Benutzername: Passwort:


Autor Thema: an alle SCHWEIZER, bitte helfen und unterschreiben  (Gelesen 357 mal)

Offline julian_studer

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 955
an alle SCHWEIZER, bitte helfen und unterschreiben
« am: März 21, 2024, 05:30:52 Nachmittag »
Hi all,

Bitte helft mit, es geht hier nicht nur um den Albispass und Buchenegg sonder um ein Zeichen.

Es geht darum schöne pässe von 80kmh runter auf 60kmh zu reduzieren, absoluter Schwachsinn da es Ausserorts ist, kein Wohngebiet etc.
Wenn das durch kommt und so bleibt wird es an vielen anderen Orten in der Schweiz auch passieren.

Bitte macht mit und unterschreibt, kostet euch 2 Minuten

https://team-freiheit.ch/unterstuetzen/albis-petition
Intruder M1800R/ Ducati Diavel / Multistrada PP / MTS DVT S/ MTS 1260S GT

Offline Smarty

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 77
  • Je sauberer Du bist, umso schmutziger wird es ....
Antw:an alle SCHWEIZER, bitte helfen und unterschreiben
« Antwort #1 am: März 21, 2024, 07:14:35 Nachmittag »
...... habe unterzeichnet - musste als Wohnort aber Zürich eingeben, eine Postleitzahl aus Deutschland wurde nicht angenommen  :jaja

Offline Pietro

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 40
  • Multi V4 Pikes Peak
Antw:an alle SCHWEIZER, bitte helfen und unterschreiben
« Antwort #2 am: März 21, 2024, 08:03:15 Nachmittag »
Hi all,

Bitte helft mit, es geht hier nicht nur um den Albispass und Buchenegg sonder um ein Zeichen.

Es geht darum schöne pässe von 80kmh runter auf 60kmh zu reduzieren, absoluter Schwachsinn da es Ausserorts ist, kein Wohngebiet etc.
Wenn das durch kommt und so bleibt wird es an vielen anderen Orten in der Schweiz auch passieren.

Bitte macht mit und unterschreibt, kostet euch 2 Minuten

https://team-freiheit.ch/unterstuetzen/albis-petition

Habe unterzeichnet, aber nur, weil vielleicht damit ein kleines Zeichen gegen willkürliche Geschwindigkeitsbeschränkungen gegeben werden könnte.

Ansonsten finde ich den Albis einfach nur Doof und lädt dort recht viele Möchtegern-Fahrer ein, die dort gerne Posen und häufig Unfälle verursachen. Ist einfach nur meine Meinung.
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller...

Offline Schmidy

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 43
Antw:an alle SCHWEIZER, bitte helfen und unterschreiben
« Antwort #3 am: März 21, 2024, 09:34:16 Nachmittag »
Erledigt

Offline kinglun

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 967
  • Minne, minne, minne
Antw:an alle SCHWEIZER, bitte helfen und unterschreiben
« Antwort #4 am: März 23, 2024, 06:49:43 Vormittag »
Kenne den Pass zwar nicht und meide wenn möglich die Schweiz, aber unterschrieben hab`ich trotzdem. ;D
Gruß
Norbert
Widi, Widi, Widi

Offline Beschleuni

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 49
  • 2013`er Multistrada 1200 S GT
Antw:an alle SCHWEIZER, bitte helfen und unterschreiben
« Antwort #5 am: März 23, 2024, 07:09:48 Nachmittag »
Habe ebenfalls unterschrieben und den Link auch im Freundeskreis weitergeleitet!
Mir nach, ich folge euch!

Offline alpendudler

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 341
Antw:an alle SCHWEIZER, bitte helfen und unterschreiben
« Antwort #6 am: März 23, 2024, 08:18:22 Nachmittag »
 :^done

en grues usem appezellerländli
Ducati Multistrada V4S Sport
es geht weiter Ducati MTS 1260 S endlich mit QD
Ducati MTS 1200 S d'air
Triumph Thunderbird Storm
Triumph Speed Triple 1050
Triumph Daytona 955i

Offline Flitzi

  • Leipzig
  • Global Moderator
  • Ducatisti Silber
  • *****
  • Beiträge: 2400
    • Foto für Dich
Antw:an alle SCHWEIZER, bitte helfen und unterschreiben
« Antwort #7 am: März 24, 2024, 08:03:35 Vormittag »
Julian, ich habe auch unterschrieben, verkneife mir jetzt aber weitere Kommentare bezüglich deiner Abgasanlage und habe das nicht für dich getan, sondern für die 95% die eine regelkonforme Anlage betrieben. 8)
Gruß, Matthias

Aktuell
2023 Ducati Multistrada V4 RALLY

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:an alle SCHWEIZER, bitte helfen und unterschreiben
« Antwort #7 am: März 24, 2024, 08:03:35 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung