Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Ich sag dann leise "Servus"  (Gelesen 10842 mal)

Offline dozer

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 410
AW: Ich sag dann leise "Servus"
« Antwort #15 am: März 11, 2014, 12:23:09 Nachmittag »
Viel Spaß mit der Kati Werner, vielleicht fahren wir uns ja in Sardinien wieder mal über den Weg ;)

Gesendet von einem Telefon deiner Wahl
Gruß Olli

Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.
Clint Eastwood

Tobias

  • Gast
Antw:Ich sag dann leise "Servus"
« Antwort #16 am: März 12, 2014, 03:59:33 Vormittag »
*
« Letzte Änderung: Juli 25, 2016, 02:40:44 Vormittag von Tobias »

Offline Ablederer

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 700
    • Triumphandfriends
Antw:Ich sag dann leise "Servus"
« Antwort #17 am: März 26, 2014, 08:33:08 Nachmittag »
... bin wieder da ... damit Ihr was zu lästern habt  :P

... aber ich muss sagen, der Kürbis wird - zumindest für mich - optisch schon etwas ansprechender ...




Grüße Werner
... ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, aber nicht dafür was Ihr versteht :P

Meine MTS 1200

Online Hans-G.

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2863
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
Antw:Ich sag dann leise "Servus"
« Antwort #18 am: März 26, 2014, 08:47:25 Nachmittag »
Gute Farbwahl, Werner!
Habe meine "Schwarze" auch gestern zugelassen und mir heute bei 200 gefahrenen Km fast die Finger weg gefroren. :'(
War aber "oberaffengeil"!

Schön auch, das Du wieder da bist. Über objektive Erfahrungsberichte freue ich mich sehr und bestimmt auch einige andere! 8)
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Offline MultiMania

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3560
    • multistrada1200.info
Antw:Ich sag dann leise "Servus"
« Antwort #19 am: März 27, 2014, 07:09:01 Vormittag »
... bin wieder da ... damit Ihr was zu lästern habt  :P

... aber ich muss sagen, der Kürbis wird - zumindest für mich - optisch schon etwas ansprechender ...

Na dann mal los...

Also Werner, zum fotografieren eignet sich das Ding wirklich nicht  :-\... aber in Natura ist er gar nicht so hässlich und Probefahrten habe ich bis jetzt strickt abgelehnt... gelle Leo  ;D!

Wie sieht es eigentlich aus Werner, dieses Jahr keine Lust auf Sardinien...  :P

Offline Ablederer

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 700
    • Triumphandfriends
Antw:Ich sag dann leise "Servus"
« Antwort #20 am: März 27, 2014, 07:23:28 Vormittag »


Na dann mal los...

Also Werner, zum fotografieren eignet sich das Ding wirklich nicht  :-\... aber in Natura ist er gar nicht so hässlich ;D!

Wie sieht es eigentlich aus Werner, dieses Jahr keine Lust auf Sardinien...  :P

... Du schon wieder ... ich sag nur "Orange ist das neue Rot"  :D

... und ja ... ich hab Lust auf Sardinien ... immer ... bin Ende September dort !
Wann treibst Du Dich dort herum ?

« Letzte Änderung: März 27, 2014, 07:29:37 Vormittag von Ablederer »
Grüße Werner
... ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, aber nicht dafür was Ihr versteht :P

Meine MTS 1200

Offline Moopy55

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2005
Antw:Ich sag dann leise "Servus"
« Antwort #21 am: März 27, 2014, 07:55:09 Vormittag »
... bin wieder da ... damit Ihr was zu lästern habt  :P

... aber ich muss sagen, der Kürbis wird - zumindest für mich - optisch schon etwas ansprechender ...

Na dann mal los...

Also Werner, zum fotografieren eignet sich das Ding wirklich nicht  :-\... aber in Natura ist er gar nicht so hässlich und Probefahrten habe ich bis jetzt strickt abgelehnt... gelle Leo  ;D!


Und führed mich nicht in Versuchung :D kluger Ralf :-*
Wobei es jetzt mit 17" noch gefährlicher wäre :o
« Letzte Änderung: März 27, 2014, 07:57:56 Vormittag von Moopy55 »
Gruß
Leo

Offline Vossibär

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 80
Antw:Ich sag dann leise "Servus"
« Antwort #22 am: März 27, 2014, 09:38:52 Nachmittag »
Hi,
ich wünsche Dir viel Spass mit dem Moped. Fahren lässt sie sich mit
Sicherheit geil (Grinsen wie bei der Diva). Aber Sorry, nicht falsch verstehen.
Für mich ist das nichts. Da würde ich jeden Abend vor der Garage stehen bleiben um
mir den Anblick zu ersparen. Da hilft nur Schwarz, alles tief Schwarz.
Wie man auf die Idee kommen kann das noch mit Orange zu betonen!!!
Da bleib ich viel lieber bei der Diva. Da kommt das Grinsen nicht nur beim
Fahren sondern auch beim ansehen.

Ok. ich weis, die Tränen kommen bei der Diva in der Werkstatt.
Aber das ist sie mir Wert. Und die einzig wahre Farbe ist Rot!

Also viel Spass mit Deinem neuen Moped. Aussehen ist nicht alles!
Und nicht falsch verstehen :-)

Grüsse Peter

Grüsse aus dem Rheinland
Peter

MTS 1200 S-Touring Rot (2011,2013,2014)

Online Hans-G.

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2863
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
Antw:Ich sag dann leise "Servus"
« Antwort #23 am: März 27, 2014, 10:05:26 Nachmittag »
Hi,
ich wünsche Dir viel Spass mit dem Moped. Fahren lässt sie sich mit
Sicherheit geil (Grinsen wie bei der Diva). Aber Sorry, nicht falsch verstehen.
Für mich ist das nichts. Da würde ich jeden Abend vor der Garage stehen bleiben um
mir den Anblick zu ersparen. Da hilft nur Schwarz, alles tief Schwarz.
Wie man auf die Idee kommen kann das noch mit Orange zu betonen!!!
Da bleib ich viel lieber bei der Diva. Da kommt das Grinsen nicht nur beim
Fahren sondern auch beim ansehen.

Ok. ich weis, die Tränen kommen bei der Diva in der Werkstatt.
Aber das ist sie mir Wert. Und die einzig wahre Farbe ist Rot!

Also viel Spass mit Deinem neuen Moped. Aussehen ist nicht alles!
Und nicht falsch verstehen :-)

Grüsse Peter

Du sprichst mir aus der Seele! KTM ist technisch momentan top, aber was ist das alles gegen eine Diva in Rot!
Das Auge (isst) genießt halt mit... :-*

Aaaaaber, als Zweitbike taugt sogar eine schwarze 1290, auch wenn "Sie" einen apfelsinenfarbenen Rahmen hat!  :laugh:
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Offline Vossibär

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 80
Antw:Ich sag dann leise "Servus"
« Antwort #24 am: März 27, 2014, 10:39:37 Nachmittag »
ich hatte auch überlegt mir eine KTM zu holen. Die Probefahrt war toll aber nur
mit geschlossenen Augen. Bei Zweizylinder gibt es nur KTM und Ducati. Den Rest
kann man vergessen (vielleicht noch V-Strom 1000, aber die Optik  ein Graus).
Vom Design bleibt nur ein Italiener. Und Ducati hat das gewisse Etwas.
Früher habe ich Ducati wegen der Qualität ausgegrenzt. Heute sehe ich das anders.
Die Multi ist Geil. Ich freue mich schon auf die 13xx.

Immer ein Grinsen im Gesicht.
Grüsse aus dem Rheinland
Peter
Grüsse aus dem Rheinland
Peter

MTS 1200 S-Touring Rot (2011,2013,2014)

Offline UweB.

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 84
Antw:Ich sag dann leise "Servus"
« Antwort #25 am: März 28, 2014, 06:51:00 Vormittag »
Viel Spass mit dem Gerät
Und Grüße an Österreich aber Schön geht wirklich anders   :D
1981 - NSU Quickly S2
1982 - Honda MTX80
1999 - Ducati SS 900
2001 - Ducati 748
2007 - Ducati Monster 1000
2009 - Moto Guzzi 1200 "Sport"
2010 - MV Agusta Brutale 910
2012 - Monster 1100evo
2013 - Ducati Multistrada 1200S
2014 - Ducati Monster 1200S

Offline Ablederer

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 700
    • Triumphandfriends
Antw:Ich sag dann leise "Servus"
« Antwort #26 am: März 28, 2014, 07:34:54 Vormittag »
... na gut ... ich sag halt einfach, sie schaut in natura besser aus als am Foto  :P ... obwohl ... eine serienmässige MTS ist jetzt auch optisch nicht so der "Brüller" ... eine Rote mit dem silbernen Motorschutz geht z.B. gar nicht ...
Werde mich damit trösten, dass die HRB funktioniert  :laugh: und der Kürbis eben ein Charakterbike ist ... und zum Fahren ist er top ... sogar besser als ...  ;D ... aber das ist eine andere Geschichte  8)
« Letzte Änderung: März 28, 2014, 07:42:26 Vormittag von Ablederer »
Grüße Werner
... ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, aber nicht dafür was Ihr versteht :P

Meine MTS 1200

Offline Heli

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 844
Antw:Ich sag dann leise "Servus"
« Antwort #27 am: März 28, 2014, 08:03:03 Vormittag »
... und zum Fahren ist er top ... sogar besser als ...  ;D ... aber das ist eine andere Geschichte  8)

Ich sehe, wir weden da demnächst was zu klären haben ;)
mfg Heli

"Diese komplementären Trends können eigentlich nur ein Ziel haben: KTM will endlich eine Reiseenduro bauen, die noch früher noch tiefer im Sand stecken bleibt als die BMW R 1200 GS Adventure." (C) Clemens Gleich

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Ich sag dann leise "Servus"
« Antwort #27 am: März 28, 2014, 08:03:03 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung