Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

DUCATI - andere Modelle => DUCATI - Streetfighter => Thema gestartet von: Hans-G. am November 19, 2021, 02:52:39 Nachmittag

Titel: Neuer Streetfighter V4 SP
Beitrag von: Hans-G. am November 19, 2021, 02:52:39 Nachmittag
Nun ist SIE da, die Krönung der Streetfighter Serie.
Tolle Ausstattung, unter anderem auch Kohlefaserfelgen!
Der Motor mit seiner Lautstärke ist wahrscheinlich gleich geblieben, was eben für Tirolbesucher nicht gerade das ideale bike ist.
Aber egal, da scheinbar die 29000,- € Einstandspreis der PP in Deutschland die Käufer nicht von einem Kauf abhält und auch vermeintlich schon Lieferschwierigkeiten anstehen, werden die aufgerufenen 33000,- € kaum die Fans schrecken!

Mal sehen, ob hier die Händler wenigstens genügend bikes geordert haben!
Titel: Antw:Neuer Streetfighter V4 SP
Beitrag von: GStrecker am November 19, 2021, 03:53:11 Nachmittag
poah gesehen und verliebt. Was für ein sahneteilsche........................... und jetzt komme ich wieder zu meiner Aussage kein Mopped mehr wie 20000 Euro. So ein Shit aber..........