thema oged!
Ged id gibts ed :D

...und was hießt das auf deutsch? ;D

Wo liegt das Problem Henri, hast doch ein schwäbisches Mädle,
lass dir doch übersetzen. ;D ;D

Grüßle

Kalle


Also zu Henris Verteidigung muss ich sagen das ich Leo's Kommentar auch mehrmals lesen musste bis ihn verstanden habe obwohl ich Schwabe bin. :) Allerdings von der Ostalb da gibt es Wörter wie selle nicht. Ged id gibts ed , wäre nicht eher korrekt geits net oder verwechsele ich was weil ich von lauter Schweizern umgeben bin bei der Arbeit. ;D

Gruss
Armin

Offline Moopy55

  • Ducatisti
  • *****
  • Beiträge: 1900
Antw:Unglaublich, der Dottore sitzt schon wieder auf dem Motorrad
« Antwort #11 am: September 22, 2017, 01:58:55 Nachmittag »
"geits" wäre auch richtig :D
Da geb ich Dir recht Armin, aber würde man in die tiefsten Tiefen der schwäbischen Sprache abtauchen, dann würde Rossi wahrscheinlich auch nichts mehr verstehen. Nau mol so om beim Thema zbleibet :D
Gruß
Leo

Offline Armin

  • Ducatisti
  • *****
  • Beiträge: 1371
Antw:Unglaublich, der Dottore sitzt schon wieder auf dem Motorrad
« Antwort #12 am: September 24, 2017, 03:12:48 Nachmittag »
Zurück zum Thema, mit gebrochenen Knochen auf den 5. Platz gefahren. Für mich der grösste Motorradrennfahrer aller Zeiten.

Gruss
Armin

Offline Kalle

  • Ducatisti
  • *****
  • Beiträge: 2360
Antw:Unglaublich, der Dottore sitzt schon wieder auf dem Motorrad
« Antwort #13 am: September 24, 2017, 04:03:56 Nachmittag »
Zurück zum Thema, mit gebrochenen Knochen auf den 5. Platz gefahren. Für mich der grösste Motorradrennfahrer aller Zeiten.

Gruss
Armin

Dito Armin, sehe ich auch so, der absolute Hammer.

Grüßle

Kalle
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Offline GStrecker

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 301
  • GStrecker
Antw:Unglaublich, der Dottore sitzt schon wieder auf dem Motorrad
« Antwort #14 am: September 24, 2017, 04:11:39 Nachmittag »
Zurück zum Thema, mit gebrochenen Knochen auf den 5. Platz gefahren. Für mich der grösste Motorradrennfahrer aller Zeiten.

Gruss
Armin

unterschrieben..............

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Unglaublich, der Dottore sitzt schon wieder auf dem Motorrad
« Antwort #14 am: September 24, 2017, 04:11:39 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung