Hallo Pierre,bis du sie gefahren?Oder bezieht sich deine Äußerung auf die optische Erscheinung?
Warum brachten die den guten Originalsound der Diavel nicht bei der Multi?Schade oder nicht - da müsste man nicht so viel über Alternativen beim Sound der Multi nachdenken, finde ich
hm, ich empfinde den original diavel-sound als gezähmter und uninteressanter -also als enttäuschend- als bei der multi. aber das ist ja alles geschmacks- und gehörsache ...
Ja, Leos hatte ich früher auch am Mopped und der Klang war tatsächlich phantastisch , wenn auch im Hinblick auf die Lautstärke leicht grenzwertig .Das Problem ist wohl einerseits der Sammler der MTS; hier braucht es eine Komplettanlage und andererseits die Optik der Originalanlage, da diese IMO sehr gut gelungen ist.Bislang gibt es ein paar gute Ansätze, aber richtig stimmig, zumindest in meinen Augen, ist keine so recht.
Stimmig ist auch der Termi (Racing) nicht.Nur wie soll das gehn, keinen Sammler aber ein kurzer Endschalldämpfer wird es nicht geben.Wie soll das auch gehn, irgendwo muss man dämpfen.Kein Sammler, dafür ein langer Dämpfer hinten raus.Ich denke da führt kein Weg vorbei.