Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Komplettansicht mit dem vorerst letztem Detail....Stand 13.01.13  (Gelesen 9798 mal)

Offline GStrecker

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 570
  • GStrecker
Antw:Komplettansicht mit dem vorerst letztem Detail....Stand 13.01.13
« Antwort #15 am: Januar 20, 2013, 01:25:22 Nachmittag »

a Duc is red!!
 :D
warst Du jetzt mal auf der Rolle??

bin mal  gespannt was Du sagst wenn ich mit der blau/weißen ankommen würde.....................

Offline CANSchmidt

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1251
Antw:Komplettansicht mit dem vorerst letztem Detail....Stand 13.01.13
« Antwort #16 am: Januar 21, 2013, 07:23:35 Nachmittag »
...na--dann hättest Du die richtige Wahl getroffen......blau/weiß---ist ja ähnlich dem Fabr. welches Du vorher langjährige im Besitz hattest!---Nur keine Fehlentscheidung bitte...ha,ha,ha!
mfg CAN

SIMSON=S imson IM mer S chnell O hne N iederlage und
dauerhafter Weltmeistervollstrecker!
Schnuppft locker Kreidler, Hercules und Zündapp Kleinkrafträder auf. Ostdeutsches Kulturgut 😉

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Komplettansicht mit dem vorerst letztem Detail....Stand 13.01.13
« Antwort #16 am: Januar 21, 2013, 07:23:35 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung