Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Servus aus der Westlausitz...  (Gelesen 1280 mal)

Offline enn0h

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 13
Servus aus der Westlausitz...
« am: April 30, 2021, 09:46:14 Vormittag »
Hallo ins Forum,
mein Name ist Enrico (37) und ich bin seit 2017 von einer XDiavel (vorher FZ6) mit dem Ducati-Virus infiziert worden. Nun bin ich im Februar blöderweise ne Multi V4 zur Probe gefahren und es war um mich geschehen. Eigentlich sollte die neue Multi V4S Sport Full + Speiche + Enduropaket im April geliefert werden, was sich mit dem heutigen Tag wohl in Rauch auflöst. Über die Liefertermine kann man ja hier im Forum genug lesen. Da die Temperaturen jetzt langsam steigen, wächst natürlich auch die Ungeduld, aber glücklicherweise habe ich ja die X um den Drang zum fahren zu kompensieren.
Wie auch immer. Nach meinen positiven Erfahrungen im Diavelforum freue ich mich auch hier auf eine tolle Gemeinschaft.

VG
Enrico 

Offline astroali

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 371
Antw:Servus aus der Westlausitz...
« Antwort #1 am: April 30, 2021, 10:37:31 Vormittag »
Hallo Enrico.......du wirst deine schöne Italienerin ja bald bekommen. Wünsche dir vorab schon sehr viel Spaß mit der Diva und allzeit gute Fahrt. Schön das du dich im Forum angemeldet hast. Liebe Grüße aus dem Teutoburger Wald
Alles wird gut

Offline frandi63

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 603
  • 90469 Nürnberg
    • Netserve-CEU
Antw:Servus aus der Westlausitz...
« Antwort #2 am: April 30, 2021, 07:03:10 Nachmittag »
Servus Enrico

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Multi.
-------------------------
MTS 1200S - Bj. 2013 - 40Mm
NTV650 - Bj. 97 - 99Mm
-------------------------

Offline Heiko-D

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 82
  • MTS V4S T+R
Antw:Servus aus der Westlausitz...
« Antwort #3 am: April 30, 2021, 08:09:29 Nachmittag »
Hallo Enrico,

wir haben eine ähnliche Geschichte.  ;D Wir sehen uns dann in beiden Foren...

Gruß
Heiko-D
Spaß kostet!

Offline Udo1505

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 276
  • Campe Diem
Antw:Servus aus der Westlausitz...
« Antwort #4 am: Mai 01, 2021, 10:24:11 Vormittag »
Moin moin, immer wieder spannend zu sehen, dass alle Diavelfahrer irgendwann auf die Multi kommen  ;D
Haben uns vor ein paar Jahren mal auf einem Diaveltreffen, ich glaub es war Oberwiesenthal, getroffen. Wenn ich mich recht entsinne, hatte der Antriebsriemen Deiner X einen Schaden...
Grüße aus Leipzig und Welcome here
Udo

Offline NERO1

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 35
Antw:Servus aus der Westlausitz...
« Antwort #5 am: Mai 01, 2021, 07:14:50 Nachmittag »
Na schau mal an, wie der Udo recht hat

Na dann Enrico: Auch in diesem Forum ein Herzliches Willkommen
Saluti
Martin

Offline aphro1

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 160
Antw:Servus aus der Westlausitz...
« Antwort #6 am: Mai 01, 2021, 08:12:14 Nachmittag »
Servus Enrico

schön, daß es nun endlich mit dem Anmelden geklappt hat  :D.

Bekommst im Diavel-Forum noch eine PM von mir.

Liebe Grüße
Markus

Offline enn0h

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 13
Antw:Servus aus der Westlausitz...
« Antwort #7 am: Mai 02, 2021, 10:17:45 Vormittag »
Danke für die Willkommensgrüße,

@Heiko: Ja ich hatte es bereits im andern Forum mitbekommen und wünsche dir eine rasche Lieferung. Muss deine Diavel eigentlich für die Multi weichen?

@Udo: Ja so war das damals. Außer dem Riemen hat mir die X aber nie wieder Probleme bereitet. Deine These stimmt nicht ganz, da ich die Diavel ja behalte und somit mMn die perfekte Kombination im Stall stehen haben werde.

Dann allein eine schöne Saison.

Enrico

Offline Heiko-D

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 82
  • MTS V4S T+R
Antw:Servus aus der Westlausitz...
« Antwort #8 am: Mai 02, 2021, 01:31:48 Nachmittag »
@ennoh Nein, die Multistrada wird das Touren- und Arbeitstier, die XDS bleibt "für Spass". Gruß Heiko-D
Spaß kostet!

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Servus aus der Westlausitz...
« Antwort #8 am: Mai 02, 2021, 01:31:48 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung