DUCATI - andere Modelle > DUCATI - DesertX

MultiV4 eingetauscht gegen eine DX

(1/5) > >>

Olek2:
Habe letzte Woche entschieden das die MSV4S weichen muss für eine DX. Warum ?

1.  Habe auf meiner Norwegentour mit meiner Uralt-Tenere vor zwei Wochen und auf den regelm. Ausfahrten mit der Multi auf der Landstrasse gemerkt, das ich die 170PS nicht brauche. :o

2. Mir fehlt der V2 :'(

3. Bin ich schon seit dem ich 16 bin enduroaffin - und jetzt bringen die noch ein Ralleyedesign aus den Neunzigern - die spinnen wohl, die Römer  :schreck.

Ob ich es bereuen werde ? Vielleicht, aber im Moment freue ich mich, und ein anderer über eine top gepflegte MSV4S-Sport-full. Und keine Sorge, ich werde nicht altersschwachsinnig - der Reifen wird auch hier voll genutzt ohne Platz für Werbung  ;D

qtreiber:
Ich habe auch nur noch 950ccm und bin hochzufrieden damit. Ist zwar keine DX, zu hoch für mich Kurzläufer (Testfahrt relativ schnell abgebrochen), aber die kleine V2S bringt mir deutlich mehr Freude als die 170 PS-Kanone. Im engen Winkelwerk kann Leistung leicht überbewertet werden.

Viel Spaß!

Olek2:
Danke Bernd,g ing mir ähnlich wie damals auf meiner letzten GS - perfektes Motorrad, aber fuhr nicht ins Herz.

Ende August geht´s mit der DX in die Vogesen und auf dem Rückweg mal kurz am Glemseck vorbeischauen..., dann werd ich wissen was die DX auf der Strasse kann.

qtreiber:
Gestern bin ich gerade aus den Vogesen zurückgekommen. Die DX wird dort ebenfalls gut gehen und Spaß bringen!

oli72:

Ich kann allen deinen o.g. Punkte nur zustimmen, geht mir genauso und deshalb Wechsel von der SAS zur "X".
Freue mich schon auf den Herbst im Piemont   ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln