Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Afam Kettenräder  (Gelesen 2616 mal)

Offline Armin

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1533
Afam Kettenräder
« am: September 19, 2012, 02:31:47 Nachmittag »
Hat zufällig schon jemand mal Kettenräder und Ritzel von Afam verbaut, taugen die was? das Stahlkettenrad  für die Multi ist bei denen billiger als mein Alukettenrad von Enuma, das nur an deren Adapter passt.

Gruss
Armin

Offline clausi

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2815
  • Banana Yellow
Antw:Afam Kettenräder
« Antwort #1 am: September 19, 2012, 02:44:35 Nachmittag »
Hat zufällig schon jemand mal Kettenräder und Ritzel von Afam verbaut, taugen die was? das Stahlkettenrad  für die Multi ist bei denen billiger als mein Alukettenrad von Enuma, das nur an deren Adapter passt.

Gruss
Armin

Mein Kawa Händler, bei dem ich bis 2010 war, hat darauf geschworen und nur Afam auf die schnellen Büchsen verbaut - vielleicht hiflt Dir das ein wenig bei deiner Entscheidung weiter...  ::)
Allzeit Gute Fahrt Euch allen, egal welches Moped !!!

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)

Offline Armin

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1533
Antw:Afam Kettenräder
« Antwort #2 am: September 19, 2012, 04:18:14 Nachmittag »
Hat zufällig schon jemand mal Kettenräder und Ritzel von Afam verbaut, taugen die was? das Stahlkettenrad  für die Multi ist bei denen billiger als mein Alukettenrad von Enuma, das nur an deren Adapter passt.

Gruss
Armin

Mein Kawa Händler, bei dem ich bis 2010 war, hat darauf geschworen und nur Afam auf die schnellen Büchsen verbaut - vielleicht hiflt Dir das ein wenig bei deiner Entscheidung weiter...  ::)

Danke für die Rückmeldung, 54 Euro für ein Stahlkettenrad kommt mir schon extrem billig vor, daher die Frage.

Gruss
Armin

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Afam Kettenräder
« Antwort #2 am: September 19, 2012, 04:18:14 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung