Benutzername: Passwort:


Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Vorstellung - Neue Mitglieder / Antw:Ich bin Ralph
« Letzter Beitrag von Wolfman am Heute um 08:45:49 Vormittag »
Servus Ralph
2
Multistrada V4 - Zubehör / Antw:Neues Hinterteil für unsere Multi
« Letzter Beitrag von Mietzepaul am April 19, 2024, 11:36:03 Nachmittag »
Ich glaube, man sieht es schon ganz gut.

Für mich hat es ein bisschen den Charme des Hecks von Panigale/Streetfighter. Und hauptsächlich deshalb wollte ich mir letztes Jahr ne SF kaufen. Dieses schlanke Heck…offen und zum Durchschauen…für mich nach wie vor ein absolutes Highlight. Leider passte ich „Unrumpf“ nicht auf die SF (zu dürr und zu lange Haxen) ;), weshalb ich sie dann doch nicht genommen habe (ist aber ein ganz anderes Thema).

Mir gefällt es wirklich sehr an deiner PP :^. Für mich persönlich wäre es aus praktischen Gründen nix, da ich auf Reisen immer das Topcase draufspanne (ja, ich weiß: es verschandelt die schöne Multi, aber ist halt praktisch 8)).

Trotzdem noch eine Frage von mir: Gilt das Heck dann trotzdem noch als Griff für Sozius/Sozia?
3
Multistrada V4 - Zubehör / Antw:Neues Hinterteil für unsere Multi
« Letzter Beitrag von isierien am April 19, 2024, 11:03:04 Nachmittag »
Hi Micha,

Danke dir. Sieht wirklich richtig toll aus. Kommt auf den Fotos vielleicht nicht 100% rüber. Das Heck ist wesentlich schlanker und stimmiger. Die Qualität der Lackierung ist spitze.

Ciao
Silvio
4
Multistrada V4 - Zubehör / Antw:Neues Hinterteil für unsere Multi
« Letzter Beitrag von Mietzepaul am April 19, 2024, 10:55:14 Nachmittag »
 :^ :^ :^ Sehr schön!!!

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit :D
5
Multistrada V4 - Zubehör / Antw:Neues Hinterteil für unsere Multi
« Letzter Beitrag von isierien am April 19, 2024, 09:57:28 Nachmittag »
Und noch eins von der Seite. Leider hat es geregnet und ich konnte noch keine Bilder im Freien machen.
6
Multistrada V4 - Zubehör / Antw:Neues Hinterteil für unsere Multi
« Letzter Beitrag von isierien am April 19, 2024, 09:55:30 Nachmittag »
Ja und Bier gabs auch
7
Multistrada V4 - Zubehör / Antw:Neues Hinterteil für unsere Multi
« Letzter Beitrag von isierien am April 19, 2024, 09:54:58 Nachmittag »
Und noch eins
8
Multistrada V4 - Zubehör / Antw:Neues Hinterteil für unsere Multi
« Letzter Beitrag von isierien am April 19, 2024, 09:54:24 Nachmittag »
Und noch eins
9
Multistrada V4 - Zubehör / Antw:Neues Hinterteil für unsere Multi
« Letzter Beitrag von isierien am April 19, 2024, 09:53:47 Nachmittag »
Und noch eins
10
Multistrada V4 - Zubehör / Antw:Neues Hinterteil für unsere Multi
« Letzter Beitrag von isierien am April 19, 2024, 09:53:17 Nachmittag »
Und noch eins
Seiten: [1] 2 3 ... 10
Werbung