Benutzername: Passwort:

collapse collapse

Forum unterstützen

* Sponsoren

* Menü

* Wer ist online

  • Dot Gäste: 36
  • Dot Versteckte: 0
  • Dot Mitglieder: 14
  • Dot Benutzer Online:

* Vielschreiber

timo timo
3777 Beiträge
MultiMania MultiMania
3560 Beiträge
Kalle Kalle
3456 Beiträge
Hans-G. Hans-G.
2861 Beiträge
clausi clausi
2815 Beiträge
Ducman Ducman
2459 Beiträge
Flitzi Flitzi
2383 Beiträge
berti berti
2362 Beiträge
qtreiber qtreiber
2128 Beiträge
Moopy55
2005 Beiträge
Duke Duke
1993 Beiträge
dragonheart dragonheart
1845 Beiträge
aero aero
1828 Beiträge
Silver-SVR Silver-SVR
1809 Beiträge
Miro Miro
1773 Beiträge
Italotom
1737 Beiträge
thedaz thedaz
1709 Beiträge
Kiwi Kiwi
1605 Beiträge
Schippy Schippy
1594 Beiträge
Armin Armin
1532 Beiträge

* Neue Mitglieder

* Top Boards

* Statistiken

  • stats Mitglieder insgesamt: 5849
  • stats Beiträge insgesamt: 168356
  • stats Themen insgesamt: 10792
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 49
  • stats Am meisten online: 965

* Willkommen

Herzlich Willkommen auf

MULTISTRADA.eu

Das Forum für die Ducati Multistrada 950/1200/1260/V4 ... dem genialen Universaltalent im Tourensportbereich mit High-Power Testastretta-Twin oder V4 und bis dato erfolgreichsten Motorrad in der Ducati-Firmengeschichte.

Das Moderatoren-Team von Multistrada.eu wünscht Euch viel Spaß...
immer noch als Gast unterwegs?jetzt registrieren!

xxDSS blinkt

März 18, 2024, 07:55:38 Vormittag von Vortex63 | Views: 129 | Comments: 4

Grüße euch,

ich habe mir letztes Jahr im September eine MTS 1200S von 2017 gegönnt - nun hatte ich schon einen undichten O-Ring und damit Ölverlust und der Tankgebersensor ist wohl auch kaputt (scheint ja eh ein sehr verbreitetes Problem zu sein :D) - Wird auch auf Garantie getauscht.

Ich hatte die Duc jetzt den ganzen Winter in der Garage stehen und am Wochenende wieder ausgepackt - da hat mich gleich ein blinkender Error DSS begrüßt - jetzt frage ich mich.
Ist das echt ein Error weil er ja nciht ständig angezeigt wird sondern nur blinkt?

Ich bin jetzt schon ein wenig gefahren und das blinken ging auch wieder weg.

Kanns sein dass es durch die lange Standzeit verursacht wurde?

Vielleicht gibts ja Erfahrungswerte - würde mich jedenfalls sehr freuen.

LG aus Wien
Markus

xxBeurteilung von Öllecks an der Vordergabel

aero
März 14, 2024, 07:04:05 Nachmittag von aero
Views: 126 | Comments: 0

https://static.nhtsa.gov/odi/tsbs/2024/MC-10249815-0001.pdf

clipSaisonstart 2024

Lindi
März 01, 2024, 02:01:39 Vormittag von Lindi
Views: 673 | Comments: 10

Alle Jahre wieder beginnt die Motorradsaison mit einer Fahrt um Mitternacht - Tradition ist Tradition ...  8)
Ich wünsche allen eine tolle und unfallfreie Saison 2024!

LG Henryk  ;)

xxKm Zähler 99999 Reset

aero
Februar 29, 2024, 09:28:45 Vormittag von aero
Views: 254 | Comments: 3

Hier wird km Reset angeboten

https://www.ebay.de/itm/364647400865

xxHalterung Zusatzscheinwerfer MJ 2010

anuzzerich
Februar 28, 2024, 02:39:45 Nachmittag von anuzzerich
Views: 212 | Comments: 4

Hallo Zusammen,

Ich habe mir Zusatzscheinwerfer von SW Motech für meine Multi gekauft, eigentlich für die Montage an Sturzbügeln.
Mir gefällt allerdings die Montage unter der Vorderen Seitenverkleidung, quasi neben den Gabelholmen (dort werden ja mWn auch die original Ducati Zusatzscheinwerfer montiert) besser.
Ich hab zwar schon mal versucht dort für mich eine Möglichkeit der Befestigung zu finden, bin aber noch nicht so wirklich weiter gekommen...

Könnte mir jmd, der seine Zusatzscheinwerfer so verbaut hat, mal ein Foto von dem genauen Befestigungspunkt und einem evtl vorhandenem Halteblech machen? Damit wäre mir sehr geholfen.

Danke und LG, Felix

Pages: [1]


* Benutzer Info-Block

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Search


* Kalender

März 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 [19] 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

* Neue Beiträge

No posts were found.

* Informationen

Werbung