Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Plauderecke => Plauderecke => Thema gestartet von: Riko am August 13, 2018, 02:32:37 Nachmittag

Titel: Selbstschrauber
Beitrag von: Riko am August 13, 2018, 02:32:37 Nachmittag
Hallo Zusammen,

Gibt's hier im Forum Selbst Schrauber die den Service plus Zahn Riemen Service schon selbst durchgeführt haben.
War selbst Mechaniker habe an meinem alten Motorrad alles selbst Repariert und möchte eigentlich dies auch an meiner Multi auch durchführen.  :D
Wie habt ihr dann die Service anzeige gelöscht mit welchem Gerät bzw. Programm.
Vielleicht bzw. gibt's zufällig Schrauber in der Bodensee Region nähe Lindau ansässige.  :D :D

Danke euch für eine Rückmeldung.

Gruß
Riko
Titel: Antw:Selbstschrauber
Beitrag von: aero am August 13, 2018, 04:10:06 Nachmittag
Hallo Zusammen,

Gibt's hier im Forum Selbst Schrauber die den Service plus Zahn Riemen Service schon selbst durchgeführt haben.
War selbst Mechaniker habe an meinem alten Motorrad alles selbst Repariert und möchte eigentlich dies auch an meiner Multi auch durchführen.  :D
Wie habt ihr dann die Service anzeige gelöscht mit welchem Gerät bzw. Programm.
Vielleicht bzw. gibt's zufällig Schrauber in der Bodensee Region nähe Lindau ansässige.  :D :D

Danke euch für eine Rückmeldung.

Gruß
Riko





damit arbeite ich, MTS 1200MY 2010

http://www.madcogz.com/MultitoolDecaf(win)/download/ (http://www.madcogz.com/MultitoolDecaf(win)/download/)

http://jpdiag.akress.com/ (http://jpdiag.akress.com/)

Titel: Antw:Selbstschrauber
Beitrag von: Hans Wurst am August 15, 2018, 02:21:25 Nachmittag
@ aero:

Melcodiag von jpdiag runterladen,
das Kabel mit interface hier kaufen
https://www.lonelec.co.uk/index.php?route=product/product&path=57_20&product_id=83 (https://www.lonelec.co.uk/index.php?route=product/product&path=57_20&product_id=83),

und los gehts?

Braucht man noch andere software, Treiber oder ähnliches? Ganz werde ich aus dem jpdiag-Forum nicht schlau ::)

Gracie,
GS
Titel: Antw:Selbstschrauber
Beitrag von: aero am August 15, 2018, 06:22:40 Nachmittag
Ver SUCHE  mal mit "melcodiag"