DUCATI MULTISTRADA > Multistrada 1200/1260 - Auspuffanlagen

Umfrage zur Auspuffanlage

<< < (30/30)

Björn:
Ich war von dem Termi Pikes Peaks wirklich angetan.

Raptor FFM:

--- Zitat von: Björn am Februar 11, 2022, 10:28:28 Nachmittag ---Ich war von dem Termi Pikes Peaks wirklich angetan.

--- Ende Zitat ---

Hast du mehrere gehört um zu vergleichen?

renus:

--- Zitat von: Björn am Februar 11, 2022, 10:28:28 Nachmittag ---Ich war von dem Termi Pikes Peaks wirklich angetan.

--- Ende Zitat ---

Ja, auch optisch geil :D
Nur, wenn man die Soziusrasten weglassen möchte, muss man sich ein Halter basteln:
Und, das Carbon noch mit mattem 2K Klarlack überziehen, damits besser zum Rest passt...
[/url

Raptor FFM:

--- Zitat von: renus am Februar 12, 2022, 08:10:56 Vormittag ---
--- Zitat von: Björn am Februar 11, 2022, 10:28:28 Nachmittag ---Ich war von dem Termi Pikes Peaks wirklich angetan.

--- Ende Zitat ---

Ja, auch optisch geil :D
Nur, wenn man die Soziusrasten weglassen möchte, muss man sich ein Halter basteln:
Und, das Carbon noch mit mattem 2K Klarlack überziehen, damits besser zum Rest passt...
[/url

--- Ende Zitat ---

Danke, bin am überlegen fürs Ausland (zb Österreich) mir einen ESD zu kaufen und vor einer Tour auf Original umzubauen, fahr ja aktuell mit der QD komplettanlage. In Österreich gibt es ja nur eine 3db Toleranz Regel statt wie bei uns 5db befürchte das die nämlich zu laut ist.

Der ESD sollte aber zumindest sein Geld wert sein und auch bischen was an Sound bringen :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln