Benutzername: Passwort:


Autor Thema: ich habe gewechselt und bin ab jetzt einer von Vielen  (Gelesen 546 mal)

Offline uns-uwe

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 290
ich habe gewechselt und bin ab jetzt einer von Vielen
« am: Juni 21, 2024, 02:22:38 Nachmittag »
Habe mich anfangs schweren Herzens von meiner Multi V2 getrennt.
Kann aber jetzt sagen nach ca. 3.500 gefahrenen Kilometern mit meiner GS 1250 S Adventure, dass ich Sie dann doch nicht mehr so sehr vermisse.
Wie sagt man so schön?
Andere Eltern haben auch schöne Töchter.  :P

Wünsche euch allen trotzdem alles Gute und vor allem viel Spaß mit euren Ducatis.  :^
Bleibt gesund.

Gruß
Uwe
1250 GS Adventure Triple Black
1260 S Touring
1200 S Touring
Triumph Tiger 709 EN
ETZ 250
ETS 250
TS 150
TS 125

Offline DesmoBoris

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 217
  • Nichts ist so hässlich wie eine BMW GS
Antw:ich habe gewechselt und bin ab jetzt einer von Vielen
« Antwort #1 am: Juni 21, 2024, 03:22:05 Nachmittag »
Machs gut! Viel Spass mit der dicken Q.
Hauptsache man ist glücklich damit. Ich war gerade ein paar Tage in den Dolomiten unterwegs und wieder mal erstaung wie viele neue 1300 GS man schon sieht.
Alzeit gute Fahrt :^
DX
MTS V4 PP
MTS 1260S(verkauft)
HYM 950SP
HYM 1100
HYM 1100 S
HYM 1100 EVO SP
Bimota DB10

Offline uns-uwe

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 290
Antw:ich habe gewechselt und bin ab jetzt einer von Vielen
« Antwort #2 am: Juni 24, 2024, 11:05:19 Vormittag »
Machs gut! Viel Spass mit der dicken Q.
Hauptsache man ist glücklich damit. Ich war gerade ein paar Tage in den Dolomiten unterwegs und wieder mal erstaung wie viele neue 1300 GS man schon sieht.
Alzeit gute Fahrt :^

Danke, aber genau die ( 1300 ér ) gefällt mir nun so gar nicht.
Ist halt alles Geschmackssache.
@ Dolomiten, nach meinem ersten sprichwörtlich abgesoffenen Versuch dieses Jahr im Mai incl. Hochwasser und allem Drum und Dran werde ich es im September noch einmal angehen.
Muss ja sein, einmal im Jahr.  :^
Gruß
Uwe
1250 GS Adventure Triple Black
1260 S Touring
1200 S Touring
Triumph Tiger 709 EN
ETZ 250
ETS 250
TS 150
TS 125

Offline Silver-SVR

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1855
Antw:ich habe gewechselt und bin ab jetzt einer von Vielen
« Antwort #3 am: Juni 25, 2024, 08:24:51 Vormittag »
 :)  So wie ich es irgendwo im Forum geschrieben habe, ist die 1300er keine richtige GS mehr.
Also Uwe: wenn GS, .....dann hast Du die letzte wahre GS gekauft.  :D
Glückwunsch und viele schöne Km wünsche ich Dir.
Robert
"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."
.
.
.
1200 + V4 PP Multistrada

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:ich habe gewechselt und bin ab jetzt einer von Vielen
« Antwort #3 am: Juni 25, 2024, 08:24:51 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung