Benutzername: Passwort:


Autor Thema: MIVV Komplettanlage MTS 1200  (Gelesen 158710 mal)

Offline Ralfi

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 303
Antw:MIVV Komplettanlage MTS 1200
« Antwort #315 am: Juli 25, 2013, 04:22:16 Nachmittag »
Mich hatte der HS auch immer generft....da kam es mir doch recht entgegen dass er bei der Arrows nicht mehr verwendet werden kann...
Hab mir auch nen Heber zugelegt für 72 Euronen mit passendem Dorn ...der funzt einwandfrei ...
http://www.ebay.de/itm/310693425393?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

greez
Ralf

Offline edu

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 347
  • Multistrada 1200 ABS PP-Umbau
Antw:MIVV Komplettanlage MTS 1200
« Antwort #316 am: Juli 25, 2013, 08:08:45 Nachmittag »
 ;) ;)Hallo Thomas,glaubst Du wirklich die QD mache bei uns in der CH keine Probleme??? lg edu
MULTISTRADA 1200 ABS PP-Umbau

Offline dozer

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 410
Antw:MIVV Komplettanlage MTS 1200
« Antwort #317 am: Juli 27, 2013, 05:42:58 Nachmittag »
;) ;)Hallo Thomas,glaubst Du wirklich die QD mache bei uns in der CH keine Probleme??? lg edu

Bin zwar nicht Thomas, aber zumidest gibts die QD hier auch mit CH-Papieren. Sollte damit zumindest keine Probleme geben...
Gruß Olli

Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.
Clint Eastwood

Thomas241266

  • Gast
Antw:MIVV Komplettanlage MTS 1200
« Antwort #318 am: Juli 27, 2013, 10:18:55 Nachmittag »
Also ich kenne drei Fahrer in der Schweiz die mit der QD Null Probleme haben - warum auch? Du bekommst sie mit Beiblatt, sie hat KAT Einsätze und klingt nicht sooooo extrem laut GRINS
Beim Waser in Waldshut bekommt man sie mit Deutschen Beiblatt und ER schwört das es keine Probleme in der Schweiz gibt! Heute war ein Kunde aus der Schweiz dort, der das bestätigt hat!
Wenn nur nicht der Preis wäre!
VORSICHT übrigens!!!! Im Netz wird eine QD für 900 Euro angeboten! Einmal in D, dann einmal in A, - hab 2x geschrieben und IMMER Antwort aus England bekommen! Angeblich ist alles perfekt, Versand zahlt ER, man muss nur die 900 überweisen und gut! DA STIMMT WAS NICHT!!!!!

Gruss Thomas

Offline dozer

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 410
Antw:MIVV Komplettanlage MTS 1200
« Antwort #319 am: Juli 28, 2013, 07:51:40 Vormittag »
Also ich kenne drei Fahrer in der Schweiz die mit der QD Null Probleme haben - warum auch? Du bekommst sie mit Beiblatt, sie hat KAT Einsätze und klingt nicht sooooo extrem laut GRINS
Beim Waser in Waldshut bekommt man sie mit Deutschen Beiblatt und ER schwört das es keine Probleme in der Schweiz gibt! Heute war ein Kunde aus der Schweiz dort, der das bestätigt hat!
Wenn nur nicht der Preis wäre!
VORSICHT übrigens!!!! Im Netz wird eine QD für 900 Euro angeboten! Einmal in D, dann einmal in A, - hab 2x geschrieben und IMMER Antwort aus England bekommen! Angeblich ist alles perfekt, Versand zahlt ER, man muss nur die 900 überweisen und gut! DA STIMMT WAS NICHT!!!!!

Gruss Thomas

Was kostet die QD eigentlich beim Waser? Gibts da die MWSt zurück?
Gruß Olli

Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.
Clint Eastwood

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
MIVV Komplettanlage MTS 1200
« Antwort #320 am: Juli 28, 2013, 12:41:25 Nachmittag »
;) ;)Hallo Thomas,glaubst Du wirklich die QD mache bei uns in der CH keine Probleme??? lg edu

Für die QD gibt es mittlerweile Papiere für die Schweiz ...
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
MIVV Komplettanlage MTS 1200
« Antwort #321 am: Juli 28, 2013, 12:51:34 Nachmittag »
Bei einer Lieferung in die Schweiz fällt keine Mehrwertsteuer an. Holt ein schweizer Kunde die Ware im Laden ab oder gibt eine Versandadresse in Deutschland an, muss Mehrwertsteuer berechnet werden ...
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline jayleo

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 556
  • Loud Pipes save Lives
    • Multistrada Blog von JayLeo
Antw:MIVV Komplettanlage MTS 1200
« Antwort #322 am: Juli 28, 2013, 04:24:50 Nachmittag »
Das Problem mit dem Anschalg für den Hauptständer ist gelöst. Anscheinend hat der HS beim Aufsetzen double Damage verursacht.

1) er hat über den Anschlag den Krümer ein wenig verdreht
2) der Anschlag hat sich verbogen

Lösung zu 1) war den ganzen Kladeradatsch wieder abschrauben, WD40 in die Verbindungen und das Ding drehen.
Lösung zu 2) ein beherzter Tritt auf den HS Anschlag und schon war er wieder in Position

Dauerhafte Lösung: Hauptständer ab. Der nervt eh.

Fazit: Mivv mit Hauptständer ist nur was für aufrechte Fahrer und nix für schräge Typen

Ärgerlich dabei: Mal wieder die Erfahrung - nach fest kommt ab - gemacht mit einer der Schrauben für die Motorschutzbleche.  :(
Ist nicht so schlimm, aber blöd. Das hält jetzt wieder für eine Weile vor.
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - Walter Röhrl
http://ducati-multistrada1200s.blogspot.de/

Offline Duc1966

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 602
Antw:MIVV Komplettanlage MTS 1200
« Antwort #323 am: August 11, 2013, 08:48:11 Vormittag »
So gut Ding will Weile haben, 2 Wochen vor der 2013zehner Dolo Tour ist nun das Thema Auspuff an der Multi abgeschlossen.

Mivv GP mit geändertem DB Eater (Bei Mivv Deutschland zu beziehen)

Auf dem oberen Bild ist links der von Mivv Deutschland gelieferte Killer mit 25 mm zu sehen, montiert habe ich das gleich aussehende Modell mit 35 mm Durchmesser. Rechts ist der original verbaute Killer, sehr laut und mit einem patschenden Klang!!

http://www.mivv-auspuff.de/advanced_search_result.php?keywords=db+killer+gp&x=0&y=0

Sportlufi

Von Ducati direkt bezogen

Rexxer Mapping für Auspuff ohne Klappe aber mit Lambdasonde!

Aufgespielt von Ducati Händler


Diese Zusammenstellung ist klasse zu fahren, Sound ist für mich absolut in Ordnung, da ich den DB Killer mit 35 mm von Mivv Deutschland eingebaut habe, ist der Sound akzeptabel laut habe überhaupt keine Probleme weil hier im Forum immer wieder geschrieben wurde "der Mivv ist angeblich soooo laut" .
Die Optik ist für mich das Argument für diesen Auspuff gewesen, es gibt keinen grazileren der optisch so schick ist gerade an der PP 2012 (natürlich Geschmacksache  :P). Und der Preis ist sensationell günstig, komplett mit den hier aufgeführten Teilen keine 900 Euro incl. Montage!!
Was ich definitiv sagen muß, das bereits nach kurzer Zeit der Auspuff angefangen hat über die Nieten auszugasen, er wird jetzt problemlos auf Garantie ausgetauscht mal sehen ob dann Ruhe ist ;D
« Letzte Änderung: August 11, 2013, 08:55:36 Vormittag von Duc1966 »

Offline Duc1966

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 602
Antw:MIVV Komplettanlage MTS 1200
« Antwort #324 am: August 20, 2013, 12:34:06 Nachmittag »
So nun isser auch ausgetauscht...jetzt werden wir sehen obs ne einmalige Sache war!!

Offline Ralle

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 6
  • Einfach nur Geil
Antw:MIVV Komplettanlage MTS 1200
« Antwort #325 am: Oktober 02, 2013, 01:55:58 Nachmittag »
hallo,

wie der eine oder andere mit bekommen hat, habe ich die mivv suono von jayleo gekauft. War dann heute mal beim tüv und habe eine standgeräuschemessung machen lassen. 102db erlaubt, meine hat 101db  ;D also alles im grünen bereich. musste zwar noch den db killer etwas bearbeiten weil der nicht mehr ganz der norm entsprach, aber jetzt ist alles gut.

vom klang bin ich noch begeistert  :D was die laufkultur angeht, meine ist auf QD gerexxt, muss der motor erst warm sein das es richtig spaß macht. kann ich aber mit leben :D

ralle
Kost das Benzin auch drei Mark zehn, Scheißegal, es wird schon geh´n. Ich will fahr´n!

Offline Sole

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 206
Antw:MIVV Komplettanlage MTS 1200
« Antwort #326 am: Oktober 02, 2013, 06:06:46 Nachmittag »
Mivv Ghibli ?

Ja: ich habe die Suche genutzt und alle 7 Beiträge gelesen  :D
Nein: meine Fragen sind damit nicht beantwortet  ::)

Wer fährt den Ghibli? Wie ist der Sound? Habt Ihr einen anderen DB-Eeater? Habt Ihr die Probleme, die Duc 1966 hatte? Gibt es Probleme mit dem Hauptständer? Passen die Koffer dann noch? Muß ich ein anderes Mapping nehmen, weil dann zu fett oder zu mager oder was auch immer? Gibt es bei der Montage etwas zu berücksichtigen? Kann das mein Mann?


Fragen über Fragen.
Sonnenscheingrüße
Antje



Erst anhalten, dann absteigen

Offline monster1100

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1140
Antw:MIVV Komplettanlage MTS 1200
« Antwort #327 am: Oktober 02, 2013, 06:30:43 Nachmittag »
Hallo

Ich habe den Ghibli schon Life gesehen und gehört, war auch immer mein Favorit aber laut, und mit Ohrstöbsel möchte ich nicht fahren.

Offline ambros

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 9
AW: Antw:MIVV Komplettanlage MTS 1200
« Antwort #328 am: Oktober 02, 2013, 06:37:06 Nachmittag »
Mivv Ghibli ?

 Kann das mein Mann?

Nein, kann ich nicht ???

Ciao Lucky

Gesendet von meinem S2


Ciao Lucky

Offline Duc1966

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 602
Antw:MIVV Komplettanlage MTS 1200
« Antwort #329 am: Oktober 03, 2013, 03:20:49 Vormittag »
Update!

sooo..bis jetzt ca. 3500 km mit dem ausgetauschten MIVV GP gefahren..keine Verfärbungen.am Auspuff festzustellen....hoffe somit das es ein Einzelfall war! ;D

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:MIVV Komplettanlage MTS 1200
« Antwort #329 am: Oktober 03, 2013, 03:20:49 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung