Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Ducati Multistrada 1260S der Gashahn wird irgendwann mein Tod sein. Das biest:-)  (Gelesen 11953 mal)

Offline MacDubh

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 620
    • Mac´s Blog
Antw:Ich kann es nicht, der Gashahn wird irgendwann mein Tod sein. Warum bin ich so ?
« Antwort #30 am: Dezember 09, 2019, 08:57:12 Vormittag »
Ich hatte ja schon in ein paar anderen Beiträgen vom TE so meine Zweifel an seinem Geisteszustand aber jetzt sind diese tatsächlich beseitigt!  :censor
Für mich ist dies der allerletzte Beitrag zu ihm, er ist auf meiner persönlichen Ignor-Liste...
Oder gibt es dafür auch eine Funktion im Forum?

gibt es:

Profil --> Profil Einstellungen und dann:


Offline McFlyHAM

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 376
Antw:Ich kann es nicht, der Gashahn wird irgendwann mein Tod sein. Warum bin ich so ?
« Antwort #31 am: Dezember 09, 2019, 09:11:27 Vormittag »
Super, Danke! :^
2000-2001: Suzuki SV650s
2001-2018: Aprilia SL1000 Falco
2017-heute: Ducati Multistrada 1200s

Offline HIRU

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 322
Antw:Ich kann es nicht, der Gashahn wird irgendwann mein Tod sein. Warum bin ich so ?
« Antwort #32 am: Dezember 09, 2019, 12:05:49 Nachmittag »
@ MacDubh

Vielen Dank !!!

Wenn jetzt noch einer das Gesülze aus "Ducati- News" entfernt, wäre es fast perfekt.
Gruß Dietmar

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Kurt Tucholsky)

Offline MacDubh

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 620
    • Mac´s Blog
Antw:Ich kann es nicht, der Gashahn wird irgendwann mein Tod sein. Warum bin ich so ?
« Antwort #33 am: Dezember 09, 2019, 01:01:08 Nachmittag »
@ MacDubh

Vielen Dank !!!

Wenn jetzt noch einer das Gesülze aus "Ducati- News" entfernt, wäre es fast perfekt.

das geht leider nicht, die letzten neuen Beiträge werden dort automatisch eingefügt.

Wir müssen einfach mehr schreiben!  ;D

Offline Rollo

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 197
Antw:Ich kann es nicht, der Gashahn wird irgendwann mein Tod sein. Warum bin ich so ?
« Antwort #34 am: Dezember 09, 2019, 01:55:46 Nachmittag »


Vielleicht handelt es sich einfach nur um den Super-Typ: https://www.motorprosa.com/der-super-typ/

👍 sehr geil  :totlach

Offline claudio

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 145
Antw:Ich kann es nicht, der Gashahn wird irgendwann mein Tod sein. Warum bin ich so ?
« Antwort #35 am: Dezember 09, 2019, 04:11:40 Nachmittag »
Meine persönliche Meinungen "Einfach nur krank"
Jemand der mit seinem "Minderwertigkeitskomplex" mit sein Handel und schreiben Aufmerksamkeit erreichen möchte.

Aus meiner Sicht eine  Schande für alle biker die ordentlich und verantwortungsvoll sich im Strassenverkehr benehmen.

Ein  verantwortungsvoller bike, würde sein krankhaften Drang zu  " Heizen "auf der Rennstrecke  und nicht im  Strassenverkehr ausleben.

Ich vermute, du hast nicht die "Eier " dich mit anderen Rennfahrer auf der Rennstrecke zu messen.
 
Trotzdem hoffe ich, das DU zur Besinnung kommst, oder andere dem Spiel ein Ende bereiten, hervor noch etwas schlimmes  passiert.

Gruss
Claudio
Ciao
Claudio

Mein Motto:
Das leben ist zu kurz, um langweilige Motorräder zu fahren.

Offline Walle

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1356
Antw:Ich kann es nicht, der Gashahn wird irgendwann mein Tod sein. Warum bin ich so ?
« Antwort #36 am: Dezember 09, 2019, 08:38:06 Nachmittag »
....weiß gar nicht was ihr alle habt :P :P, auf dem Reifen ist doch noch ordentlich negativ Profil an den Flanken...beidseitig :laugh: :laugh:
...Herr schmeiß Hirn ra......wir werden es nach besten Wissen und Gewisse unter den Bedürftigen aufteilen :-)

Offline js_plasma

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 704
Antw:Ducati Multistrada 1260S der Gashahn wird irgendwann mein Tod sein. Das biest:-)
« Antwort #37 am: Dezember 09, 2019, 09:56:48 Nachmittag »
*Amen*
Viele Grüße, Jörg

Ducati Desert X (aktuell)
Suzuki VS1400 Intruder (aktuell)
Ducati Multistrada 950
Honda XLV1000 Varadero
Honda ST1100 Pan European
Honda GB500 Clubman
Honda XRV750 Africa Twin
Suzuki VS750 Intruder
Suzuki DR600 Dakar

Offline biwak

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 916
Antw:Ducati Multistrada 1260S der Gashahn wird irgendwann mein Tod sein. Das biest:-)
« Antwort #38 am: Dezember 09, 2019, 10:26:20 Nachmittag »
Der Typ ist reif für die Klapse.
„Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“ (Kevin Schwantz)

Offline Willy the Kid

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 120
Antw:Ducati Multistrada 1260S der Gashahn wird irgendwann mein Tod sein. Das biest:-)
« Antwort #39 am: Dezember 09, 2019, 11:22:53 Nachmittag »
letzte rille
Persönlicher Text:
    Man ist nie allein glücklich.
:blank:

Woher weiß er das nur so genau?
Glaub mir, du bleibst unglücklich!!

Jeder weitere Post ist nicht nur Zeitverschwendung sondern auch eine völlig überflüssige Wertschätzung bzw. Aufmerksamkeit für diesen kranken Typen!

Vielleicht handelt es sich einfach nur um den Super-Typ: https://www.motorprosa.com/der-super-typ/ - Könnte tatsächlich passen! :^

Gute Nacht!




KTM 50 MLS
Pause
BMW R 1100 RS
BMW K 1200 RS
BMW K 1200 S
Ducati Multistrada 1200 S (2010er)
Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak (2013er)
BMW S 1000 XR Sport Style (2021)

Offline Rollo

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 197
Antw:Ducati Multistrada 1260S der Gashahn wird irgendwann mein Tod sein. Das biest:-)
« Antwort #40 am: Dezember 10, 2019, 07:16:04 Vormittag »
Das schönste Geschenk ist jemand, der dich in den Arm nimmt und sagt: „Was auch immer passiert, ich werde an deiner Seite sein!“ Meine Multi :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Bedauerlich das an dieser Stelle keine Person steht.
Aber vielleicht sollte es " Meine Mutti" heißen und es ist nur ein Schreibfehler.
Ich wünsch dir jemanden der dir auch in schweren Zeiten zur Seite steht.
In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!

Offline McFlyHAM

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 376
Antw:Ducati Multistrada 1260S der Gashahn wird irgendwann mein Tod sein. Das biest:-)
« Antwort #41 am: Dezember 10, 2019, 08:22:14 Vormittag »
Jeder weitere Post ist nicht nur Zeitverschwendung sondern auch eine völlig überflüssige Wertschätzung bzw. Aufmerksamkeit für diesen kranken Typen!

So mach ich das!
2000-2001: Suzuki SV650s
2001-2018: Aprilia SL1000 Falco
2017-heute: Ducati Multistrada 1200s

Offline biwak

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 916
Antw:Ducati Multistrada 1260S der Gashahn wird irgendwann mein Tod sein. Das biest:-)
« Antwort #42 am: Dezember 10, 2019, 08:03:08 Nachmittag »
Jeder weitere Post ist nicht nur Zeitverschwendung sondern auch eine völlig überflüssige Wertschätzung bzw. Aufmerksamkeit für diesen kranken Typen!

So mach ich das!

Ich schließe mich an!
„Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“ (Kevin Schwantz)

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:Ducati Multistrada 1260S der Gashahn wird irgendwann mein Tod sein. Das biest:-)
« Antwort #43 am: Dezember 16, 2019, 10:45:26 Vormittag »
...
P1. Der Sinn des Lebens ist ein Leben am Limit :)
P2. Motorradfahren ist Hochleistungssport hier geht es um Geschwindigkeit und nicht um Blumen Pflücken. ;)
...

Zu P1: Darüber solltest Du mit Deiner Familie und einem Psychiater reden, zudem mindestens eine Versicherung für die anfallenden Bestattungskosten abschließen. Bei einer Lebensversichung (falls noch Geld bei dem horrenden Reifenverschleiß über ist) bitte das Kleingedruckte genausestens durchlesen ... sonst gucken die Hinterbliebenen nachher in die Röhre.

Zu P2: Dann solltest Du dorthin gehen, wo dieser Sport betrieben wird. Und das ist nicht die Landstraße! Aber auf der Rennstrecke wirst Du sicherlich ordentlich eingetütet ... die Wahrheit steht auf dem Zeitenmonitor ... und den scheuen Dampfplauderer wie Du meist wie der Teufel das Weihwasser. Ich kenne viele Motorsportler ... nur so wie Du tickt keiner der diesen Sport ernsthaft betreibt! Da scheinst Du was zu verwechseln. Ich verweise da wieder auf P1!

Am Anfang dachte ich, Du wolltest hier über Dein persönliches Problem reden und Hilfe suchen. Mittlerweile kathegorisiere ich es anders ein ...


Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline McFlyHAM

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 376
Antw:Ducati Multistrada 1260S der Gashahn wird irgendwann mein Tod sein. Das biest:-)
« Antwort #44 am: Dezember 16, 2019, 11:08:57 Vormittag »
Don't feed the troll  :censor
2000-2001: Suzuki SV650s
2001-2018: Aprilia SL1000 Falco
2017-heute: Ducati Multistrada 1200s

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Ducati Multistrada 1260S der Gashahn wird irgendwann mein Tod sein. Das biest:-)
« Antwort #44 am: Dezember 16, 2019, 11:08:57 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung