Benutzername: Passwort:


Autor Thema: ein Neuer aus Syke  (Gelesen 1431 mal)

Offline katercharly

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
ein Neuer aus Syke
« am: Juli 29, 2016, 06:37:02 Nachmittag »
Moin, moin,
auch ich möchte mich kurz vorstellen:
Ich bin 54 Jahre jung und nun seit 3 Wochen glücklicher Besitzer einer Multistrada 1200 S. Komme aus den "Honda-Lager" und wollte neben meiner Varadero mal etwas reizvolles.....
Die Honda darf erst einmal bleiben, aber wenn sich die MS auch ausreichend urlaubstauglich (2 Personen/Gepäck/gern UK) zeigt, werde ich das noch einmal überdenken.
Die ersten Solo-Kurztrips waren jedenfalls sehr vielversprechend  :D .......
Gruß,
Sven
Gruß,
Sven

Multistrada 1200 S 2011 + Honda Varadero  + Honda Dominator (Umbau) < Honda CBX 1000 (leider verkauft) < Honda Africa Twin < Honda CX 500 Eurosport < Honda CX 500 < Honda CB 250 G < Solo Mofa :-)

Offline Heidemops

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1127
  • R1250 GS TripleBlack - 27386 Hemslingen
Antw:ein Neuer aus Syke
« Antwort #1 am: Juli 29, 2016, 07:08:04 Nachmittag »
Hallo Herr Nachbar Sven,
herzlich Willkommen und viel Spaß mit der Multi.
Die Multi ist super in allen Lebenslagen.
Ich fahre auch sehr viel mit meiner Frau, viel Gepäck (hat man immer, wenn man mit der Frau unterwegs ist)  ;) und auch sehr gerne nach Schottland.
Auf den relativ groben schottischen Straßen hat sie wunderbare Dienste geleistet und das Fahrwerk ist sensationell.
Vielleicht fahren wir mal zusammen.

Viele Grüße Heidi
Liebe Grüße sendet der Heidi

...wer glaubt Etwas zu sein, hört auf Etwas zu werden :-)

Offline wolf-peter57

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 27
Antw:ein Neuer aus Syke
« Antwort #2 am: Juli 29, 2016, 07:46:45 Nachmittag »
Hallo Sven,

Willkommen bei den Roten und viel Spaß mit der Multi. Meine Vita ist der Deinen sehr ähnlich. Komme von der Suzuki Vstrom. Hab die Dicke aber gleich verkauft, denn auch mit meiner Frau als Sozia ist die Multi das
bequemere und agilere Bike. Vom Design wollen wir gar nicht reden. Insofern kann ich Heidi nur zustimmen.
Vielleicht drehen wir mal zusammen ne Runde. Komme aus Deiner unmittelbaren Nachbarschaft und Heidi hat's ja auch nicht weit.
Schönes Wochenende

Wolfgang

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:ein Neuer aus Syke
« Antwort #2 am: Juli 29, 2016, 07:46:45 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung