Benutzername: Passwort:

collapse collapse

Forum unterstützen

* Sponsoren

* Menü

* Wer ist online

  • Dot Gäste: 17
  • Dot Versteckte: 0
  • Dot Mitglieder: 2
  • Dot Benutzer Online:

* Vielschreiber

timo timo
3771 Beiträge
MultiMania MultiMania
3558 Beiträge
Kalle Kalle
3313 Beiträge
clausi clausi
2806 Beiträge
Hans-G. Hans-G.
2761 Beiträge
Ducman Ducman
2459 Beiträge
berti berti
2362 Beiträge
Flitzi Flitzi
2117 Beiträge
Moopy55
2003 Beiträge
Duke Duke
1994 Beiträge
dragonheart dragonheart
1844 Beiträge
Miro Miro
1768 Beiträge
qtreiber qtreiber
1762 Beiträge
Italotom
1741 Beiträge
thedaz thedaz
1709 Beiträge
Kiwi Kiwi
1603 Beiträge
aero
1599 Beiträge
Silver-SVR Silver-SVR
1544 Beiträge
Schippy Schippy
1523 Beiträge
Armin Armin
1502 Beiträge

* Neue Mitglieder

* Top Boards

* Statistiken

  • stats Mitglieder insgesamt: 5364
  • stats Beiträge insgesamt: 160166
  • stats Themen insgesamt: 10195
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 49
  • stats Am meisten online: 965

* Willkommen

Herzlich Willkommen auf

MULTISTRADA.eu

Das Forum für die Ducati Multistrada 950/1200/1260/V4 ... dem genialen Universaltalent im Tourensportbereich mit High-Power Testastretta-Twin oder V4 und bis dato erfolgreichsten Motorrad in der Ducati-Firmengeschichte.

Das Moderatoren-Team von Multistrada.eu wünscht Euch viel Spaß...

xxStartproblem V4S

September 27, 2022, 10:41:58 Nachmittag von Gerald | Views: 590 | Comments: 7

Hatte letzten Samstag das wunderbare Erlebnis das meine Duc in der Hotelgarage nicht mehr ansprang. Zündung hat normal funktioniert. Starter auch. Ein paar verhaltene Blubberer und dann nur mehr Startergeräusch. Auch Anlaufen hat nicht funktioniert. Mit dem Hänger aus Südtirol holen lassen und Maschine gleich zum Mechaniker gestellt.
Montag morgen springt das Motorrad beim ersten Drücken des Starters an.
Kein Eintrag im Fehlerspeicher, Problem nicht reproduzierbar.
Erstzulassung Mai 21. Gute 17000 km draufgefahren.
Hat einer von Euch schon einmal das Problem gehabt und was war die Lösung?
Habe keine Lust bei jeder Ausfahrt zittern zu müssen das das Ding nach einer Pause nicht mehr anspringt.

xxKupplungspumpe

Dok-CH
September 25, 2022, 06:26:56 Vormittag von Dok-CH
Views: 595 | Comments: 14

Hallo zusammen.
Ich habe eine Frage. Entschuldigt bitte wenn die Frage schon gestellt wurde. Habe danach gesucht und nicht gefunden.
Meine Dvt Diva(Bj2015) hat ein Problem mit der Kupplungspumpe und Zylinder.
Ich wechsle das Öl im ganzen System und es funktioniert alles bestens. Doch nach kurzer Zeit ist das Öl wieder verschmutzt und nich mehr klar (2000km). Nach circa 5000km fehlt mir Öl im Behälter. Kupplung ist aber immer die selbe und sie lässt sich immer knackig und schön schalten.
Hat jemand eine Ahnung woher das Öl verschmutzt wird? Wo verschwindet das Öl ohne es irgendwo zu merken? Könnte der Geber sein? Wie kann ich das feststellen oder hatte jemand ähnliche Probleme?
Liebe Grüsse an alle.

xxFlotte Runde durch Westerwald, Hunsrück und die Eifel 01.10-02.10.22

Rai.d
September 19, 2022, 07:45:54 Nachmittag von Rai.d
Views: 167 | Comments: 1

Servus Leute,

nach meiner langen Abwesenheit in diesem Sommer möchte ich euch zu einer, von mir geführten Tour durch sehr kurvige Gegend Deutschlands einladen. Der Start wäre um 10:30 in Vallendar an der Access Tankstelle. Je nach Wetter und Zuspruch am 01.10 oder 02.10. ( langes Wochenende!)

Gruß Rainhold

xxHypermotard 821 Steuergerät

Rolf
September 16, 2022, 10:06:29 Vormittag von Rolf
Views: 326 | Comments: 4

Hallo zusammen,
 
bedauerlicherweise ist das Steuergerät meiner 821 Hypermotard vor kurzem in die Knie gegangen.
Da das Herzstück der Hyper direkt bei Ducati um die 1.200€ kosten würde, bin ich auf der Suche nach Alternativen.
 
Hat zufällig der ein oder andere hier gute Kontakte oder im Idealfall sogar ein gebrauchtes Steuergerät preiswert abzugeben?
Oder gibt es evtl. auch Spezialisten, die sich schon einmal mit der Reparatur eines Steuergerätes auseinandergesetzt haben?
 
Vorab schonmal vielen Dank für jeden Tipp oder Hinweis!
 
Viele Grüße,
Rolf



clipOelverlust

koesel
September 10, 2022, 04:12:54 Nachmittag von koesel
Views: 655 | Comments: 13

Hallo unter der Multi steht neuerdings ein Oelfleck. hat jemand so was schon mal gehabt und eine Idee was es sein könnte

Pages: [1]


* Benutzer Info-Block

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Search


* Kalender

Oktober 2022
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2 3 4 [5] 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

* Neue Beiträge

No posts were found.

* Informationen

Werbung