News und Presse > Presse

Testbericht der MTS 950(S) MY2019

(1/3) > >>

js_plasma:
https://www.motorradonline.de/test/ducati-multistrada-950-s-im-fahrbericht.1069198.html  :^

dirknrw:
Danke, und nu ....... was machen wir mit der normalen 950ger?

js_plasma:
Normal weiterfahren...  Ist ja ein tolles Moped! Bei jedem Modell kommen in laufe des Zeit Updates bzw. Modellpflege.
Bei dem Preis der aktuellen "S" hätte ich mir nie eine MTS gekauft - ich hatte mir damals ein Limit von 13k € gesetzt...

dirknrw:

--- Zitat von: js_plasma am März 01, 2019, 09:56:59 Nachmittag ---Bei dem Preis der aktuellen "S" hätte ich mir nie eine MTS gekauft - ich hatte mir damals ein Limit von 13k € gesetzt...

--- Ende Zitat ---

Da hast Du recht. Der Aufschlag für die Helferlein der S führen schon zu sportlichen Preisen 😭

MacDubh:
das ist ja mal ne Lobeshymne, und das vom GS-Werksblatt!

egal.

Ich hatte nach meinem unfreiwilligen Abschied von meiner 1200DVT ernsthaft über die 950 nachgedacht. Wollte aber Schlußendlich doch wieder den Luxus des Elekronischen Fahrwerks. Hätten sie diese "950 S" mal ein paar Monate früher gebracht, wer weiss was es bei mir geworden wäre.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln