Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Wie war das Jahr 2019 mit der Multistrada bei euch, bitte um viele Feedbacks  (Gelesen 8369 mal)

letzte rille

  • Gast
Hallo Multistrada Forum :) :) :)

Wie war euer Jahr 2019 mit der Multistrada, welche positiven Erlebnisse hattet ihr ? Wohin ging die Reise? bitte um viele Feedbacks

Mein Jahr 2019 war vom Biken mit der Multi wie eine Muse, sie hat mich  inspiriert, hatte soviele tolle Emotionen bei mir hervorgerufen, keinen Unfall und bin 12.000 km gefahren. Das Bike hat mich in ihren Bann gezogen auch wenn sie 2019 meinen Geldbeutel etwas strapaziert hat, satte 600 € strafe in verschiedene Länder, aber ein Lächeln am rechten Gashahn ist unbezahlbar. STVO ist nicht so mein Ding, es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat. Hi wer kennt die besten Blitzer ? ;)
« Letzte Änderung: Oktober 22, 2019, 10:40:20 Nachmittag von letzte rille »

Offline aero

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1829
  • MFG3 1972
Antw:Wie war das Jahr 2019 mit der Multistrada bei euch, bitte um viele Feedbacks
« Antwort #1 am: Oktober 23, 2019, 08:12:43 Vormittag »
von mir ein dislike
Und immer schön Zähne putzen   😁

Offline Walle

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1356
Antw:Wie war das Jahr 2019 mit der Multistrada bei euch, bitte um viele Feedbacks
« Antwort #2 am: Oktober 23, 2019, 08:19:26 Vormittag »
.....da wo ich mich in aller Regel rum treibe  ;D gibt es so gut wie keine Blitzer.....11.000 auf überwiegend sehr hoppeligen, kurvigen Strecken....über die Bußgelder würde ich mich tierisch ärgern. Jedes Ticket sagt mir......Du warst nicht aufmerksam genug !
...Herr schmeiß Hirn ra......wir werden es nach besten Wissen und Gewisse unter den Bedürftigen aufteilen :-)

Offline qtreiber

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2130
Antw:Wie war das Jahr 2019 mit der Multistrada bei euch, bitte um viele Feedbacks
« Antwort #3 am: Oktober 23, 2019, 08:40:49 Vormittag »
.....da wo ich mich in aller Regel rum treibe
du bist ja auch (wie ich) aus dem Pampersalter raus.
Gruß
Bernd.

R1300GS, EZ 03-2024
Multi V2S [04/2023 - 11/2023] - 10.200 Km
V4 Pikes Peak [08/2022 - 04/2023] - 9.200 Km
R1250GS [03/2021 - 08/2022] - 16.500 Km
Multi 1260S [04/2018 - 02/2021] - 40.000 Km
R1200R [02/2007 - 04/2019] - 135.000 Km
XCountry [08/2016 - 09/2022]

Offline js_plasma

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 696
Antw:Wie war das Jahr 2019 mit der Multistrada bei euch, bitte um viele Feedbacks
« Antwort #4 am: Oktober 23, 2019, 11:09:44 Vormittag »
*Popcorn raushol*   :laugh:
Viele Grüße, Jörg

Ducati Desert X (aktuell)
Suzuki VS1400 Intruder (aktuell)
Ducati Multistrada 950
Honda XLV1000 Varadero
Honda ST1100 Pan European
Honda GB500 Clubman
Honda XRV750 Africa Twin
Suzuki VS750 Intruder
Suzuki DR600 Dakar

Offline Walle

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1356
Antw:Wie war das Jahr 2019 mit der Multistrada bei euch, bitte um viele Feedbacks
« Antwort #5 am: Oktober 23, 2019, 02:18:15 Nachmittag »
.....da wo ich mich in aller Regel rum treibe
du bist ja auch (wie ich) aus dem Pampersalter raus.

....und Du kommst ruck  zuck wieder rein   :jaja
...Herr schmeiß Hirn ra......wir werden es nach besten Wissen und Gewisse unter den Bedürftigen aufteilen :-)

Online Silver-SVR

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1816
Antw:Wie war das Jahr 2019 mit der Multistrada bei euch, bitte um viele Feedbacks
« Antwort #6 am: Oktober 24, 2019, 07:53:30 Vormittag »
Zurück zum Thema und weg von den Pampers, ... ;)

So. Leider nur 11.800 geniale Multi-Kilometer dieses Jahr.
Dafür, über das ganze Jahr und bei fast allen Touren immer Top Wetter gehabt und kaum Regen. Ausnahme war nur, das gemischte Wetter beim Multi-Treffen Südtirol und die Anschluss-Tour gleich danach.
Da ich ja kein Saison-Kennzeichen habe, kommen noch paar Kilometer hinzu, aber sicher nur paar Halbtagestouren.
Und, .... es war auch ein perfektes Jahr Betreff Blitzer.  0 EURO und "Danke" an die Navi/Blitzer APPs.  :D

Fazit: Multistrada fahren ist immer noch, der Hammer und werde es weiterhin tun. Egal was ich in 2 Wochen auf der EICMA sehen werde.  ;)

"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."
.
.
.
1200 + V4 PP Multistrada

Offline moto1508

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 882
  • Nur über Kurven findet man zu sich selbst!
    • curve & cultura
Antw:Wie war das Jahr 2019 mit der Multistrada bei euch, bitte um viele Feedbacks
« Antwort #7 am: Oktober 24, 2019, 11:50:50 Vormittag »

Und, .... es war auch ein perfektes Jahr Betreff Blitzer.  0 EURO und "Danke" an die Navi/Blitzer APPs.  :D

Du weisst ja, dass das in Italien gern mal ein bisserl dauert bis die Strafzettel verschickt werden ;D
MTS V4 PP
MTS 1260 Grand Tour
998 S Bostrom

Früher:
MTS 1200 S D-Air 2015
R 1200 GS
R 1100 S
R 850 GS
Honda VF 750 F
KTM Foxi 2 Gang

Online Silver-SVR

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1816
Antw:Wie war das Jahr 2019 mit der Multistrada bei euch, bitte um viele Feedbacks
« Antwort #8 am: Oktober 24, 2019, 01:13:20 Nachmittag »

Und, .... es war auch ein perfektes Jahr Betreff Blitzer.  0 EURO und "Danke" an die Navi/Blitzer APPs.  :D

Du weisst ja, dass das in Italien gern mal ein bisserl dauert bis die Strafzettel verschickt werden ;D

 ;D ;D ;D
Na dann "hoffen wir", das im Frühjahr nichts kommt.  ;) Wenn ich bekomme, ...dann Du auch  :D
"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."
.
.
.
1200 + V4 PP Multistrada

Offline Fred64

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 73
Antw:Wie war das Jahr 2019 mit der Multistrada bei euch, bitte um viele Feedbacks
« Antwort #9 am: Oktober 25, 2019, 12:04:14 Nachmittag »
Ciao a tutti,

Etwas über 13'000 km. In England, wenige Blitzer und  gut markiert mit Tafeln.
Normandie und Bretagne, danke an die Gelbwesten welche die Kästen unbrauchbar gemacht haben. :jaja
Auf Anneau de Rhin wäre ich schneller gefahren wenn ich denn hätte können.  ;D

Auf Schweizer Pässen war ich vorsichtig. Im Schwarzwald ebenso. (Flensburger Punkte Konto ist noch genügend voll)
 Also alles in allem ein gutes Jahr. 3 Reifensätze durchgeballert. Jetzt habe ich Zeit per Gelegenheit einen frischen zu montieren.
« Letzte Änderung: November 12, 2019, 02:22:59 Nachmittag von Fred64 »
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller.

Offline Magges

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 47
Antw:Wie war das Jahr 2019 mit der Multistrada bei euch, bitte um viele Feedbacks
« Antwort #10 am: November 01, 2019, 08:55:07 Nachmittag »
Nachdem ich das Motorradfahren fast aufgegeben hätte, hat die Multi wieder Leben in die Bude gebracht! Ende Juni gekauft und bis gestern über 10000km gefahren. Einfach geil mit Suchtfaktor!!! Hätte ich nie und nimmer für möglich gehalten. Aufgrund einer Erkrankung waren nur max. Tagestouren möglich. Aber jeder Kilometer, ach was: jeder Meter mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
Gleich bei der ersten Probefahrt mit einer Multi ein Ticket ::) Zwei weitere folgten dann noch mit der Eigenen :o
Und jetzt schon wieder auf die neue Saison freuen :D Ja aufgrund der hohen Versicherungsprämie mit Vollkasko das erste Saisonkennzeichen überhaupt :(

Grüsse und auf einen kurzen Winter
Magges

Offline Rebecca

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 17
Antw:Wie war das Jahr 2019 mit der Multistrada bei euch, bitte um viele Feedbacks
« Antwort #11 am: November 04, 2019, 08:40:25 Nachmittag »
Ja hat viel Spass gemacht, mein erstes Jahr mit der neuen Multistrada 950s, wobei es ist ja vielleicht noch nicht vorbei   ::)

14600 km seit Ende Mai ist ja auch nicht wenig. Einmal für 2 Wochen nach Schweden und eine Woche Kroatien gehören da mit dazu.

Jetzt schreit sie nach einem Kundendienst und auch die Reifen sind nun runter, aber ansonsten nur fahren, nicht mal Kette nachspannen oder sonst irgendwie was machen, einfach nur Tanken und fahren.

Ciao
Rebecca
Mitglied im DOC Regensburg sowie im Cagiva Club Italia

neu Ducati Desert X
Cagiva Elefant 900 i.E. Lucky Explorer, Baujahr 1991
die Ducati Multistrada 950s mit Speichenfelgen ist verkauft

Offline steve

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 184
Antw:Wie war das Jahr 2019 mit der Multistrada bei euch, bitte um viele Feedbacks
« Antwort #12 am: November 07, 2019, 07:09:39 Vormittag »
Moin Moin aus der Mutterstadt

Bei mir lief es auch soweit gut :

März 2019 Abmeldung meiner "alten Multi" nach 8 Jahren und 98.000 kilometer (sie steht in der Garage !!)
Anmeldung der Neuen 1260 Pikes Peak und los ging es , jetzt 17.800 Kilometer gefahren , 2 mal Sardinien (alleine 7.000 Kilometer)

Ich muss sagen Ducati geht bezüglich Emotionen immer mehr in Richtung BMW , es ist nicht mehr das was es mal war  :'( :'(
und ich weiß auch immer noch nicht ob ich die Neue behalte oder die Alte wieder Aktiviere  :P :P

Mein Jahr 2019       

Offline joerg68

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 803
Antw:Wie war das Jahr 2019 mit der Multistrada bei euch, bitte um viele Feedbacks
« Antwort #13 am: November 07, 2019, 11:42:35 Nachmittag »
letze Rille,
genau das ist es...... wenn man rational und vernünftig darüber nachdenkt hat man mit einer BMW alles...sie kann alles..besser geht's nicht aaaber
wollen wir das??? Das Ankommen können wir mit dem Auto aber der Weg dahin macht einfach am meisten spaß. Dann kommt's nicht darauf an zwei Sekunden eher anzukommen.
Geil ist einfach über die Autobahn zu ballern und Kilometer später von Autofahrern mit "Daumen hoch" überholt zu werden.
Gruß
Jörg
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Offline qtreiber

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2130
Antw:Wie war das Jahr 2019 mit der Multistrada bei euch, bitte um viele Feedbacks
« Antwort #14 am: November 08, 2019, 09:29:22 Vormittag »
Geil ist einfach über die Autobahn zu ballern
aus dem Alter bin ich raus. Schon sehr lange. AB - nein danke und nur wenn es hilft.
Gruß
Bernd.

R1300GS, EZ 03-2024
Multi V2S [04/2023 - 11/2023] - 10.200 Km
V4 Pikes Peak [08/2022 - 04/2023] - 9.200 Km
R1250GS [03/2021 - 08/2022] - 16.500 Km
Multi 1260S [04/2018 - 02/2021] - 40.000 Km
R1200R [02/2007 - 04/2019] - 135.000 Km
XCountry [08/2016 - 09/2022]

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Wie war das Jahr 2019 mit der Multistrada bei euch, bitte um viele Feedbacks
« Antwort #14 am: November 08, 2019, 09:29:22 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung