Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Vario Touringscreen MRA  (Gelesen 9233 mal)

Offline Kaba63

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 22
  • Man gönnt sich ja sonst Nichts… ;-)
Antw:Vario Touringscreen MRA
« Antwort #15 am: September 21, 2012, 05:09:31 Nachmittag »
@thedaz, klar gibt es die - siehe Link

Sie ist Formschön passt zum Moped, hat aber bei mir (1,83m) nicht wirklich das gebracht was sie sollte - da war die Ermax besser, deshalb ist dies das Schild für die Anfahrt und vorort wird mit wenigen Handgriffen schnell umgebaut auf das Sportschild von MRA, das ist Klasse nur für ganz hohe Geschwindigkeiten (Ü220/230) wird die Diva etwas nervös - aber das fahren wir ja nicht wenn wir 300-400km Touren machen nicht, sonder da wird auf  kurvig Wert gelegt.

https://www.mrashop.de/erp/catalog/navigationPath//1.Sortiment/0.html?mral=1&type=%283194%2C19%2C0%29&form=%28176%2C20%2C0%29&spr=D

Wenn vielleicht jemand Interesse hat an dem Schild ich kann es günstig abgeben, es ist Rauchgrau und wurde nur zum Test verbaut und wieder demontiert. für 80.- Euro gebe ich es ab, meldet euch einfach.

Grüßli
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

Offline thedaz

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1709
  • 150PS, 7l/100km, 102db ... leider geil.
Antw:Vario Touringscreen MRA
« Antwort #16 am: September 21, 2012, 07:00:40 Nachmittag »
@thedaz, klar gibt es die - siehe Link

Genau das meinte ich eigentlich nicht aber danke für den versuch. Mir schwebt eine Scheibe mit integriertem Spoiler, also mit hochgebogener Oberkante vor. Diese Aufsatzscheiben funktionieren bestimmt prima, aber in meinen Augen sehen die zu wenig sportlich aus.
Bollergrüße. Harm

Offline Kaba63

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 22
  • Man gönnt sich ja sonst Nichts… ;-)
Antw:Vario Touringscreen MRA
« Antwort #17 am: September 22, 2012, 08:04:32 Vormittag »
@thedaz
Sorry - falsch verstanden :-)
da werde ich aber demnächst mich mit einem Heissluftföhn an der Originalscheibe einmal versuchen ob das geht, bei Erfolg werde ich es hier Posten.
Gruß
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Vario Touringscreen MRA
« Antwort #17 am: September 22, 2012, 08:04:32 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung