Benutzername: Passwort:


Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Multistrada V4 - Technik / Antw:V4-PP Hinterrad-Bremse
« Letzter Beitrag von Mietzepaul am April 15, 2024, 01:56:07 Nachmittag »
Die Aussage wundert mich jetzt etwas, wobei ich zur PP wenig sagen kann. Ich gehe aber davon aus, dass die Bremswirkung sher ähnlich der normalen V4s ist.
Ich habe die V4 GT seit kurzem und muss sagen, dass die Bremsen hinten super ist. Dabei muss erwähnt werden, dass ich von der 1200er Multi komme und bei denen war die Hinterradbremse eigentlich meist nur aus "optischen Gründen" verbaut war ;). Richtig funktioniert haben die eher selten. Und deshalb passiert es mir ab und zu, dass ein vermeintlich sanftes Bremsen hinten zu einem ordentlichen Ruck und damit verbundenem Kuscheln mit der Sozia führt ;D.

Es ist recht schwer, DIE Lösung für dein Problem zu finden. Es ist immer ein sehr persönliches Empfinden, wann welche Bremsleistung für den jeweiligen Fahrer als "gut" oder "passend" empfunden wird. Demnach kannst du wohl nur mit anderen Belägen experimentieren.
12
Vorstellung - Neue Mitglieder / Antw:Hallo aus NRW
« Letzter Beitrag von astroali am April 15, 2024, 01:15:04 Nachmittag »
Hallo Marcus..herzlich willkommen hier im Forum. Ganz viel Spaß mit der schönen PP.
13
Multistrada V4 - Allgemein / Antw:Multistrada V4 RS
« Letzter Beitrag von McFlyHAM am April 15, 2024, 11:49:21 Vormittag »
...
Die SF im Lambo-Design (63), stand direkt neben der RS wird daher auch schnell seinen neuen Besitzer finden, für 72k CHF.  :evil:

Ist zwar OT aber kann ich toppen: "Gebrauchte" 2020er V4 Panigale Superleggera aus 1er Hand mit Zulassung und 3km auf dem Tacho für 105.000 €  :o
14
Multistrada - Allgemein / Antw:Neue Rubrik Händler- und Werkstattqualität
« Letzter Beitrag von Charly am April 15, 2024, 11:25:41 Vormittag »
Moin,

habe mit Interesse diese Rubrik gelesen!
Da ich aktuell eine (neue) qualifizierte Werkstatt für meine V4 PP brauche, stelle ich hier mal die Frage:
Welche Werkstatt im Großraum Stuttgart ist empfehlenswert?

PS: die eine große kennen ich schon .... ;)
15
Multistrada V4 - Technik / V4-PP Hinterrad-Bremse
« Letzter Beitrag von clk gaser am April 15, 2024, 11:24:51 Vormittag »
Hallo zusammen,
fahre seid April ne V4-PP, bin soweit zufrieden, muss halt noch einiges ausprobieren.
Gibt es eine Möglichkeit die Hinterradbremse etwas schärfer zu machen, muss schon ordentlich drauftreten bis was passiert.
Würde ein Belag Wechsel etwas bringen?

Gruß
Marcus
16
Vorstellung - Neue Mitglieder / Hallo aus NRW
« Letzter Beitrag von clk gaser am April 15, 2024, 11:07:34 Vormittag »
Hallo zusammen,  :)
wollte mich mal vorstelle.
Ich bin 58 , fahre seit April eine V4-PP , komme aus Dormagen das liegt zwischen Düsseldorf und Köln.
Meistens bin ich im Bergischen und Eifel unterwegs , fahre  mindestens einmal im Jahr in die Alpen.
Sollte wer in meiner Nähe wohnen und mal ne Runde mit mir fahren wollen gern melden.

Gruß
Marcus
17
Multistrada V4 - Allgemein / Antw:Multistrada V4 RS
« Letzter Beitrag von Silver-SVR am April 15, 2024, 10:47:15 Vormittag »
......................................................
Der Händler hatte bereits 5 (!) V4PP wegen Wechsel auf die RS zurückgenommen. Ich kann den Hype auf die RS nicht nachvollziehen,
....................................................

Ich könnte es Dir erklären, ..wird Dir aber nicht gefallen.  ;)
18
Multistrada V4 - Technik / Antw:V4 - Lithium-Batterie
« Letzter Beitrag von Rally One am April 15, 2024, 10:44:26 Vormittag »
Ich habe die Bestellung rückgängig gemacht und mir eine andere LI Ionen Batterie bestellt, die von den Abmessungen sehr gut passt = 150x65x92mm (Original 150x69x130mm), jedoch eine deutlich höhere Startleistung, nämlich 14-20 AH und 600 CA bietet.
Könntest Du uns vielleicht noch Typ und Fabrikat der Batterie nennen?
19
Multistrada V4 - Technik / Antw:V4 - Lithium-Batterie
« Letzter Beitrag von Flitzi am April 15, 2024, 10:42:54 Vormittag »
Danke, das Thema interessiert mich auch sehr. Bitte berichte weiter. Ich bin gespannt.
20
Multistrada V4 - Allgemein / Antw:Fragen zu meiner Multi Rally !
« Letzter Beitrag von Petz am April 15, 2024, 10:28:33 Vormittag »
Servus Andi,
bei 2. hat mir die Schalthebelposition etwas weiter oben geholfen, ca. 1cm, ist nicht viel, aber spürbar.
zu 3. ich habe auch die Ergo+ Erhöhung von Wunderlich, passt für mich perfekt, entspannt und stehend fahren ist damit kein Problem mehr, bin allerdings "nur" 1,85 klein.
Bikergrüße
Peter
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
Werbung