Racetrack > Racing Live

Pikes Peak 2015

(1/1)

RudiRatlos:
Gibt ein neues Video auf YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=CZsHocRmGSU

Supersonic:
Ich hab mir das Video in HD am TV angesehen und frag mich gerade,
welche orangefarbene Warnleuchte am Dashboard die ganze Zeit leuchtet.
...nur so aus Neugierde...
Gruß Marcel

Duke:

--- Zitat von: Supersonic am September 18, 2015, 04:11:26 Nachmittag ---Ich hab mir das Video in HD am TV angesehen und frag mich gerade,
welche orangefarbene Warnleuchte am Dashboard die ganze Zeit leuchtet.
...nur so aus Neugierde...
Gruß Marcel

--- Ende Zitat ---

das war die gelbe Motorkontrollleuchte.
Die Gründe für das Aufleuchten können vielfältig sein.
In ein Notprogramm ist sie nicht gegangen, sonst hätte er nicht so zu Ende heizen können.

Armin:
Die leuchtet auf sobald irgendein Parameter nicht stimmt. Bei meiner gab es das auch nach einem Prüfstandslauf und als ich mal probeweise die Auspuffklappe ausgehängt hatte. Wenn der Fehler nicht mehr auftritt geht die nach einiger Zeit wieder aus aber nicht sofort. Mein Prüfstandsmensch meinte bei manchen Modellen nach 3 maligem Zündung ausschalten und wieder Motor starten, das könnte hinkommen.

Gruss
Armin

Roger:
Es ist die ABS-Kontrolleuchte. Wahrscheinlich wurde das ABS deaktiviert.

Navigation

[0] Themen-Index

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln