Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Hallo aus Bayern  (Gelesen 1060 mal)

Offline Bärle

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 108
Hallo aus Bayern
« am: August 31, 2022, 05:11:23 Nachmittag »
Servus,
Ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich fahre seit 30 Jahren Ducati. (Sportler und Monster)
Da jetzt meine bessere Hälfte wieder mit auf Touren geht und wir nicht mehr so fit sind, habe ich mir eine Multistrada V2S Travel bestellt. Sie ist einfach besser mit Sozia zu fahren.
Ausserdem fahre ich noch eine Benelli Trek 1130 aber nur Solo.
Meine Monster steht seit längerem, da ich sie nicht mehr bewegen kann/möchte. Da steckt aber mein ganzes Herzblut drin.

Gruß Rainer
Ducati fürs Leben
Ducati Multistrada V2S
Ducati M900ie
BMW C600 Sport

Offline AndyV4S

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 211
  • Bassum bei Bremen
Antw:Hallo aus Bayern
« Antwort #1 am: August 31, 2022, 05:15:14 Nachmittag »
Ein herzliches Moin aus dem Norden. Ich wünsche euch beiden viel Spaß mit der neuen Multi.
Schöne Grüße
Andy

Aktuell
2023 Ducati Scrambler Urban Motard
2021 Ducati Multistrada V4S Sport Full
2006 Ducati Multistrada 1000 DS
2006 Ducati Monster S2R 1000

Offline Silver-SVR

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1830
Antw:Hallo aus Bayern
« Antwort #2 am: August 31, 2022, 05:55:10 Nachmittag »
Servus Rainer,

willkommen im Forum.

Da wirst viel Spaß haben mit der V2 S  :^

Viele Grüße aus M

Robert
"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."
.
.
.
1200 + V4 PP Multistrada

Offline monster1100

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1140
Antw:Hallo aus Bayern
« Antwort #3 am: September 01, 2022, 07:03:32 Vormittag »
Grüß Gott
aus dem Schwabenland
Viel Spaß mit der V2 und dem Sozia

Offline Bärle

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 108
Antw:Hallo aus Bayern
« Antwort #4 am: September 01, 2022, 09:17:57 Vormittag »
Servus,
danke fürs Willkommen heißen.
Hoffe sie wird auch im April verfügbar sein.
Gruß Rainer
Ducati fürs Leben
Ducati Multistrada V2S
Ducati M900ie
BMW C600 Sport

Offline oli72

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 887
Antw:Hallo aus Bayern
« Antwort #5 am: September 01, 2022, 09:21:31 Vormittag »

Hallo und herzlich Willkommen,

deine Monster und deine Trek sehen beide spitze aus. Mit der Benelli habe ich auch mal "gesponnen" hab mich aber letztlich nicht getraut, da es schon etliche negative Bericht hinsichtlich Qualität (Rahmentausch  :schreck) und Haltbarkeit gab. Aber schön ist sie unbestritten.
Nothing for Ungood

23-       Desert X
20-23   KTM 1290 SAS
19-20   Ducati MTS 1200 S
16-19   Triumph Tiger Sport
15-16   BMW F 800 ST
04-15   Ducati ST4s
98-03   Ducati 916
96-98   Ducati 888 Strada

Offline Bärle

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 108
Antw:Hallo aus Bayern
« Antwort #6 am: September 01, 2022, 09:32:44 Vormittag »
Die Benelli ist ein tolles Motorrad. Keine Angst!
Man liest von allen Motorrädern immer nur die Probleme, einfach nicht abschrecken lassen. Die Nelli läuft ohne Probleme.
Als ich vor 30 Jahren der erste unsere Motorradgruppe war der eine Ducati fuhr, wurde ich nur belächelt und es wurden immer Witze gerissen, ist die kaputt nur Probleme und so weiter.
Heute fahren Sie alle Ducati.
Mit der Benelli war es das Gleiche nur Hohn und Spott, heute belächelt sie keiner mehr, da sie super und zuverlässig fährt ohne Probleme.
Sie hat keine Helferlein, ist einfach ein Moped das geht wie die Hölle, da muss man halt wissen was man tut.
Sie läuft wesentlich ruhiger wie eine V2 und man kann im 6.Gang durch die Ortschaft rollen. Das ist aber nicht wichtig dafür hat man ja ein Getriebe wo man drin rumrühren kann. Mit der Nelli fahre ich nur Solo!
Meine Ducs haben mich nie im Stich gelassen und sind super gelaufen. Ich freu mich schon wahnsinnig auf die neue Multi! Ist noch eine lange Zeit.

Gruß Rainer
Ducati fürs Leben
Ducati Multistrada V2S
Ducati M900ie
BMW C600 Sport

Offline Bärle

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 108
Antw:Hallo aus Bayern
« Antwort #7 am: März 01, 2023, 06:28:52 Nachmittag »
Servus,
Hab endlich heute meine neue V2S Travel ausgeliefert bekommen.
Jetzt braucht nur das Wetter besser werden. Das Salz muss noch weg von den Straßen.
Gruß Rainer
Ducati fürs Leben
Ducati Multistrada V2S
Ducati M900ie
BMW C600 Sport

Offline Silver-SVR

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1830
Antw:Hallo aus Bayern
« Antwort #8 am: März 01, 2023, 07:36:27 Nachmittag »
Servus,
Hab endlich heute meine neue V2S Travel ausgeliefert bekommen.
Jetzt braucht nur das Wetter besser werden. Das Salz muss noch weg von den Straßen.
Gruß Rainer

Endlich .....  :^ :D
"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."
.
.
.
1200 + V4 PP Multistrada

Offline astroali

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 376
Antw:Hallo aus Bayern
« Antwort #9 am: März 04, 2023, 12:06:58 Nachmittag »
Viel Spaß mit der Italienerin.
Alles wird gut

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Hallo aus Bayern
« Antwort #9 am: März 04, 2023, 12:06:58 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung