Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Hallo aus Nordhessen  (Gelesen 1776 mal)

Offline Nordhesse

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 9
Hallo aus Nordhessen
« am: Oktober 15, 2018, 10:11:20 Vormittag »
Hallo zusammen,

mein Name ist Thomas, 44 Jahre Jung und komme ca. 20 km Südlich von Kassel.

Ich habe am vergangenen Freitag den Vertrag für eine MS 1260 PP Unterschrieben und dafür meine Pani V4 S abgegeben.
Denke nach mehreren Renneisen ist es mal Zeit für eine wesentlich angenehmere Sitzposition mit Langstreckentauglichkeit.

Freue mich schon Tierisch auf die PP. Wenn ich Glück habe bekomme ich sie recht schnell, wenn nicht dann erst im Februar.

Auf eine Knitterfrei Fahrt.

Offline Heidemops

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1125
  • R1250 GS TripleBlack - 27386 Hemslingen
Antw:Hallo aus Nordhessen
« Antwort #1 am: Oktober 15, 2018, 07:37:09 Nachmittag »
Hallo Thomas,

herzlich Willkommen und viel Spaß mit der 1260er.
Habe mir im April auch eine gekauft und es war die richtige Entscheidung.
Wie DUCATI geschrieben hat, (...die beste Multi, die Sie bis jetzt gebaut haben.)!
So langsam werden es mehr 1260er  ;)

Gruß aus der Heide
Liebe Grüße sendet der Heidi

...wer glaubt Etwas zu sein, hört auf Etwas zu werden :-)

Offline Nordhesse

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 9
Antw:Hallo aus Nordhessen
« Antwort #2 am: Dezember 22, 2018, 02:27:33 Nachmittag »
Jetzt ist sie endlich da. Und das noch pünktlich zu Weihnachten  ;D
Eigentlich schon zu Nikolaus, bin aber jetzt erst dazu zu kommen sie hier abzulichten  8)

Jetzt Heist es noch warten bis zum Saisonanfang...

Offline joerg68

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 803
Antw:Hallo aus Nordhessen
« Antwort #3 am: Dezember 22, 2018, 07:59:58 Nachmittag »
Hallo Thomas,
Willkommen im forum. Richtig Schick, die PP!!
Gruß
Jörg
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Offline Hans-G.

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2863
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
Antw:Hallo aus Nordhessen
« Antwort #4 am: Dezember 22, 2018, 08:34:11 Nachmittag »
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Die aktuelle PP ist meiner unmaßgeblichen Meinung nach das schönste Motorrad, was momentan am Markt angeboten wird.
Viel Spaß mit dem Teil und immer eine Handbreit Gummi zwischen Motorrad und Straße.
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Hallo aus Nordhessen
« Antwort #4 am: Dezember 22, 2018, 08:34:11 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung