DUCATI MULTISTRADA > Multistrada V4 - Reifen

Rennstrecke mit Pirelli Scopion Trail 2

(1/4) > >>

SnakeMan:
Moinsen zusammen, falls mal Jemand bock auf Renne mit der MultiV4 hat, für den Anfänger beim freien Fahren wie ich es bis Montag war, reicht das Gummi Namens Scorpion Trail 2 erstmal aus.
Ich habe von Montag bis Mittwoch mit dem SBK Forum 95 Runden mit ca. 500km im Autodromo Brno abgespult. Für mich das erste Mal freies brennen ohne Gegenverkehr. Ich hatte das gebucht, da stand noch die PaniV4 in der Garage, die zwischenzeitlich, altersgerecht der Multi weichen musste. Wenn man nicht unbedingt auf Zeitenjagt ist gehts auch damit und zu meinem großen Erstaunen, hat der Seriengummi das sehr gut mitgemacht...

weisserww:
OK -  der war thermisch belastet  :^

hat der nicht ein bisschen geschmiert ??

Lehmi:
Also ich würde sagen, falschen Reifen mit falschem Mopped für Brno gewählt, zumindest wenn zusätlich eine Pani im Stall steht :laugh:
Mir ist meine Multi (1200er DVT) für Brno schon zu nervös vom Fahrwerk. Fühle mich auf einem Sportler deutlich wohler.

pausenclown:

--- Zitat von: Lehmi am September 05, 2021, 09:10:57 Nachmittag ---Also ich würde sagen, falschen Reifen mit falschem Mopped für Brno gewählt, zumindest wenn zusätlich eine Pani im Stall steht :laugh:

--- Ende Zitat ---

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.....

Zitat: Ich hatte das gebucht, da stand noch die PaniV4 in der Garage, die zwischenzeitlich, altersgerecht der Multi weichen musste.

SnakeMan:
Nee hat nicht geschmiert, allerdings habe ich es auch nicht übertrieben und versucht einen sehr runden Fahrstil anzuwenden.
Als schnellst Zeit hatte ich eine 2:37, wobei die voll ausgerüsteten PaniV4's mit angewärmten Slicks auf 2:16 waren....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln