Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Ölverlust vorderer (liegender) Zylinder  (Gelesen 768 mal)

Offline CommanderRS

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 250
Ölverlust vorderer (liegender) Zylinder
« am: Mai 14, 2022, 10:36:31 Vormittag »
Hallo miteinander,
am liegenden Zylinder hat sich eine Schraube rausvibriert und es gab einen etremen Ölverlust (bin froh, dass ich noch anhalten konnte - war wie auf Glatteis)
Jetzt kam das Moped vom Zahnriemenwechsel. Seit dem 15km gefahren, dann das "Problem".
Ohne Nostradamus zu sein, sehe ich hier einen Zusammenhang, jedoch - muss der Mechaniker da überhaupt ran, oder ist das ein blöder Zufall?
Die Schraube nennt sich "Zylinderschraube" oder mal "Spezialschraube" / Nr. 77919061B
Gruß Rudi

Offline MultiPaul

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 583
Antw:Ölverlust vorderer (liegender) Zylinder
« Antwort #1 am: Mai 14, 2022, 06:24:23 Nachmittag »
Wenn auch Ventile kontrolliert worden, dann ja.
Nur Zahnriemen geht auch so.

Frag doch den Mechaniker, dann wird sich eine Lösung finden.
Ist ja zum Glück nichts schlimmes passiert.
« Letzte Änderung: Mai 14, 2022, 06:26:08 Nachmittag von MultiPaul »
Gruß Paul

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Ölverlust vorderer (liegender) Zylinder
« Antwort #1 am: Mai 14, 2022, 06:24:23 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung