Benutzername: Passwort:

collapse collapse

Forum unterstützen

* Sponsoren

* Menü

* Wer ist online

  • Dot Gäste: 55
  • Dot Versteckte: 0
  • Dot Mitglieder: 5
  • Dot Benutzer Online:

* Neue Mitglieder

* Statistiken

  • stats Mitglieder insgesamt: 4826
  • stats Beiträge insgesamt: 149892
  • stats Themen insgesamt: 9421
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 47
  • stats Am meisten online: 965

* Willkommen

Herzlich Willkommen auf

MULTISTRADA.eu

Das Forum für die Ducati Multistrada 950/1200/1260,  dem genialen Universaltalent im Tourensportbereich mit High-Power Testastretta-Twin und bis dato erfolgreichsten Motorrad in der Ducati-Firmengeschichte.

Das Moderatoren-Team von Multistrada.eu wünscht Euch viel Spaß...
immer noch als Gast unterwegs?jetzt registrieren!

xxMutter von Kettenrad lösen

curly-wurly1969
Juni 08, 2021, 07:56:50 Nachmittag von curly-wurly1969
Views: 457 | Comments: 8

Allo zusammen

Ich habe ein Problem.
Ich bekomme die Zentrale Mutter vom Kettenrad/Träger nicht auf.
Habe es schon versucht mit einer Verlängerung….Ergebnis, eine kaputte Ratsche und 2 Knebel.
Ich hab sie erhitzt, ohne Erfolg
Mit einen Hilti 880nM Schlagschrauber, ohne Erfolg.
Druckluft Schlagschrauber, ohne Erfolg.

Ich weiß nun nicht mehr weiter…hat jemand einen Tipp für mich?

Ich sehe als letzte Lösung die Mutter einzuschneiden und zu knacken  :-X

Vielleicht hat ja jemand schon das selbe Problem gehabt.

Grüße
Rainer




clipCLS Kettenöler EVO Universal

Juni 01, 2021, 01:05:47 Nachmittag von Fränky65 | Views: 236 | Comments: 1

Moin zusammen, ich möchte meinen elektronischen CLS Kettenöler verkaufen. Ich hatte ihn an meiner alten Multistrada BJ.12/2015 verbaut. Der Kettenöler ist voll funktionsfähig, Öl bekommt ihr dazu. Der N.P lag und liegt bei 329€.
Das Bild ist nur zur Anschauung des Artikels. Die Originalverpackung ist bei meinem Ducati Händler geblieben, ansonsten ist das Kit vollständig !

Gruß aus HH

xxMTS 1200 2010 - 2014 Lenkradschloss kann nicht betätigt werden

Limmi
Mai 28, 2021, 08:04:00 Nachmittag von Limmi
Views: 286 | Comments: 2

Nachdem das Lenkradschloss seit einiger Zeit nur nach mehrfachem Lenkereinschlag aktiviert werden konnte, schaffe ich es nun garnicht mehr, dass die Aufforderung im Display erscheint, dass Lenkradschloss zu verriegeln.

Ich habe bereits die Suchfunktion benutzt und mehrfach dieses Problembeschreibung gefunden, jedoch gab es nie eine Lösung.
Weiß jemand wo die Ursache des Problems liegt? Kann ich den Fehler im Lenkradschloss selbst suchen? Und kann man eventuelle selbst was reparieren?

Bin gespannt, ob es inzwischen Lösungen gibt.

xxNavibedienung mit Lenkerschalter

Mai 27, 2021, 01:02:04 Nachmittag von koesel | Views: 285 | Comments: 1

Hallo, hat jemand von Euch das Navi (ich habe ein Zumo 396) mit der Multi gekoppelt und nutzt die Bedienung mit den Lenkerschaltern. Ich bekomme das nicht wirklich hin. Kann da jemand tipps geben?

xxTuneboy in MS 1200 Bj. 2011, Zündaussetzer

Sunni
Mai 24, 2021, 07:24:34 Nachmittag von Sunni
Views: 531 | Comments: 5

Hallo zusammen,

vorweg: es geht mir hier einzig und allein darum, ob jemand dieses Problem auch schon hatte bzw. hierzu evtl. etwas weiß.

Ich habe mir von Befaster (unkompliziert, schnell und macht den Eindruck, kompetent zu sein) in meine MS 1200 (kein S), Bj. 2011 den QS samt Blipper einbauen lassen.
Während der ersten Fahrt hatte die Multi oft krasse Zündaussetzer, dass es einen vom Hobel holt. Ausserdem lief sie unten rum sehr holperig. Dann wieder hin zu Befaster und die Empfindlichkeit wurde "herabgesetzt".
Jetzt läuft sie besser, vor allem unten rum (2000-3000) kommt sie besser in Fahrt ohne ruckeln und verschlucken, jedoch hat sie nach wie vor ab und an diese Zündaussetzer. Auf holprigen Straßen passiert es nicht, zumindest habe ich darauf geachtet, weil ich dachte, evtl. Seitenständerproblematik. Die Aussetzer sind auch nicht reproduzierbar, mal beim einfachen dahinfallen, mal beim beschleunigen. In Kurven ist das kein Spaß. Bevor ich jetzt alles wieder ausbauen lasse, frage ich hier nach Erfahrungen bzw. Hinweise. Vielleicht hatte dies mal jemand ähnlich und kann mir hierzu etwas sagen bzw. schreiben?
Vielen Dank im Voraus!

Pages: [1]


* Benutzer Info-Block

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Search


* Kalender

Juni 2021
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 [12]
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30

* Neue Beiträge

No posts were found.

* Informationen

Werbung