Benutzername: Passwort:


Autor Thema: XDiavel Black Star  (Gelesen 1117 mal)

Offline Very

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 32
XDiavel Black Star
« am: November 16, 2021, 09:08:38 Nachmittag »
Leute, ich muss was beichten. Sie stand einfach so da, neu und unbenutzt. Auf Bildern fand ich sie schon gelungen. Und nun in echt im Schaufensterlicht. Dezente Mehrfarbenlackierung und schwarzer Rahmen. Ich  bin nicht lang drumherum geschlichen... Samstag darf ich sie abholen. Ich kann nicht mehr schlafen, wie ein 15zehnjähriger vor dem ersten Date. Leute, ich freu mich wie Bolle.
Ich weiß auch nicht was mich geritten hat, ist es das alter? Zweimal hatte ich in größeren Abständen eine Diavel zum Testen und war jedesmal begeistert. Die XD fand ich optisch jedoch ansprechender und konnte mich nicht entscheiden. Ich hatte mir vorgenommen ruhiger zu werden und mich bei den Testfahrten dabei erwischt, wie ich mit 80/90 über durch den Harz gefahren bin. Glaubt es mir, dat geht! Na gut, von überholen lassen habe ich ja auch nicht gesprochen.
Jetzt nochmal 5 Monate Winterschlaf und dann darf ich sie zum ersten Mal richtig fahren. Vielleicht klappt's ja mit dem schlafen bis dahin wieder.
Zur Beruhigung aller, die Multi darf trotzdem bleiben.
Viele Grüße
Very
Nüchtern betrachtet, war es besoffen besser!

Offline Kalle

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3458
Antw:XDiavel Black Star
« Antwort #1 am: November 16, 2021, 09:21:52 Nachmittag »
Bin ich froh das es noch mehr Bekloppte gibt, so bin ich nicht alleine.
Man lebt nur einmal und auf der Bank verfault die Kohle.
Glückwunsch, geiles Bike.

Grüßle

Kalle
« Letzte Änderung: November 16, 2021, 09:25:04 Nachmittag von Kalle »
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Offline aphro1

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 160
Antw:XDiavel Black Star
« Antwort #2 am: November 16, 2021, 10:12:58 Nachmittag »
Kann aus eigener Beobachtung berichten, die Multi und die XDiavel vertragen sich bestens miteinander. Ist einfach die ideale Kombi  :^

Viel Spaß mit der schwierigen Entscheidung, welche fahre ich den heute  ;D

Offline Heiko-D

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 82
  • MTS V4S T+R
Antw:XDiavel Black Star
« Antwort #3 am: November 16, 2021, 10:28:53 Nachmittag »
Was soll ich sagen, vielleicht machen wir einen eigenen Club auf...  ;)

Gruß
Heiiko-D
Spaß kostet!

Offline Kawu

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 630
  • Desmodromiker
Antw:XDiavel Black Star
« Antwort #4 am: November 17, 2021, 01:52:55 Nachmittag »
Ist ein geiles Bike! Hätte ich die Kohle, würde ich sie mir auch daneben stellen. Glückwunsch  :^ Finde sie nicht nur optisch besser als die normale Diavel, kann mit meinem 1,90m auch gut darauf sitzen. Bei der Diavel komme ich trotz höchster Stellung kaum unter den Schalthebel. :-\
"Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

>>2008-2013: Suzuki Bandit 600 N Kult (verkauft)
>>2013-2017: Honda CB1000R (verkauft)
>>2017-offen: Ducati Multistrada 1200 S DVT

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:XDiavel Black Star
« Antwort #4 am: November 17, 2021, 01:52:55 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung