Hallo,gefällt mir optisch unheimlich. Aber einige Punkte sind für mich unklar oder auf den Bildern nicht zu erkennen. 1. hat sie jetzt den Motor der Rally mit erweiterter Zylinder-Abschaltung oder nicht? --> Ja2. sind hinten jetzt LED-Blinker dran? Im Konfigurator waren keine zur Auswahl? - Weiß ich nicht, nachdem aber auch schon die Nebelscheinwerfer drin sind ist es möglich.3 und es scheint als ob das Handyfach weiter auf/im Tank sitzt und nicht in die Verkleidung wechselt? --> Ja das bleibt auf dem Tank, diese Handyfach kann bei aktuellen V4 Modellen mit Ausnahme der Lohnkosten, kostenlos nachgerüstet werden. Allerdings wozu, wenn kein aktuelles Handy in das Fach passt. Gruß, KayWolfgang
...2. sind hinten jetzt LED-Blinker dran? Im Konfigurator waren keine zur Auswahl?...Wolfgang
…….Bei 27 T€ hört der Spaß für mich auf. Und die 170 PS brauche ich auch nicht.Eine kleine, leichte 800er Multi würde mir genügen.
Zitat von: Wolfi18 am September 20, 2023, 08:17:16 Vormittag...2. sind hinten jetzt LED-Blinker dran? Im Konfigurator waren keine zur Auswahl?...WolfgangHat die V4 nicht serienmässig LED-Blinker? Die 1260-er hatte ja bereits serienmässig LED-Blinker.