Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Diavel Fahrer hier im Forum  (Gelesen 15425 mal)

henricolt

  • Gast
Re:Diavel Fahrer hier im Forum
« Antwort #15 am: Dezember 05, 2011, 08:23:17 Nachmittag »
Hallo Klausi,

der Trend geht halt nun mal zum Zweit-/Dritt- oder gar zum Viert-Bike ! Je nach Vorlieben oder der Dicke der Brieftasche sind hier keinerlei Grenzen gesetzt. 8)

Ich für meinen Teil habe mir die Multistrada ausgesucht, da sie einen gelungenen Kompromiss aus Sportler, Tourer und handlichem Citybike darstellt, gepaart mit einem guten Sitzkomfort, den ich auf einem "normalen" Motorrad sonst nicht finden kann (Knieoperation). Hier kommt mir dann der Enduroaspekt mit hoher Sitzposition entgegen. Ganz zu schweigen von dem tollen Fahrgefühl !
Aber das brauche ich Dir ja nicht zu erklären.

Aus diesem Grunde brauche ich kein weiteres, wie auch immer geartetes Zweitmotorrad.
Ich glaube, so sieht es auch die Mehrheit der Forumsuser.

Das hält mich aber nicht davon ab, andere Bikes zu bewundern und ebenfalls toll zu finden ! Ob es nun eine Diavel, 1199 Panigale oder auch ein von anderen Herstellern gefertigte Hi-Tech Motorrad ist.

Wichtig ist nur der Spass an unserem Hobby, bzw.es mit anderen Gleichgesinnten auszuleben ! ;)

In diesem Sinne eine kurzweilige Wartezeit bis zum Saisonbeginn. :-*

Offline Multiuser

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 419
    • Powerstyle
Re:Diavel Fahrer hier im Forum
« Antwort #16 am: Dezember 06, 2011, 02:52:16 Nachmittag »
Ich brauch auch keine zweite mehr....
Wenns mich juckt, dann leih ich mir eine für nen Tag... 8) 8)
Ist billiger, auch wenns mich hinlegt...
Gruß
Mathias

Offline CANSchmidt

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1251
Re:Diavel Fahrer hier im Forum---fette Beute----fetter Schlappen
« Antwort #17 am: Dezember 10, 2011, 06:39:34 Nachmittag »
Hi, es kann nur einen geben.....oder wie war das noch...?`
Also im Ernst, es gibt immer nur eine Liebe....oder habt Ihr auch mehrere Frauen??
Ich magas heftig fett....auch unterwegs zu sein, so richtig prolo unterwegs einen abdrücken...auch wenn " Sie" , meine Teufelin in der Garage steht und mich lockend anschaut, dabei immer ruft: " Komm schon reite mich, mach mich an!" Boah´hhhhhhhhhhh, wird echt Zeit das ich wieder mobil bin---noch eine Woche, dann gehts ab!!!! Passende Klamotten beim Armin geholt, laufe schon Abends damit Zuhause rum.....echt auf totalen Entzug!! :o :o
mfg CAN

SIMSON=S imson IM mer S chnell O hne N iederlage und
dauerhafter Weltmeistervollstrecker!
Schnuppft locker Kreidler, Hercules und Zündapp Kleinkrafträder auf. Ostdeutsches Kulturgut 😉

Offline Ducman

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2459
Re:Diavel Fahrer hier im Forum
« Antwort #18 am: Dezember 10, 2011, 09:02:33 Nachmittag »
Hi, es kann nur einen geben.....oder wie war das noch...?`
Also im Ernst, es gibt immer nur eine Liebe....oder habt Ihr auch mehrere Frauen??
Ich magas heftig fett....auch unterwegs zu sein, so richtig prolo unterwegs einen abdrücken...auch wenn " Sie" , meine Teufelin in der Garage steht und mich lockend anschaut, dabei immer ruft: " Komm schon reite mich, mach mich an!" Boah´hhhhhhhhhhh, wird echt Zeit das ich wieder mobil bin---noch eine Woche, dann gehts ab!!!! Passende Klamotten beim Armin geholt, laufe schon Abends damit Zuhause rum.....echt auf totalen Entzug!! :o :o

ganz ruhig Can, hast es ja bald geschafft. :P
Jetzt weißt du, wie es mir erging. :-*
Gruß Ducman
Multistrada 1200 S
BMW S 1000 XR Black Edition
Multistrada 1200 S Pikes Peak verkauft
Multistrada 1200 S Sport ABS Black Carbon Edition (leider verkauft)

Offline CANSchmidt

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1251
Re:Diavel Fahrer hier im Forum
« Antwort #19 am: Dezember 11, 2011, 01:11:41 Nachmittag »
jo, jo......echt heftig hätte ich nicht gedacht......wolltest doch Bilder Deines Umbaus einstellen??
mfg CAN

SIMSON=S imson IM mer S chnell O hne N iederlage und
dauerhafter Weltmeistervollstrecker!
Schnuppft locker Kreidler, Hercules und Zündapp Kleinkrafträder auf. Ostdeutsches Kulturgut 😉

Offline techadmin

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2
    • Administration Multistrada.eu
Re:Diavel Fahrer hier im Forum
« Antwort #20 am: Dezember 11, 2011, 04:04:13 Nachmittag »
wie sacht man: "Willkommen im Club!"  :D
aber ist ja schon rum....
The worst enemy of wisdom is ignorance

Offline Ducman

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2459
Re:Diavel Fahrer hier im Forum
« Antwort #21 am: Dezember 11, 2011, 05:24:29 Nachmittag »
jo, jo......echt heftig hätte ich nicht gedacht......wolltest doch Bilder Deines Umbaus einstellen??

die Teile liegen noch beim Timo,  :-\ 8)
außerdem
hatsich Kalle noch nicht wegen den M-Felgen gemeldet. :'(
Gruß Ducman
Multistrada 1200 S
BMW S 1000 XR Black Edition
Multistrada 1200 S Pikes Peak verkauft
Multistrada 1200 S Sport ABS Black Carbon Edition (leider verkauft)

Offline CANSchmidt

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1251
Antw:Diavel Fahrer hier im Forum
« Antwort #22 am: Januar 18, 2012, 06:16:45 Nachmittag »
....das dauert..............also wenn Du so auch Mopped fährst.............. :laugh:
mfg CAN

SIMSON=S imson IM mer S chnell O hne N iederlage und
dauerhafter Weltmeistervollstrecker!
Schnuppft locker Kreidler, Hercules und Zündapp Kleinkrafträder auf. Ostdeutsches Kulturgut 😉

Offline Z13Peter

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 195
Antw:Diavel Fahrer hier im Forum
« Antwort #23 am: Januar 23, 2012, 11:15:56 Vormittag »
..also ich verkürze mir die Zeit mit Spontan-Rennen.. Letzte Woche mit meinem Nachbarn auf 2 Velosolex. Seine geht 1 kaemmchen besser, trotz Kinn auf Luftfilter...jetzt ist aber Bio-Tuning angesagt ;D ;D ;D
Aber mal im Ernst: für den Winter fahre ich unter anderen 'ne KLR 250 und ein Z1300-Gespann, daher gibt es keine Ruhephasen. Jetzt am Wochenende war ich in Amsterdam mit einer XS 1100 Martini. Bis März dürfte ich so schon 4000 km zusammenhaben.
Gruß aus Mannheim

Peter
ne ganze Menge Mopeds
und viel weiterer Kleinkrams

henricolt

  • Gast
Antw:Diavel Fahrer hier im Forum
« Antwort #24 am: Januar 23, 2012, 11:49:56 Vormittag »
Hallo Peter,

tolle Km-Leistung im Winter, Hut (Helm) ab!
Da wir ja momentan recht milde Winter haben, würde ich mir an Deiner Stelle zu dem Fuhrpark noch ein weiteres Motorrad für Winterregenfahrten zulegen! Die einschlägigen Medien helfen Dir sicher, das geignetste Bike für diesen Zweck zu finden. Dann könntest Du noch mehr Kilometerm "fressen".

Ich für meinen Teil werde wohl noch bis Ende Februar warten, da ich weder bei Regen, noch bei Temperaturen unter 10 Grad C. meine Diva und mich quälen möchte.

Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt bei Wind und Wetter und vieleicht sieht man sich ja mal bei Sonnenschein zu einen der diversen Treffen in der "Saison"!

Gruß  Henri

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:Diavel Fahrer hier im Forum
« Antwort #25 am: Januar 23, 2012, 06:07:49 Nachmittag »
..also ich verkürze mir die Zeit mit Spontan-Rennen.. Letzte Woche mit meinem Nachbarn auf 2 Velosolex. Seine geht 1 kaemmchen besser, trotz Kinn auf Luftfilter...jetzt ist aber Bio-Tuning angesagt ;D ;D ;D
Aber mal im Ernst: für den Winter fahre ich unter anderen 'ne KLR 250 und ein Z1300-Gespann, daher gibt es keine Ruhephasen. Jetzt am Wochenende war ich in Amsterdam mit einer XS 1100 Martini. Bis März dürfte ich so schon 4000 km zusammenhaben.
Gruß aus Mannheim

Peter

Du bist eh der Härtner, Don Pedro.

Hast Du denn auch schön Winterreifen aufgezogen?  ;D

Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline tomtomduc

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 316
Antw:Diavel Fahrer hier im Forum
« Antwort #26 am: Januar 23, 2012, 06:42:30 Nachmittag »
Lieber Peter,

mir blutet das Herz: mit einer XS 1100 Martini im Salz rumfahren!

Ich lese diese Winterbeiträgen mit gemischten Gefühlen. Nach einigen Motorrad-Wintern in den 70ern hatte ich das Thema wegen der heftigen Korrosionsschäden an Aluteilen, Bremsen, Schrauben, Achsen etc. ein für allemal beerdigt. Glaubte ich zumindest bis zum 31.01.2002. Da waren es in Ingolstadt 21 Grad und ich konnte es mir nicht verkneifen, mit meiner Daytona nach Regensburg zu fahren. Abends das Motorrad beim Händler abgestellt - ein Termin zur Inspektion war schon ausgemacht. Montagfrüh dort angerufen: bitte spritzt die Kiste gleich ab, damit das Salzpulver runterkommt. Am Freitag habe ich die Triumph abgeholt. Inspektion war gemacht, "zum Putzen sind wir leider nicht gekommen. Es ist ein Mitarbeiter krank geworden." Die Kette war nun eine "rustyred" Sonderversion, Gabel, Bremsscheiben und div. Schrauben habe ich auch nie mehr richtig hinbekommen. Seither bin ich wieder abstinent. Die erste Ausfahrt gibts bei mir erst nach ein bis zwei heftigen Regenfällen im Frühjahr, damit ich sicher bin, dass der Salzstaub von den Strassen ist.

Kling blöd - ist aber besser so...Ich lass nicht mal meinen TVR bei Salzresten auf die Strasse. Es geht einfach zu viel kaputt.

Lasst euch aber bitte von mir den Spass nicht vermiesen. Es würde mich nur interessieren, ob es noch mehr "Salzparanoiker"  :o wie mich gibt ??  ::)

Auf einen raschen Frühlingsbeginn!

Thomas
What is the difference between men and boys? It's the size of their toys!

Offline clausi

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2815
  • Banana Yellow
Antw:Diavel Fahrer hier im Forum
« Antwort #27 am: Januar 23, 2012, 07:58:34 Nachmittag »
Lieber Peter,

mir blutet das Herz: mit einer XS 1100 Martini im Salz rumfahren!

Ich lese diese Winterbeiträgen mit gemischten Gefühlen. Nach einigen Motorrad-Wintern in den 70ern hatte ich das Thema wegen der heftigen Korrosionsschäden an Aluteilen, Bremsen, Schrauben, Achsen etc. ein für allemal beerdigt. Glaubte ich zumindest bis zum 31.01.2002. Da waren es in Ingolstadt 21 Grad und ich konnte es mir nicht verkneifen, mit meiner Daytona nach Regensburg zu fahren. Abends das Motorrad beim Händler abgestellt - ein Termin zur Inspektion war schon ausgemacht. Montagfrüh dort angerufen: bitte spritzt die Kiste gleich ab, damit das Salzpulver runterkommt. Am Freitag habe ich die Triumph abgeholt. Inspektion war gemacht, "zum Putzen sind wir leider nicht gekommen. Es ist ein Mitarbeiter krank geworden." Die Kette war nun eine "rustyred" Sonderversion, Gabel, Bremsscheiben und div. Schrauben habe ich auch nie mehr richtig hinbekommen. Seither bin ich wieder abstinent. Die erste Ausfahrt gibts bei mir erst nach ein bis zwei heftigen Regenfällen im Frühjahr, damit ich sicher bin, dass der Salzstaub von den Strassen ist.

Kling blöd - ist aber besser so...Ich lass nicht mal meinen TVR bei Salzresten auf die Strasse. Es geht einfach zu viel kaputt.

Lasst euch aber bitte von mir den Spass nicht vermiesen. Es würde mich nur interessieren, ob es noch mehr "Salzparanoiker"  :o wie mich gibt ??  ::)

Auf einen raschen Frühlingsbeginn!

Thomas

Yep, ich bin der selbe "Salzmuffel" - niemals nicht mit dem Moped bis ordentlich drüber geregnet ist  8) ;).
TIPP: Finger anfeuchten und mal kurz an die Straße damit, abschmecken, und wehe wenn salzig - Garage zu lassen und Moped weiter schlafen lassen  ;) ;D
Allzeit Gute Fahrt Euch allen, egal welches Moped !!!

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:Diavel Fahrer hier im Forum
« Antwort #28 am: Januar 23, 2012, 09:36:01 Nachmittag »
Peter liebt halt Motorräder mit Patina ... fährt lieber als zu putzen ... die Rasten am Z1300-Gespann stehen mindestens 45 Grad nach unten ... und als er beim Racecamp 2011 mit der Mad-Max Z1300 zur Phonmessung fuhr ... haben wir fast in die Hose gemacht (... dem Herrn Oberprüfer fiel dermaßen die Kinnlade runter).



Das ist schon OK so, seine Mopeten sind das gewohnt ...  :P
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline MultiMania

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3560
    • multistrada1200.info
Antw:Diavel Fahrer hier im Forum
« Antwort #29 am: Januar 23, 2012, 10:20:12 Nachmittag »
Huch Peter,

was ist das da im Schnee... muss ich da Angst haben... hoffentlich beist es nicht....  :o :-*

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Diavel Fahrer hier im Forum
« Antwort #29 am: Januar 23, 2012, 10:20:12 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung