Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Multistrada 1200 Neuzulassungen bis 11/2011  (Gelesen 6842 mal)

Offline clausi

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2816
  • Banana Yellow
Multistrada 1200 Neuzulassungen bis 11/2011
« am: Januar 08, 2012, 10:25:35 Vormittag »
Ich dachte ich mal ein neues Thema auf weil schon seeeeehr lange nix mehr diesbez. hier geschrieben wurde  8)

Hallo Gemeinde ich hab mal geschaut bez. Zulassungen unserer Multi, ist bis November 2011 - wenn das stimmt dann gabs 863 Neuzulassungen der Multi.
Leider ist der große "Konkurrent aus Bayern" ganz weit vorne - aber was sag ich da Konkurrent, gibt doch keinen der der Multi nur ansatzweiße das Wasser reichen könnte   :P 
Aber vielleicht interessiert es ja einen trotzdem von Euch.
 
Hier der Link:

http://www.ivm-ev.de/ivm_performance_2011-12_markt_in_zahlen.html?action=viewStatistic&StatisticId=1

Hab die Bilder wieder rausgenommen - keine Ahnung obs sonst Urheberechtliche Beschwerden geben würde, sicher ist sicher.....  :-X

PS: War ein Tipp von einem anderen Multifahrer von hier drin, Danke nochmals !!!  ;)
« Letzte Änderung: Januar 08, 2012, 01:51:38 Nachmittag von clausi »
Allzeit Gute Fahrt Euch allen, egal welches Moped !!!

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)

Offline monster1100

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1140
Antw:Multistrada 1200 Neuzulassungen bis 11/2011
« Antwort #1 am: Januar 08, 2012, 10:35:04 Vormittag »
Guten Morgen

ich bin froh das die blau-weisse Fraktion so weit vorne ist, früher war es was besonderes eine Ducati fahren zu dürfen.

stellt euch vor wir hätten die gleichen Zulassungszahlen wie eine GS , dann wäre eine Multistrada nicht mehr was besonderes  :'(

Jerry

Offline Karli27

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 304
  • multi nur echt in rot weiss schwarz
Antw:Multistrada 1200 Neuzulassungen bis 11/2011
« Antwort #2 am: Januar 08, 2012, 10:41:36 Vormittag »
...konkurenz zur multi ? gibt es die wirklich :P :P :P :P

karli27
allzeit eine Handbreit Asphalt unterm Reifen !!!

Offline monster1100

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1140
Antw:Multistrada 1200 Neuzulassungen bis 11/2011
« Antwort #3 am: Januar 08, 2012, 10:52:32 Vormittag »
 :D Hallo karli27

 ;) du als italofreak solltest es doch am besten Wissen,
es gibt viele gute Motorräder aber keine die soviel EMOTIONEN transportieren  :D wie die Marke aus Bologna

Jerry

Offline Jörch

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 267
Antw:Multistrada 1200 Neuzulassungen bis 11/2011
« Antwort #4 am: Januar 08, 2012, 11:29:36 Vormittag »
jou, stimme ich voll und ganz zu.

habe vor meinem kauf gs und triumph ausprobiert.  :'(

nur bei der multi hatte ich reinen uneingeschränkten fahrspass. :D

wobei die beiden genannten keine schlechteren motorräder bauen, aber mit emotionen würde ich nach ducati erstmal keinen der beiden in verbindung bringen können.

jörch
« Letzte Änderung: Januar 10, 2012, 02:00:59 Nachmittag von Jörch »

Offline monster1100

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1140
Antw:Multistrada 1200 Neuzulassungen bis 11/2011
« Antwort #5 am: Januar 08, 2012, 11:34:33 Vormittag »
 ;D ;D ;D

 :o ich bin auch der Meinung Ducati sollte was besonderes sein ( EXCLUSIV  :-* )

ein Motorrad das nicht an jeder Straßenecke zufinden ist .

henricolt

  • Gast
Antw:Multistrada 1200 Neuzulassungen bis 11/2011
« Antwort #6 am: Januar 08, 2012, 12:16:48 Nachmittag »
Hallo Leute,

die Marke Ducati ist mir wurscht! :o
Nach diversen Probefahrten bin ich durch Empfehlung auf die Multistrada gekommen.
Probefahrt, eine Woche später den Kaufvertrag unterschrieben! 8)
Wenn BMW dieses Motorrad gebaut hätte, ich hätte es ebenfalls gekauft. :-*
Vieleicht bringt BMW 2013 mit der neuen 1250 GS ein Bike mit noch mehr Fahrspass heraus (was ich zwar nicht glaube). Ich hätte dann kein Problem, die Marke abermals zu wechseln!
Für mich zählt halt nur, auf neudeutsch, fun und ein Grinsen nach dem Absteigen!

Also, was soll der ganze Markenkult?
Draufsetzen, losfahren, Fahrspass haben und an Verschönerungsaktionen der Diva Freude haben, das sind meine Prioritäten! :D
Aber nicht, das unbedingt Ducati auf dem Tank steht!

Gruß  Henri

Offline Kretzi

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 109
  • Freund des gespannten Gaszuges
Antw:Multistrada 1200 Neuzulassungen bis 11/2011
« Antwort #7 am: Januar 08, 2012, 08:18:11 Nachmittag »
Hallo Leute,

die Marke Ducati ist mir wurscht! :o
Nach diversen Probefahrten bin ich durch Empfehlung auf die Multistrada gekommen.
Probefahrt, eine Woche später den Kaufvertrag unterschrieben! 8)
Wenn BMW dieses Motorrad gebaut hätte, ich hätte es ebenfalls gekauft. :-*
Vieleicht bringt BMW 2013 mit der neuen 1250 GS ein Bike mit noch mehr Fahrspass heraus (was ich zwar nicht glaube). Ich hätte dann kein Problem, die Marke abermals zu wechseln!
Für mich zählt halt nur, auf neudeutsch, fun und ein Grinsen nach dem Absteigen!

Also, was soll der ganze Markenkult?
Draufsetzen, losfahren, Fahrspass haben und an Verschönerungsaktionen der Diva Freude haben, das sind meine Prioritäten! :D
Aber nicht, das unbedingt Ducati auf dem Tank steht!

Gruß  Henri


Hallo Henry,

tut mir leid, aber das würde ich so nicht unterschreiben!
Beim Fahrspaß ist es sicherlich bei allen Bikes und dessen Treibern gleich.
Dennoch transportiert eine DUCATI einfach mehr Flair, Charme und im Falle einer Multi 1200 nicht zu vergessen, Technik und KnowHow.  8)   :o

Von daher denke ich da ein wenig anders darüber!

Ciao, kretzi
Gruß, Kretzi !   8)

... und immer schön am Kabel ziehen !

Offline monster1100

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1140
Antw:Multistrada 1200 Neuzulassungen bis 11/2011
« Antwort #8 am: Januar 09, 2012, 06:55:25 Vormittag »
Hallo Leute,

die Marke Ducati ist mir wurscht! :o
Nach diversen Probefahrten bin ich durch Empfehlung auf die Multistrada gekommen.
Probefahrt, eine Woche später den Kaufvertrag unterschrieben! 8)
Wenn BMW dieses Motorrad gebaut hätte, ich hätte es ebenfalls gekauft. :-*
Vieleicht bringt BMW 2013 mit der neuen 1250 GS ein Bike mit noch mehr Fahrspass heraus (was ich zwar nicht glaube). Ich hätte dann kein Problem, die Marke abermals zu wechseln!
Für mich zählt halt nur, auf neudeutsch, fun und ein Grinsen nach dem Absteigen!

Also, was soll der ganze Markenkult?
Draufsetzen, losfahren, Fahrspass haben und an Verschönerungsaktionen der Diva Freude haben, das sind meine Prioritäten! :D
Aber nicht, das unbedingt Ducati auf dem Tank steht!

Gruß  Henri


Hallo Henry,

tut mir leid, aber das würde ich so nicht unterschreiben!
Beim Fahrspaß ist es sicherlich bei allen Bikes und dessen Treibern gleich.
Dennoch transportiert eine DUCATI einfach mehr Flair, Charme und im Falle einer Multi 1200 nicht zu vergessen, Technik und KnowHow.  8)   :o

Von daher denke ich da ein wenig anders darüber!

Ciao, kretzi

Danke kretzi

Offline clausi

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2816
  • Banana Yellow
Antw:Multistrada 1200 Neuzulassungen bis 11/2011
« Antwort #9 am: Januar 09, 2012, 07:40:22 Vormittag »
Naja was soll ich dazu sagen....  :o
Ein wenig gebe ich Henri recht und ein wenig den Verfechtern der Marke Ducati.

Ich denke manch einer hat einen Fabel für eine Marke da kann kommen was will - rosarote Brille - obs was taugt oder nicht, Hauptsache es steht das drauf was man(n) sehen will  8)

Für mich ist es meine erste Duc, ich will mich daher Neutral halten weil ich keinerlei Erfahrungswerte damit habe.
Wenn das Gesamtpaket in 5 Jahren immernoch so tut wie es tun soll dann kann ich dem was positives abgewinnen.

Bei meinen seitherigen Motorrädern - die alle aus Japan kamen - konnte man sich eigentlich blind darauf verlassen die nächsten Jahre und reichlich Kilometer ohne große Mängel zu fahren.

Wenn ich in diversen Foren lese was teilw. für Probleme mit der Marke Ducati auftreten bin ich schon ein wenig nachdenklich - vielleicht auch bissi skeptisch.

Emotionen hin oder her, das nützt mir nix wenn das Moped Ärger macht - dafür hab ich es nicht gekauft, ich denke keiner von uns will auf irgendeinem Joch in den Bergen auf den ADAC warten.

Also von daher will ich das Ganze (noch) nicht in den Himmel loben oder gar in den Motorrad Olymp erheben.

Ich hoffe wir haben ALLE unseren Fahrspaß damit, eine unfallfreie Zeit, keinen Ärger mit Ausfällen oder der Gleichen.

Mir macht die Multi riesig Spaß - aber wie Henri erleutert hat, wenn vielleicht ein anderer Schriftzug eines Herstellers auf dem Tank und in den Papieren gestanden hätte als ich Kaufinteresse hatte.......wer weiß.

Von meiner Seite aus allen allzeit gute Fahrt - und schön das die Ideale, die Geschmäcker und die Ansichten so verschieden sind.

Was sollten wir sonst hier schreiben und wie eintönig wäre das wenn ALLE eine SCHWARZE Diva hätten...  ;D

In diesem Sinne.....  ;)
« Letzte Änderung: Januar 09, 2012, 09:45:26 Vormittag von clausi »
Allzeit Gute Fahrt Euch allen, egal welches Moped !!!

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)

Offline Hiseman2011

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 553
Antw:Multistrada 1200 Neuzulassungen bis 11/2011
« Antwort #10 am: Januar 09, 2012, 09:59:18 Vormittag »
Hallo Leute,
mein Kumpel hatte in den ersten zwei Jahren mehr Probleme mit seiner GS, als ich in 30 Jahren Joghurt-Becher. Ich selbst hatte mit meiner GS in 5 Jahren gar nixxxxx.

Aber ich gehöre auch zu denen, die die fehlenden Emotionen der GS beklagen. Und mir gefällt auch, dass die Multi nicht an jeder Ecke steht, im Gegensatz zur GS.

Gruß Bodo

Gruß Hiseman
MTS 1200 S Touring "Rosso"

Offline Karli27

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 304
  • multi nur echt in rot weiss schwarz
Antw:Multistrada 1200 Neuzulassungen bis 11/2011
« Antwort #11 am: Januar 09, 2012, 10:52:13 Vormittag »
:D Hallo karli27

 ;) du als italofreak solltest es doch am besten Wissen,
es gibt viele gute Motorräder aber keine die soviel EMOTIONEN transportieren  :D wie die Marke aus Bologna

Jerry







das es auch andere mopets gibt die gut sind ,das steht außer Frage, aber eine Ducati ist unvergleichlich. ;)
Für Ducati muss man auch leben und emotionen mitbringen, ich abe auch einige japaner gefahren und hatte auch damit spaß nur eben ist Ducati die steigerung von Spaß.  ;D ;D ;D

karli27

allzeit eine Handbreit Asphalt unterm Reifen !!!

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:Multistrada 1200 Neuzulassungen bis 11/2011
« Antwort #12 am: Januar 09, 2012, 04:27:08 Nachmittag »
Laut dem kleinen Filmchen hat Ducati im ersten Jahr 10.000 Einheiten von der Multistrada 1200 gebaut und verkauft ...  ;)
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

henricolt

  • Gast
Antw:Multistrada 1200 Neuzulassungen bis 11/2011
« Antwort #13 am: Januar 09, 2012, 05:45:50 Nachmittag »
:D Hallo karli27

 ;) du als italofreak solltest es doch am besten Wissen,
es gibt viele gute Motorräder aber keine die soviel EMOTIONEN transportieren  :D wie die Marke aus Bologna

Jerry







das es auch andere mopets gibt die gut sind ,das steht außer Frage, aber eine Ducati ist unvergleichlich. ;)
Für Ducati muss man auch leben und emotionen mitbringen, ich abe auch einige japaner gefahren und hatte auch damit spaß nur eben ist Ducati die steigerung von Spaß.  ;D ;D ;D

karli27

Ihr habt ja Recht, die Ducati  Multistrada 1200   ist wirklich unvergleichlich und ist die Steigerung von Spaß. Sogar mit dem "EMOTIONEN mitbringen und transportieren" stimme ich Euch zu 100% zu! Das steht alles für mich außer Frage! ;) :D ;D

Aber dennoch ist mir Marke DUCATI WURSCHT, für mich zählt eben nur die Multistrada!  :P

Gruß  Henri

Offline clausi

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2816
  • Banana Yellow
Antw:Multistrada 1200 Neuzulassungen bis 11/2011
« Antwort #14 am: Januar 09, 2012, 05:49:15 Nachmittag »
:D Hallo karli27

 ;) du als italofreak solltest es doch am besten Wissen,
es gibt viele gute Motorräder aber keine die soviel EMOTIONEN transportieren  :D wie die Marke aus Bologna

Jerry







das es auch andere mopets gibt die gut sind ,das steht außer Frage, aber eine Ducati ist unvergleichlich. ;)
Für Ducati muss man auch leben und emotionen mitbringen, ich abe auch einige japaner gefahren und hatte auch damit spaß nur eben ist Ducati die steigerung von Spaß.  ;D ;D ;D

karli27

Ihr habt ja Recht, die Ducati  Multistrada 1200   ist wirklich unvergleichlich und ist die Steigerung von Spaß. Sogar mit dem "EMOTIONEN mitbringen und transportieren" stimme ich Euch zu 100% zu! Das steht alles für mich außer Frage! ;) :D ;D

Aber dennoch ist mir Marke DUCATI WURSCHT, für mich zählt eben nur die Multistrada!  :P

Gruß  Henri
Endlich mal einer der zu seiner Meinung steht  ;) !
Bravo Henri  ;D
Allzeit Gute Fahrt Euch allen, egal welches Moped !!!

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Multistrada 1200 Neuzulassungen bis 11/2011
« Antwort #14 am: Januar 09, 2012, 05:49:15 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung