Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Windshield Multistrada 2015  (Gelesen 24123 mal)

Offline peterc

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 30
Antw:Windshield Multistrada 2015
« Antwort #45 am: Oktober 03, 2015, 04:16:11 Nachmittag »
Hallo Peter,

Ist ganz einfach, hab den Navihalter von Navihalter.de montiert. Dann im ersten Loch positioniert, sodass die beiden Freilöcher in Richtung Heck zeigen.
Habe nur die MRA-Scheibe angepasst, mit der Originalen Scheibe ist das gar kein Problem. Da war so viel Platz, dass man das Navi bequem drehen konnte. Jetzt mit meiner montierten MRA muss ich die Scheibe immer ein wenig nach vorn drücken um sie nicht zu zerkratzen, wenn ich das Navi abmache bzw. drehe.
Absolut geniale Position finde ich, da das Navi immer gut abzulesen ist. Habe den Winkel so eingestellt, dass selbst wenn die Sonne von hinten kommt, das Navi vom Oberkörper/Schulterbereich geschützt ist. Also keine Himmelsspiegelung und vor allem, dass Multidisplay ist auch noch vollständig zu sehen.

Danke Dir Lehmi, soeben bestellt  ;D
2015 Ducati Multistrada 1200S Touring Paket
Vorgänger:
2010 Ducati Multistrada 1200S Touring
KTM 990 Adventure
HD Road King Custom
BMW R1200RT
KTM 990 SuperDuke
Triumph Rocket III
HD Vrod
HD Sportster 900

Offline Torquejunkie

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 74
Antw:Windshield Multistrada 2015
« Antwort #46 am: Dezember 13, 2019, 09:08:37 Nachmittag »
Hallo,

Ich belebe diesen Thread noch mal.

Hab ne 2018er Multi und auch als erstes die original Scheibe, gruseliges Teil, gegen eine PP-Carbon Teil getauscht.

Bin ca. 1,73m klein. Denke, falls ich doch noch Probleme bekomme, werde ich das "Windleitblech" ausschließlich durch steiler stellen, nachjustieren.

Hatte an meiner MT07 auch ein kleines Windshild mit 10mm Distanzen steiler stehen. Das hat super funktioniert.

Ich fahre einen X-Lite 802RR, der ist nicht leise, weil 1250g Carbon, aber der liegt ruhig im Wind.

Gruß aus Köln

 Guido
Am Öl kann es nicht liegen... Ist keins drin... 😁

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Windshield Multistrada 2015
« Antwort #46 am: Dezember 13, 2019, 09:08:37 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung