Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Aus dem schönen Badnerland  (Gelesen 1985 mal)

Offline gotenks

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 40
Aus dem schönen Badnerland
« am: August 31, 2015, 07:11:13 Nachmittag »
Hallo , bin nun schon einige Tage hier im Forum und immer wieder am lesen . Und .. nach dem ich schon einige Foren erlebt habe , bislang keine krassen Anfeindungen etc wie sonst schon üblich . TOP!
Fahre nun eine Multistrada 1200S und bin nach Erreichen der 1000km Marke super zufrieden . Etwas hoch , aber mit Textilbekleidung auch für mich zu erklimmen.
Ein echtes Charaktermotorrad, dazu noch sehr schön anzuschauen . Einfach alles gut . Hoffe es bleibt.
Jetzt noch ein paar optische Änderungen(Kennzeichenhalter, Sturzbügel, Zusatzscheinwerfer) dann ist sogar alles super .
Grüße aus dem Bereich Karlsruhe
Jürgen

Offline Heidemops

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1127
  • R1250 GS TripleBlack - 27386 Hemslingen
Antw:Aus dem schönen Badnerland
« Antwort #1 am: August 31, 2015, 07:32:21 Nachmittag »
Hallo Jürgen,

herzlich Willkommen aus der Lüneburger Heide und viel Spaß mit der Multi.  ;D
Warum willst Du Zusatzscheinwerfer verbauen ?
Sieht doch eher nicht soooo gut aus oder willst du Dein Moped zur Gefechtsfeldbeleuchtung oder als Flutlichtquelle beim nächsten örtlichen Fußballverein einsetzen.  ;)
Liebe Grüße sendet der Heidi

...wer glaubt Etwas zu sein, hört auf Etwas zu werden :-)

Offline frandi63

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 603
  • 90469 Nürnberg
    • Netserve-CEU
Antw:Aus dem schönen Badnerland
« Antwort #2 am: August 31, 2015, 07:37:43 Nachmittag »
Servus Jürgen,

Willkommen im Forum.
Ich finde die Zusatzscheinwerfer auch unnötig. Die Multi hat ja eh ein gutes Licht.

Mich stört die sehr windige Halterung der Heckblinker.  :(

Gruß aus N,
Frank
-------------------------
MTS 1200S - Bj. 2013 - 40Mm
NTV650 - Bj. 97 - 99Mm
-------------------------

Offline gotenks

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 40
Aus dem schönen Badnerland
« Antwort #3 am: September 01, 2015, 10:07:54 Vormittag »
Ja, denke ihr habt recht. Wäre nur der Optik geschuldet , aber nicht wirklich nötig  ;D

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Aus dem schönen Badnerland
« Antwort #3 am: September 01, 2015, 10:07:54 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung