Benutzername: Passwort:


Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Multistrada V4 - Allgemein / Antw:V4 oder V4S
« Letzter Beitrag von Bollene am April 30, 2024, 11:13:32 Nachmittag »
Ich habe mir beim März in Ettlingen eine Gebrauchte V4S (5500KM)  für einen sehr guten Preis mit fast Vollausstattung gekauft.

Die V4 ohne was ist nur ein Angebot um den niedrigsten Preis anzubieten.
Siehe jetzt die neue GS. Kein Mensch kauft die sich so, da werden immer "Pakete" dazu geordert.

Grüssle
Jojo
 
2
Motorrad-Bekleidung / Antw:mal wieder Helm
« Letzter Beitrag von fOV am April 30, 2024, 08:59:06 Nachmittag »
gerade beim Polo gewesen. Super Beratung!
Den hjc rpha 71 habe ich mal probiert. Die Visiermechanik alleine ist bereits ein Witz. Zumindest empfinde ich das so. Absolut lummelig. Von der Passform war er nicht so prall.
Den NXR2 nochmals probiert. Leider haben die den nur in schwarz da gehabt. Ist der Passform aber egal.
Keine Ahnung warum, heute hat L perfekt gepasst. ABER, sie bekommen ihn nicht in meinem Wunschdesign.
Also auf den X-SPR warten.
Wenn ich den Helm endlich habe, nerve ich euch mit dem Thema Intercom   ;D
3
Motorrad-Bekleidung / Antw:mal wieder Helm
« Letzter Beitrag von Johannes am April 30, 2024, 08:18:49 Nachmittag »
Servus allerseits,
habe mir vor knapp 2 Jahren den NXR 2 zugelegt eben wegen der ECE 22.06 NORM.
Würde den Helm jederzeit wieder kaufen.
Hätte davor 4 Jahre lang den HJC RPHA 70 und man konnte den Unterschied zum jetzigen NXR 2 deutlich feststellen.
Beim HJC begann nach 2 Jahren das Innenfutter sich aufzulösen ( trotz Sturmhaube.)
Visier Passform wurde immer schlechter da half auch kein nachjustieren mehr.
NXR 2 war zwar teurer aber auch eine wesentlich bessere Qualität meiner Meinung nach
Für mich kommt auch nur der Doppel D- Ring als Verschluss in Frage!!

Grüße aus dem Illertal
Johannes
4
Multistrada V4 - Allgemein / Antw:V4 oder V4S
« Letzter Beitrag von Nibelunge am April 30, 2024, 08:04:35 Nachmittag »
Hallo,

das Thema war man hat mir eine extrem günstige Standard V4 angeboten, allerdings mit optischen Mängeln und 35.000km. Quickshifter, Heizgriffe und Tempomat waren dabei. Die Kratzer wären kein Problem da ich sowieso umlackiert hätte.

Egal, hat sich von alleine erledigt, ich konnte sie nicht mal anschauen, schon war sie weg...

Gruss
Alex
5
Multistrada V4 - Reifen / Antw:Multistrada V4 Rally welche Reifen wenn nicht Pirelli Scorpion Trail
« Letzter Beitrag von andiduc17 am April 30, 2024, 07:45:16 Nachmittag »
Der CRA4 hört sich ja sehr interessant an. Auf meiner BMW ADV bin ich (wenn auch Offroadanteil den Pirelli STR) gefahren und wenn nur Straße den CTA3. Mit beiden Reifen habe ich mich sehr wohl und sicher gefühlt.
Bei der Rally sind derzeit die Pirelli STR drauf, da man aber etwas anders mit der Schönen fährt ist mir für meine beiden Touren ein reiner Straßenreifen diesmal lieber. Ist wahrscheinlich eher eine Kopfsache als Reifensache.

Ich denke ich werde den CRA4 ausprobieren.

Vielen Dank für die Meinungen.

VG
Andi
6
Multistrada V4 - Reifen / Antw:Multistrada V4 Rally welche Reifen wenn nicht Pirelli Scorpion Trail
« Letzter Beitrag von Sandman633 am April 30, 2024, 06:43:35 Nachmittag »
Yippihhh, ein Reifen-Fred.


Nach 2 Pirelli ST2 jetzt Bridgestone T32. Wie immer eine Frage des persönlichen Geschmacks und weniger der Leistungsfähigkeit des Reifens.
7
Private Biete-Ecke / Antw:Kettenspannschlüssel / Hakenschlüssel für Ducati Multistrada 1260
« Letzter Beitrag von Krs94 am April 30, 2024, 06:32:01 Nachmittag »
Würde den gerne nehmen, habe dir eine PN geschickt ;D
8
Multistrada V4 - Reifen / Antw:Multistrada V4 Rally welche Reifen wenn nicht Pirelli Scorpion Trail
« Letzter Beitrag von VauZwoEs am April 30, 2024, 04:22:18 Nachmittag »
Hallo Andi,

speziell für die Rally stehen nicht so viele Postings hier im Forum zur Verfügung, ....... aber für "normal" V4 wird sehr oft der CRA3/CRA4 empfohlen. Auch vom mir, obwohl ich andere Größen fahre. CRA4 = Top auf nassen Straßen, Laufzeit sehr gut je nach Fahrstil, Handlich, genug Eigendämpfung und Grip eh Mega. Hält auch fast bis zum Ende diese Eigenschaften. Betreff nassen Straßen, der geht wirklich so gut das wenn Du in der Truppe fährst Dich wunderst warum die anderen so vorsichtig fahren (die andere Hersteller fahren) , obwohl bei Dir noch viel mehr geht.  :D

Aber, warte mal ab was sie anderen hier so schreiben.

Grüße,
Robert
Andi,
ich hab zwar eine V2s aber den Conti Road Attac 4 kann ich genauso empfehlen wie es Robert geschrieben hat. Hatte vorher den CRA3 drauf - auch sehr gut. Der 4er ist meiner Meinung nach noch etwas feiner, ruhiger und Zielgenauer.
Damit machst Du bestimmt auch auf der V4Rally nix falsch.
9
Multistrada V4 - Zubehör / Antw:Sygic-Navigation
« Letzter Beitrag von Pepperoni am April 30, 2024, 03:53:18 Nachmittag »
Ich habe jetzt meine Rally bekommen. Vorher V4s, da hat noch alles funktioniert mit Ducati Connect.
Jetzt habe ich folgendes Problem.
Ich kann mich mit Ducati Connect mit der Rally verbinden. Telefon, Musik und Kontakte funktioniert auf dem Display der Ducati.
Gehe ich aber auf den Navigationbutten auf der Multi, dann bricht die Verbindung ab. Da auf meinen Handy die Sygic/Navigationsapp aufgeht und dadurch die Duacti Connect App getrennt wird.
Wo liegt das Problem, was mache ich falsch?
Bei meiner V4s hat’s ja funktioniert 🤔
10
Motorrad-Bekleidung / Antw:mal wieder Helm
« Letzter Beitrag von Silver-SVR am April 30, 2024, 03:47:40 Nachmittag »
Wenn es nur eine Stelle ist, kann man doch in der Regel an der entsprechenden Stelle etwas nacharbeiten. (Mit was rundem drücken oder etwas rausschleifen. Da reicht relativ wenig um das zu verbessern.

@Herbert
Das würde ich gerne machen,...... aber keine Ahnung wo ich ansetzten soll!?!  :-[  Der sitzt bei mir einfach überall normal fest und spüre nirgends einen Druck, so dass ich dort was erweitern kann.  :( Denke, der ist insgesamt hauchdünn zu klein, sonst würde nicht erst 1,5 Stunden später die leichten Kopfschmerzen auftreten.
Schade, Schade. Der Helm gefällt mich, aber wenn er nicht zu 100% passt, muss der weg. (Falls jemand einen braucht, weiter oben lesen)

@Silvio
freu mich das Dir der Schubert C5 passt.  :^  Habe den auch mal probiert und wäre für mich auch was, ....wäre nur nicht der Ratschenverschluss. Der drückt bei mir richtig an Hals beim nach unten schauen >:(

Grüße,
Robert
Seiten: [1] 2 3 ... 10
Werbung