Plauderecke > Reise & Unterwegs

Tour de Suisse geplant

<< < (9/9)

weisserww:

--- Zitat von: Guzziwerker am August 23, 2023, 12:33:55 Nachmittag ---
--- Zitat von: weisserww am August 23, 2023, 08:39:06 Vormittag ---dann mal viel Spass in der CH, lass den Grimsel, Susten, Jaufen ect nicht aus - auch die alte Pflasterstraße den Gotthard hoch lohnt sich.


--- Ende Zitat ---

Der Jaufen ist aber in Italien ... ?

--- Ende Zitat ---

jepp - also fast ums eck

Gruss aus Fiss

VauZwoEs:
Hey zusammen,

das waren wunderschöne Kilometer heute! Mehrere Pässe hintereinander gefahren, den Gotthard gleich 2 mal. Einmal Tremola von Airolo aus und dann nochmal die Gotthard Passstraße! War ein geiler Ritt!
Wetter war bis kurz vor Disentis noch ok aber kaum angekommen gingen die Himmelsschleusen auf! Mit allem was dazu gehört! Blitz, Donner und Wind.
Egal ich bin trocken angekommen!
Viele Grüße aus Disentis!

VauZwoEs:
So Leute,

jetzt ist mal Zeit zu berichten.  ;D

Bin seit Samstag wieder zu Hause. Wollte eigentlich bis Sonntag bleiben aber in der Nacht von Freitag auf Samstag kamen von überall nur Schlechtwetter Nachrichten rein! Ic habe auf der Passhöhe Flüela übernachtet und dort nachts ein riesen Gewitter erlebt. Der Regen machte morgens kurz Pause und da bin ich los - früh um 8:00 Uhr!  :schreck
Bin dann Richtung Heimat gefahren. Nass bis kurz hinter die Schweiz-Österreichische Grenze danach gutes Wetter am Hahntennjoch und Berwanger Tal. Ich kam trocken zu Hause an aber eine Stunde später hat es hier auch nur noch geregnet! Bis heute!!!  :o

Alls in Allem eine trotzdem sehr schöne Tour durch die Schweiz. Hat sich gelohnt - hab viel gesehen und erlebt. Von den vielen Passstraßen die ich gefahren bin sind seit gestern einige gesperrt wegen dem schlechten Wetter! Also - alles richtig gemacht!
Und die nicht gefahrenen 2 Tage hole ich irgendwann nach. War ne schöne aber anstrengende Tour! Danke nochmal an alle die bei meiner Planung "mitgeholfen" haben!

alpendudler:
ja dann sei mal froh das du mit deiner Pässetour fertig bist, gestern waren gesperrt:
Furka, Susten, Grimsel, Simplon und Nufenen :o.

grüsse Rolf

VauZwoEs:

--- Zitat von: alpendudler am August 29, 2023, 07:20:49 Nachmittag ---ja dann sei mal froh das du mit deiner Pässetour fertig bist, gestern waren gesperrt:
Furka, Susten, Grimsel, Simplon und Nufenen :o.

grüsse Rolf

--- Ende Zitat ---

Rolf,
Genau das hab ich doch geschrieben?!
„Von den vielen Passstraßen die ich gefahren bin sind seit gestern einige gesperrt wegen dem schlechten Wetter“
 :D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln