Benutzername: Passwort:


Autor Thema: 2 Schrauben übrig  (Gelesen 3740 mal)

Offline 1312

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 43
2 Schrauben übrig
« am: März 11, 2013, 07:09:15 Nachmittag »
Hallo

Hatte über den Winter die Schnabelteile rechts und links, die rechte Tankverkleidung demontiert. Diese nun Heute wieder montiert. Nun sind aber 2 Schrauben über, und zwar mit einem ansatz am Gewinde.Es waren glaube ich  3 solche,eine davon habe ich in dem kleinen Staufach verschraubt. Hatte alle Schrauben extra gesammelt, deshalb müssen die von der Multi sein. Ich habe alles mehrmals durchgescheckt,kann aber nicht finden wo sie fehlen. Vielleicht kann mir hir Jemand helfen.
Im vorraus vielen Dank

Offline akira

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 32
  • Jedem das seine.....
Antw:2 Schrauben übrig
« Antwort #1 am: März 11, 2013, 07:27:31 Nachmittag »
Hallo

Hatte über den Winter die Schnabelteile rechts und links, die rechte Tankverkleidung demontiert. Diese nun Heute wieder montiert. Nun sind aber 2 Schrauben über, und zwar mit einem ansatz am Gewinde.Es waren glaube ich  3 solche,eine davon habe ich in dem kleinen Staufach verschraubt. Hatte alle Schrauben extra gesammelt, deshalb müssen die von der Multi sein. Ich habe alles mehrmals durchgescheckt,kann aber nicht finden wo sie fehlen. Vielleicht kann mir hir Jemand helfen.
Im vorraus vielen Dank

Schau mal im Werkstatthandbuch ab Seite 138 - da gehts los mit Verkleidungen abschrauben (auch bebildert).

Solltest Du noch kein WHB haben, dann schau Dich hier drin mal um, es gab hier irgendwo nen Link für den Download hierzu.

Offline ducser

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 185
Antw:2 Schrauben übrig
« Antwort #2 am: März 11, 2013, 07:40:46 Nachmittag »
da gibt es bei carbonworld ein video von der demontage/montage dazu. einfach mal herrn goochel bemühen  ;D
Ein geiles Luder ist immer ROT !

Offline r-biker

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 149
Antw:2 Schrauben übrig
« Antwort #3 am: März 11, 2013, 07:42:32 Nachmittag »

Offline Andi Em

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 25
Antw:2 Schrauben übrig
« Antwort #4 am: März 11, 2013, 07:44:09 Nachmittag »
Hast du die 2 Schauben von unten am Schnabel montiert ?

Offline Draven

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 293
Antw:2 Schrauben übrig
« Antwort #5 am: März 12, 2013, 08:05:32 Vormittag »
Hast du die beiden Schnabelhälften vorne miteinander verschraubt (Innerhalb des rechten Schnabels durch zum linken Schnabel)? ... das sind genau zwei solche Schrauben!
« Letzte Änderung: März 12, 2013, 08:09:30 Vormittag von Draven »

Offline 1312

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 43
Antw:2 Schrauben übrig
« Antwort #6 am: März 12, 2013, 02:37:38 Nachmittag »
Hallo

Genau die 2 Schnabelhälften waren es,hatte da normale Schrauben genommen. Der Tip von ducser mit carbonworld war super,denn in den Videos zu den einzelnen Teilen kann man die Montage genau nachverfolgen. Danke

Offline ducser

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 185
Antw:2 Schrauben übrig
« Antwort #7 am: März 12, 2013, 03:17:53 Nachmittag »
gern.kein problem :)
Ein geiles Luder ist immer ROT !

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:2 Schrauben übrig
« Antwort #7 am: März 12, 2013, 03:17:53 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung