Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Wie ne Schwangerschaft ... ;-)  (Gelesen 651 mal)

Offline Meow29

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 40
Wie ne Schwangerschaft ... ;-)
« am: November 15, 2022, 09:19:34 Nachmittag »
Hallö zusammen,

ich dachte ich hätte mich schon vorgestellt, aber das war wohl ein anderes Forum ... ;-)

Ich habe jetzt nach 9 Monaten endlich meine im Februar bestellte Multi V2S bekommen. War ne schwere Geburt ... aber gut Ding will Weile haben, oder wie sagt man das?! 
Nun ja, da sie eigentlich im April geliefert werden sollte, war dann natürlich auch der neue McCoi fertig gelötet ... aber dann wurde die Lieferung verschoben auf Mai, Juni, Juli, August, September, etc. also habe ich auf meine Hypermotard noch ein paar km draufgepackt. Leider auch nochmal neue Reifen und die 60k Inspektion ... die sollte eigentlich der neue Besitzer bezahlen ... ;-)    Immerhin muss ich die Kette nicht wechseln, denn die hält noch ein paar km. Das kann dann der neue Besitzer irgendwann machen.
Wie dem auch sei ... und dann war ich Ende Oktober im Urlaub und bekam den Anruf, dass das Moppett da sei, aber im Oktober konnte sie nicht mehr abholen und anmelden. Daher fahre ich jetzt ein Saisionkennzeichen 03-11 ... :-)   Schließlich musste ich ja dieses Jahr auf jeden Fall noch die 1000km Inspektion schaffen  :-)

Aber jetzt kommt wohl doch bald der Winter und bei 4°C hab ich auch weniger Lust zu fahren. Jetzt wird ein Plätzchen für den Kettenöler gesucht und dann freue ich mich auf März.

Viele Grüße aus Peine,

Uli :-)

Offline astroali

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 377
Antw:Wie ne Schwangerschaft ... ;-)
« Antwort #1 am: November 17, 2022, 12:41:09 Nachmittag »
Schön das du hier im Forum mitmachst und ganz viel Spaß mit der schönen Italienerin.
Alles wird gut

Offline Bärle

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 109
Antw:Wie ne Schwangerschaft ... ;-)
« Antwort #2 am: November 17, 2022, 01:55:10 Nachmittag »
Servus,
Super das du deine endlich bekommen hast.
Ich warte noch und sie ist mir für nächstes Jahr April versprochen worden. Hoffentlich klappt.
Wenn nicht, werd ich vermutlich ein anderes Bike kaufen müssen.(Notgedrungen)
Gruß Rainer
Ducati fürs Leben
Ducati Multistrada V2S
Ducati M900ie
BMW C600 Sport

Offline Meow29

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 40
Antw:Wie ne Schwangerschaft ... ;-)
« Antwort #3 am: November 17, 2022, 10:41:21 Nachmittag »
Bärle, Anfang nächsten Jahres wird hier eine gut gepflegte Hypermotard verkauft ... ;-)    LOL

Offline Bärle

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 109
Antw:Wie ne Schwangerschaft ... ;-)
« Antwort #4 am: November 18, 2022, 01:11:59 Nachmittag »
Hilft mir  nicht da ich ausschließlich mit Sozia fahre. :^
Ducati fürs Leben
Ducati Multistrada V2S
Ducati M900ie
BMW C600 Sport

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Wie ne Schwangerschaft ... ;-)
« Antwort #4 am: November 18, 2022, 01:11:59 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung