Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Aufpassen..Fakeshop  (Gelesen 953 mal)

Offline easy6

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 16
Aufpassen..Fakeshop
« am: Dezember 08, 2023, 04:28:00 Nachmittag »
Hallo zusammen,

bin nach der Suche nach Motogadget Artikeln auf dieses Onlineshop gestoßen, ich würde behaupten, das ist ein Fakeshop, also aufpassen.

https://www.sitzesitzpads.com

Nach Eingabe im Fakeshopfinder kam auch eine Warnung.
Gruß EASY6
Multistrada 950S SW GP White
BUELL XB9S

Offline Mc11

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 116
Antw:Aufpassen..Fakeshop
« Antwort #1 am: Dezember 09, 2023, 10:42:55 Vormittag »
Kann nur Fake sein. Alle angebotenen Sitze von Thunderbike sollen knapp 100€ kosten. Bei Thunderbike direkt kosten die alle 300-500€. Ein Impressung gibt es auf der Seite auch nicht.
VG & cheers ;-)
Mc11
-
Multi V4 PP

Offline AndyV4S

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 211
  • Bassum bei Bremen
Antw:Aufpassen..Fakeshop
« Antwort #2 am: Dezember 09, 2023, 10:42:16 Nachmittag »
Die PLZ der Firma ist die von Gummersbach und nicht von Münster, angeblich in Baden-Württemberg. An der Adresse "Ludgeristraße 75, Münster" ist ein Einkaufzentrum.
Die Infos von "Über uns", "FAQ" usw. sind irgendwo rauskopierte Textbausteine auf Französisch. Die habe nicht viel mit dem Handelszweck überein.
Schöne Grüße
Andy

Aktuell
2023 Ducati Scrambler Urban Motard
2021 Ducati Multistrada V4S Sport Full
2006 Ducati Multistrada 1000 DS
2006 Ducati Monster S2R 1000

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Aufpassen..Fakeshop
« Antwort #2 am: Dezember 09, 2023, 10:42:16 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung