Benutzername: Passwort:


Autor Thema: erste Fahreindrücke  (Gelesen 4447 mal)

Offline 860ziger

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 76
  • Duc-Fahrer mit Überzeugung
erste Fahreindrücke
« am: Februar 13, 2011, 06:07:55 Nachmittag »
Hallo Multifreunde,
seit Dienstag ist die Multi endlich in der heimischen Garage.Das Wetter hatte ja glücklicher Weise ein Einsehen und so konnte ich die ersten 400 Km genießen.Fazit:alles richtig gemacht.
1. Warten auf das 2011 Modell,beide Vorführer die ich gefahren habe hatten ein leichtes Konztantfahrtruckeln,meine nicht.60 Km/h im 4. Gang kein Problem.Getriebe etwas knorrig beim Vorführer,meine nicht.Butterweich und exakt.
2. Standart-Multi geordert mit Koffern und Hauptständer.Fahrwerk schön straff aber doch komfortabel.
3. Kurze MRA-Scheibe.Wieder richtige Entscheidung,keine Verwirbelung am Helm,Brustbereich ohne Winddruck,bei meiner Größe (1,93m) alles top.
Ein Dank an die hilreichen Beiträge zu den Themen Navi und Tankrucksack.Ich finde dafür ist ein Forum da und hat mir prima Anregungen gegeben.
Noch ein Tip von mir:Spritzschutz ab und den von Touratech monziert,fällt kaum auf,soll helfen und sieht deutlich besser aus.Bis dahin Gruß Pit

orish

  • Gast
Re:erste Fahreindrücke
« Antwort #1 am: Februar 13, 2011, 07:21:04 Nachmittag »
3. Kurze MRA-Scheibe.Wieder richtige Entscheidung,keine Verwirbelung am Helm,Brustbereich ohne Winddruck,bei meiner Größe (1,93m) alles top.

Hi Pit,

könntest du mal ein Bild von deiner kurzen MRA an deiner Multi einstellen - würde gern mal sehen, wie diese aussieht bzw. wie kurz sie ist.

Danke
orish

Offline Kiwi

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1605
  • Ruhrgebiet - woanders is auch Scheiße!
Re:erste Fahreindrücke
« Antwort #2 am: Februar 13, 2011, 10:50:08 Nachmittag »
Hallo Pit,
du hast fast alles richtig gemacht:
1 Jahr verschenkt ;D

Viel Spass mit dem Moped!

Gruß
Kiwi
Multistrada 2010 - 2014
Die bisher einzige Multi, von der DUCATI selbst behauptet " Die Schönheit der Verwandlung"
Sie werden wissen, warum :-)

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Re:erste Fahreindrücke
« Antwort #3 am: Februar 13, 2011, 11:01:58 Nachmittag »
3. Kurze MRA-Scheibe.Wieder richtige Entscheidung,keine Verwirbelung am Helm,Brustbereich ohne Winddruck,bei meiner Größe (1,93m) alles top.


Hi Pit,

könntest du mal ein Bild von deiner kurzen MRA an deiner Multi einstellen - würde gern mal sehen, wie diese aussieht bzw. wie kurz sie ist.

Danke
orish


Ich fahre die auch ...

http://www.bigrisk.de/product_info.php?info=p413_MRA-Sportscheibe--kurz-MULTISTRADA-1200---S.html

und bin sehr zufrieden.

Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

orish

  • Gast
Re:erste Fahreindrücke
« Antwort #4 am: Februar 13, 2011, 11:33:31 Nachmittag »
Wie groß seid ihr? Ich bin 1,80m und bisher SC57 gefahren. War mit dem Windschutz eigentlich (aufgrund fehlender anderer Erfahrung) sehr zufrieden. Funktioniert die kurze MRA mit meiner Größe gut?

Danke und Gruß
orish

Offline Thomas

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 312
Re:erste Fahreindrücke
« Antwort #5 am: Februar 14, 2011, 12:44:13 Nachmittag »
3. Kurze MRA-Scheibe.Wieder richtige Entscheidung,keine Verwirbelung am Helm,Brustbereich ohne Winddruck,bei meiner Größe (1,93m) alles top.


Hi Pit,

könntest du mal ein Bild von deiner kurzen MRA an deiner Multi einstellen - würde gern mal sehen, wie diese aussieht bzw. wie kurz sie ist.

Danke
orish


Ich fahre die auch ...

http://www.bigrisk.de/product_info.php?info=p413_MRA-Sportscheibe--kurz-MULTISTRADA-1200---S.html

und bin sehr zufrieden.




Dito. Sportlich, chick und windgerecht. ;D
Gruß Thomas

Ducati Multistrada 1200, rot
Honda PSI 125, schwarz

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Re:erste Fahreindrücke
« Antwort #5 am: Februar 14, 2011, 12:44:13 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung