Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Moin aus Franken  (Gelesen 3184 mal)

moldo29

  • Gast
Moin aus Franken
« am: Oktober 28, 2012, 10:23:53 Vormittag »
Hallo,
bin neu hier und wollte mich zumindest kurz grob vorstellen.
Mein Name ist Mike, komme aus Franken und bin 40 Jahre alt. Auf 2 Rädern unterwegs seit ich mit 15 Mofa gefahren bin. Über Supersportler, Nakedbikes, Tourer, Enduro usw war bis dato alles dabei. Meist stehen ein paar Bikes in der Garage da meine bessere Hälfte auch fährt. Aktuell ist ne BWM R 1200 GS, ne BMW F 800 R, ne Harley Forty Eight, ne Harley Fat Bob und ne Kawasaki KX 125 in der Garage. In 2 Wochen kommt eine Multi dazu und eine der Harleys weg.

Das eine Multi dazu kommt ist natürlich der Grund warum ich auf das Forum hier gestoßen bin.

So, soviel erst einmal zu mir. Denke auch was ich hier bis jetzt gesehen habe das ich öfters vorbei schauen werde.

Gruß und schönen Sonntag,
Mike

henricolt

  • Gast
Antw:Moin aus Franken
« Antwort #1 am: Oktober 28, 2012, 04:57:16 Nachmittag »
Hi Mike,
erstmal willkommen hier im Forum.
Warum willst Du eine Harley verkaufen? Wo für fünf Motorrader Platz ist, passt doch mit Sicherheit noch eine schlanke Diva (ohne Koffer) dazwischen! :P
Ein kelnes Problem wirst Du aber trotzdem bekommen. Deine anderen Bikes wirst Du nach dem Erhalt Deiner Multistrada sträflich vernachlässigen! Ich warne auch davor, Deine bessere Hälfte mit der "Neuen" fahren zu lassen. Das Suchtpotential ist enorm, das werden die "Ersatzbikes" mit lang andauernden Standzeiten zu fühlen bekommen! :-X

Gruß aus Oberfranken vom

F.T.  Henri

Offline jochen

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 46
Antw:Moin aus Franken
« Antwort #2 am: Oktober 30, 2012, 08:28:21 Nachmittag »
Servus Mike,

aus welcher Ecke von Franken kommst du? Es gibt da ja bekanntlich riesige Unterschiede ;D
Wir sind ne ganze Truppe Multis, Großraum Würzburg. Vielleicht sieht man sich ja mal zu einer Ausfahrt.

Emotional wird es auf alle Fälle mit der DIVA werden, soviel ist schon mal sicher.... 8) 
Gruß Jochen

moldo29

  • Gast
Antw:Moin aus Franken
« Antwort #3 am: November 01, 2012, 07:37:27 Nachmittag »
@henricolt
Ja, ich denke das dann auch die R 1200 GS überflüssig wird. Aber das ist dann gut für meinen Geldbeutel  ;D
Warum die Harley weg kommt?? Ich sag´s ehrlich. Das war meine dümmste Entscheidung die ich in meinem Motorradleben getroffen habe. Ich war der Meinung das ich jetzt ab 40 ruhiger werde, nur noch gemütlich fahre usw.... Ich bin am überlegen ob ich es sage???? Naja, egal. Also für die Harley hab ich meinen letzten Supersportler weg. Die BMW S1000RR. Das war eine 180 Grad Wendung. Naja die Harley hat schon auch etwas. Zumindest wenn man sie anschaut. Fahren kann man das dann leider nicht nennen. Hoffe das liest kein Harley Fan.....

@jochen
Ich komme aus Oberfranken. Wohne zwischen Coburg und Kronach. Hab also die Fränkische Schweiz, den Frankenwald und den Thüringer Wald vor der Haustüre. Ne Ausfahrt wäre natürlich schon mal cool! Kenne in meinem Bekanntenkreis keinen der ne Multi hat. Da binb ich der erste. Sind meist zu viert unterwegs. Ne Yamaha FZ1, 2x Honda Fireblade und ich mit der GS. Ab und an ist dann aich meine bessere Hälfte mit ihrer F 800 R dabei.


Offline Duke

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1993
  • Zeit für Träume
Antw:Moin aus Franken
« Antwort #4 am: November 01, 2012, 08:06:49 Nachmittag »
Also für die Harley hab ich meinen letzten Supersportler weg. Die BMW S1000RR.
uuuuiiiiiiii, ich glaube das nennt man Mitlifekrise  ::)

Willkommen im Club gleichgesinnter (die mit Abstand meisten Mitglieder sind ebenfalls über die 40 hinweg)
Falls du dich mal darüber aussprechen möchtest.......... frag nicht mich  :P

viel Spass im Forum
Gruß aus Kölle
Duke

henricolt

  • Gast
Antw:Moin aus Franken
« Antwort #5 am: November 01, 2012, 09:00:38 Nachmittag »
...Warum die Harley weg kommt?? Ich sag´s ehrlich. Das war meine dümmste Entscheidung die ich in meinem Motorradleben getroffen habe...

Dem kann ich zu 100 % zustimmen! Habe ebenfalls durch eine Harley fast den Spass am Motorradfahren verloren...

...Wohne zwischen Coburg und Kronach. Hab also die Fränkische Schweiz, den Frankenwald und den Thüringer Wald vor der Haustüre. Ne Ausfahrt wäre natürlich schon mal cool! Kenne in meinem Bekanntenkreis keinen der ne Multi hat...

Da wohnst Du in meiner Heimatgemeinde und erst durch das Forum erfahre ich von einem Multifan in der Nachbarschaft. Endlich mal ein Gleichgesinnter in der Nähe. Frau.trixi, Seigendorfer, ich und viele weitere Multifahrer würden uns sehr freuen, dich bei unserem freitäglichen Multitreffen bei der Kathibräu nach der Winterpause mal zu sehen.

moldo29

  • Gast
Antw:Moin aus Franken
« Antwort #6 am: November 03, 2012, 01:57:11 Nachmittag »
@henricolt
Bei der Kathi bin ich regelmäßig. Freitag funktioniert bei mir immer nur wenn ich wirklich mal gegen 16 Uhr Feierabend machen kann. Aber ab und an brauch ich schon mal ein lecker Schaschlik bei der Kathi. Da komm ich doch gerne mal dazu!!

So, war heut noch einmal beim Freundlichen und habe meine Bestellung der 2012er in eine 2013er umgewandelt. Hab mir lange Gedanken gemacht und will die 2012er definitiv nicht mehr haben. Macht denke ich auch keinen Sinn wenn es die neue schon fast gibt.
Mitte Dezember steht das Baby dann in der Garage  ;D


Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Moin aus Franken
« Antwort #6 am: November 03, 2012, 01:57:11 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung