Plauderecke > Plauderecke

Gedanken über das Motorradhobby

<< < (2/4) > >>

Flitzi:
Hallo Henri,

sehr bewegende Zeilen, vielen Dank dafür.  :^ :-* Ich kann mich dem zu 100 % anschließen.

Viele Grüße und Dir alles Gute, Matthias

Marc62:
Sehr schöne Worte und ich habe vieles für mich wiedererkannt.

Bei den Kurven musste ich sogar lachen: (Valentino versus OMG) - kenn ich auch gut, je nach Tagesform grinsend  :D oder kopfschüttelnd  :'( aus der Kurve kommen

Vielen Dank dafür und für Dich alles Gute, vor allem aber Gesundheit.

Gruß

Marc

AmStaff68:
Sehr schöne Worte, die wohl die meissten Motorradfahrer bestätigen können. Mir hilft es gerade bei Fahrten am WE mal richtig die Birne frei zu bekommen. Keine Arbeit, keine Gedanken an die scheisse die Gerade in der Welt passiert. Einfach nur im Hier und Jetzt, am Besten mit Leuten die man mag.
Alles Gute  für Dich
Bernd

Multitreiber:
Hallo Henry,

aus meiner Sicht kann man die Gefühlswelt rund um  "unser Hobby" nicht treffender beschreiben.
Kann mich mit jeder Zeile identifizieren und habe fast alles auch so, oder zumindest ähnlich, in meinen rund 45 Jahren auf dem Motorrad erlebt.

Wünsche dir alles Gute, auch wenn ich die näheren Umstände um dich nicht kenne.

Multiwombat:
Hallo Henri,

auch ich finde du beschreibst unser Hobby perfekt und ich bin sehr froh darüber, das ich nicht der einzige bin, der während der Fahrt mit sich selber redet, hineingrinst, hineinschimpft (wegen versauter Kurvenfahrt etc.)  ;D
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe das du die eine oder andere kleine Fahrt in Zukunft machen kannst.
LG

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln