Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Wie war das Jahr 2019 mit der Multistrada bei euch, bitte um viele Feedbacks  (Gelesen 8369 mal)

Offline Hans-G.

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2863
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
Antw:Wie war das Jahr 2019 mit der Multistrada bei euch, bitte um viele Feedbacks
« Antwort #15 am: November 08, 2019, 02:10:03 Nachmittag »
Geil ist einfach über die Autobahn zu ballern
aus dem Alter bin ich raus. Schon sehr lange. AB - nein danke und nur wenn es hilft.

Da muss ich Dir ausnahmsweise mal zustimmen!
Motorrad Landstraße und Auto Autobahn. Das sagt auch der Name; Autobahn, nicht Motorradbahn... :^ :laugh:
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Offline Walle

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1356
Antw:Wie war das Jahr 2019 mit der Multistrada bei euch, bitte um viele Feedbacks
« Antwort #16 am: November 08, 2019, 07:43:49 Nachmittag »
tolle Feedbacks bisher :) Ich muss neidisch eingestehen es sind einige User dabei die mehr Kilometer gefahren sind wie ich :P Das muss ich unbedingt 2020 ändern. :-*

 :P :P ich konkretisiere ..

Das Jahr 2019 in Zahlen:

Multistrada runde 11.500 km
Tuono 1100 runde 7.000 km
Laverda 1000 3 Cl runde 1.200 km
Suzuki GT 750 J runde 1.500 km
BETA 350 RR runde 450 km
KTM LC4 Military runde 75 km
zu Fuß geschätzte 2000 km
mit dem Flieger knappe 60000 km
mit dem Auto runde 24.000 km

Diese Woche runde 1.2 km Aufzug innerhalb von knapp 2 Stunden

....bitte nicht der Klima Gretel weitersagen
...Herr schmeiß Hirn ra......wir werden es nach besten Wissen und Gewisse unter den Bedürftigen aufteilen :-)

Offline pausenclown

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 745
  • V4S ZH- Oberland
Antw:Wie war das Jahr 2019 mit der Multistrada bei euch, bitte um viele Feedbacks
« Antwort #17 am: November 09, 2019, 05:13:46 Vormittag »
Knapp 23`000km mit der Multi.... unteranderem 3x Peloponnes und zurück...
Von März 18 bis jetzt 43`000km.....

Läuft.....

Grusssugus

Offline KKY

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 248
Antw:Wie war das Jahr 2019 mit der Multistrada bei euch, bitte um viele Feedbacks
« Antwort #18 am: November 10, 2019, 01:20:24 Vormittag »
war? das Jahr ist noch nicht vorbei !
V4 PP       02.2023
V4 S        05.2022-01.2023 21.000 km bis PP kommt
1260 S     08.2019-03.2022 53.500 km Totalschaden

Offline winnie

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 248
  • Burn,baby burn....
Antw:Wie war das Jahr 2019 mit der Multistrada bei euch, bitte um viele Feedbacks
« Antwort #19 am: November 10, 2019, 09:50:49 Nachmittag »
Da wirst aber Tag und Nacht fahren müssen,um die Kilometerzähler nur annähernd zu erreichen...🙈🙊

Offline aero

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1829
  • MFG3 1972
Antw:Wie war das Jahr 2019 mit der Multistrada bei euch, bitte um viele Feedbacks
« Antwort #20 am: November 10, 2019, 10:05:18 Nachmittag »
Für mich ist die Saison von April-Oktober zu ende  :'( Aber ich habe ein neues Ziel für 2020, mehr als 25.0000 km fahren mit der Multi :P keine Strafzettel, keine Geldbußen  :laugh:


Schaffst du nie
Und immer schön Zähne putzen   😁

Offline aero

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1829
  • MFG3 1972
Antw:Wie war das Jahr 2019 mit der Multistrada bei euch, bitte um viele Feedbacks
« Antwort #21 am: November 11, 2019, 09:49:15 Nachmittag »
Abwarten, nächstes Jahr habe ich mir viel vorgenommen :laugh: zum Schluss wird zusammengezählt :^ Ich versuche 20.000 km das ist mein Ziel  ;)



was denn jetzt?
Erst willst du 250000km schaffen und jetzt 20000km
Und immer schön Zähne putzen   😁

Offline Reservoirdog

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 105
  • 2021 V4S
Antw:Wie war das Jahr 2019 mit der Multistrada bei euch, bitte um viele Feedbacks
« Antwort #22 am: November 12, 2019, 01:12:47 Nachmittag »
Fahre eigentlich jede Saison zwischen 15-20 tkm auf mehrere Mopeds verteilt.
Diese Saison hats für knapp 12.000 auf der Multi gereicht... ;)
Mich würde mal interessieren wer mit seiner Diva Kurzstrecken fährt. Die versuche ich nämlich penibel zu vermeiden,
benutze daher z.B. für den Arbeitsweg ein herziges 40-jähriges 125er Moped.. :^
Ducati Multistrada V4S '21, Moto Guzzi V7 Carbon '19, Honda CB900 F2 Bol d'Or '81, Yamaha RS 125 '82

Offline Bert_H

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 264
Antw:Wie war das Jahr 2019 mit der Multistrada bei euch, bitte um viele Feedbacks
« Antwort #23 am: November 12, 2019, 08:28:24 Nachmittag »
Hi,

meine Multi aus '11.
Neuer Tacho vor dem Saisonstart, daher ist's einfach festzustellen,
wie viele Kilometer das heuer waren.

   5763 (Bologna, Ljubljana, Pula, einiges in Kärnten, Wochenenden in NÖ)
   in 85Stunden, 10Minuten und 48Sekunden

Jetzt steht die Gute im Wintergarten zum Überwintern.

Die ST4s, mit der ich während der Woche fahre, ist noch aktiv.
Wie viele Kilometer das schon sind und noch werden weiß ich aktuell nicht.

Die Aprilia SR Max bleibt auch im Winter aktiv, keine Ahnung wie viele KM die gemacht hat.

Respekt an die Vielfahrer, mal sehen ob ich gesamt überhaupt die 10T schaffe.

Bikergruß vom Bert
aus dem kalten, verregneten BAden bei Wien
 8)

Ducati Multistrada 1200S(T)'11
ST4s, Hyper 796, ST2N-Umbau ohne Verkleidung
Piaggio Beverly 350, Aprilia SR Max & More

Offline Bert_H

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 264
Antw:Wie war das Jahr 2019 mit der Multistrada bei euch, bitte um viele Feedbacks
« Antwort #24 am: November 14, 2019, 09:44:26 Vormittag »
Hiho,

wenn ich mich mit den Vielfahrern wie meinem Freund dem Pausenclown vergleiche,
sehe mich mich eher in der Mitte der Kilometermacher.

10T ist ein ganz guter Wert, ich kenne auch Biker die es nicht einmal 4-Stellig geschafft haben.
Z.B. eine Bekannte von mir, die hat mit gestanden, nur 450 Kilometer gemacht zu haben, ... naja ....

Bikergruß vom Bert
aus dem heute gefrorenen Baden bei Wien
 8) ;D
Ducati Multistrada 1200S(T)'11
ST4s, Hyper 796, ST2N-Umbau ohne Verkleidung
Piaggio Beverly 350, Aprilia SR Max & More

Offline KKY

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 248
Antw:Wie war das Jahr 2019 mit der Multistrada bei euch, bitte um viele Feedbacks
« Antwort #25 am: Dezember 01, 2019, 11:01:20 Vormittag »
dieses Jahr Ende Juli mit der KTM SMC 690 wiedermal in der Schweiz gewesen und nach 3 Tagen abgebrochen weil ich keine Lust mehr auf die SMC hatte. Schon auf der Rückfahrt Termine zur Probefahrt bei Honda, Ducati, KTM und BMW ausgemacht. Bei der Multi direkt geblieben und KTM und BMW storniert. Am 01.11. das Saisonkennzeichen in normale Ganzjahreszulassung geändert und jetzt seit 08.08.2019 6.000km gefahren. Sagt eigentlich alles, oder ...
V4 PP       02.2023
V4 S        05.2022-01.2023 21.000 km bis PP kommt
1260 S     08.2019-03.2022 53.500 km Totalschaden

Offline Bert_H

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 264
Antw:Wie war das Jahr 2019 mit der Multistrada bei euch, bitte um viele Feedbacks
« Antwort #26 am: Dezember 01, 2019, 12:12:54 Nachmittag »
Hi Leute,

noch mal ich mit dem Endergebnis der beiden Ducatis

Wieviel die Multi auf den Tacho gezählt hat, habe ich schon geschrieben.
Mit der ST4s kommen noch 3843 Kilometer dazu
Gesamt sind es 9606 Kilometer; also die 10T wieder nicht geschafft.

Achja, da gibt's dann noch die Aprilia SR Max. Da hab ich aber die Kilometer nicht aufgeschrieben.
Waren aber nur so runde 400, ist auch meine Liebste damit gefahren.

Bikergrüße vom Bert
aus dem "erster Schnee" Baden bei Wien  (auch wenn's nur ein paar Flocken waren  ;D)
 8)
Ducati Multistrada 1200S(T)'11
ST4s, Hyper 796, ST2N-Umbau ohne Verkleidung
Piaggio Beverly 350, Aprilia SR Max & More

Offline Lindi

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1382
Antw:Wie war das Jahr 2019 mit der Multistrada bei euch, bitte um viele Feedbacks
« Antwort #27 am: Dezember 01, 2019, 12:52:02 Nachmittag »
Mein Jahr 2019 ist schnell zusammengefasst ...

Ich habe meine 11er Multi nach ca. 83000 km verkauft und nun die 1260 S Grand Tour bestellt.
Insgesamt nur eine wirkliche Panne (Lima defekt) und sonst einfach nur fahren.

Jetzt freue ich mich wie das sprichwörtliche "Schnitzel" auf die neue Maschine ...  8)

LG Henryk  ;)
Wenn ich rechts drehe wird die Landschaft schneller ...

Offline alpendudler

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 338
Antw:Wie war das Jahr 2019 mit der Multistrada bei euch, bitte um viele Feedbacks
« Antwort #28 am: Dezember 01, 2019, 03:46:57 Nachmittag »
so ich ziehe auch mal kurz Resumee,

dieses Jahr noch mit meiner 14er 1500 km gefahren, und dann ist sie mit 51000 km auf die letzte Reise nach Serbien gegangen möge es ihr gut gehen im Balkan, und nun mit der 1260S doch noch 11ooo km  abgerissen, habe immer so im Schnitt 12000 8).

grüsse us em verschneite appezellerländli.

Rolf
Ducati Multistrada V4S Sport
es geht weiter Ducati MTS 1260 S endlich mit QD
Ducati MTS 1200 S d'air
Triumph Thunderbird Storm
Triumph Speed Triple 1050
Triumph Daytona 955i

Offline Ray

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 228
Antw:Wie war das Jahr 2019 mit der Multistrada bei euch, bitte um viele Feedbacks
« Antwort #29 am: Dezember 01, 2019, 07:13:44 Nachmittag »
Zu Kurz

 :-*
950S

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Wie war das Jahr 2019 mit der Multistrada bei euch, bitte um viele Feedbacks
« Antwort #29 am: Dezember 01, 2019, 07:13:44 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung