Wir sind heute auf dem Rückweg vom Rennsteig durch die Fränkische gefahren. Dachte, dass wir uns mit etwas Glück wo sehen. Allerdings scheint es, als hätten wir uns an der Schottermühle knapp verpasst und ihr mir den ganzen Eiskaffee wegschnabuliert habt. Es hieß, es waren 9 Ducatisten aus Zürich. Ich musste stattdessen Apfelküchle mit Vanilleeis essen.Wer hatte meinen Eiskaffee, mmhh? Gesteht.
...Am Divaeltreffen waren 57 Diavels und 2 Multi's (Hans-G. und meine Wenigkeit). Es war wirklich der HAMMER!Auf dem Foto ist fast nicht erkenntlich, dass es 57 Diavels waren, die stehen in 2 ReihenDucatisti Gruss aus der SchweizAndré
Wie wär es, komme doch einfach mit Deiner Frau zum Schwabentreffen mit Freunden. Dann steht Ihre Diavel mal unter lauter Multistradas!Außerdem dürfte die Anfahrt nur die Hälfte der Strecke wie nach Schnaittach sein.So viel ich weiß, müssten in dem Hotel sogar noch Zimmer frei sein...Die Schwaben sind ein sehr geselliges Völkchen. Da werdet Ihr bestimmt den selben Spaß beim Treffen haben wie in der Fränkischen Schweiz! _______________________________________________________________@HenriVielen Dank für die Einladung, aber das Wochenende vom Schwabentreffen ist bei uns bereits verplant. Ich werde aber bestimmt in Zukunft an der Eine oder Andere Ausfahrt teilnehmen.Biker Grüsse aus der SchweizAndré
@HenriVielen Dank für die Einladung, aber das Wochenende vom Schwabentreffen ist bei uns bereits verplant. Ich werde aber bestimmt in Zukunft an der Eine oder Andere Ausfahrt teilnehmen.Biker Grüsse aus der SchweizAndré