DUCATI MULTISTRADA > Multistrada V4 - Reifen

MICHELIN Anakee Road

<< < (2/4) > >>

Bollene:
Da wären sie also


Jetzt muss ich noch jemand finden, der sie montiert.

Profiltiefe vorne ca. 5mm, hinten ca.7mm. Also normale Werte. 

Wenn ich neues weiss, berichte ich ...

Grüssle
Jojo

R00m99:
Ich schwange auch zwischen dem Conti Road Attack 4, Pirelli GT 2, dem Road 6 und dem Anakee Road.

Ich denke für den normalen Straßeneinsatz sind alle ähnlich gut und haben ähnlich gutes Gripvermögen. Das werden wir 0815-Fahrer sowieso niemals ausreizen. Daher ist bei mir eher die Laufleistung im Vordergrund. Ich bin mir unschlüssig...

Bollene:
Ich sehe das auch so, für den "Normalo" ohne Rossi Gene reichen die Reifen allemal.
Egal ob jetzt Conti, Metzeler, Pirelli oder ...

Ich bin jahrelang den Michelin Road 4 danach Road 5 gefahren (und fahre ihn immer noch)
Es  ist für mich wichtig wie lange ich mit so einem Pneu unterwegs sein kann.
Der Road 5 hält bei mir locker 10.000 Km

Mal sehen wie sich der Anakee schlägt.

Grüssle
Jojo

VauZwoEs:

--- Zitat von: Bollene am April 04, 2024, 01:15:54 Nachmittag ---Da wären sie also


Jetzt muss ich noch jemand finden, der sie montiert.

Profiltiefe vorne ca. 5mm, hinten ca.7mm. Also normale Werte. 

Wenn ich neues weiss, berichte ich ...

Grüssle
Jojo

--- Ende Zitat ---


Warum kaufst Du die Reifen nicht da wo man sie auch montiert? Das würde Dir doch die Zeit und Arbeit ersparen und dem Händler/Montageservice ein gutes Geschäft bringen. So groß sind doch die Preisunterschiede nicht, oder?
Wenn ich bei meinem Reifen Händler Preise einhole dann sind das max3-5 Euro pro Reifen was er teuerer ist aber ich zahle halt für Montage und Entsorgung für den Satz nur 30 Euro. Und weil ich das mit all meine Fahrzeugen bei ihm machen lasse bin ich dort guter Kunde, werde freundlich bedient und bekomme immer einen Termin auch wenn es keine Termine mehr gibt!  8)

oli72:

Ein Erfahrungsbericht zu den Reifen wäre toll (wenn du sie mal drauf gezogen hast)  ;D ....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln