Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Frontblinker undicht  (Gelesen 1397 mal)

Offline Lehmi

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 689
  • MultiFan
Frontblinker undicht
« am: September 27, 2019, 12:19:56 Nachmittag »
Bei meiner 1200 S DVT ist jetzt ein vorderer Blinker im Handprotektor undicht. Wasser drin. Hatte versucht diesen trocken zu fönen, bringt aber gar nix.
Hat das auch schon jemand gehabt bzw. weiß jemand ob die Garantieerweiterung so etwas abdeckt. ?
Hab auch schon mal im Netz gegoogelt, kostet so ein Blinker tatsächlich “nur“ 80 Euro. Kommt mir für so ein großes Blinkmodul sehr günstig vor.
Gruß Lehmi

Offline exhamburger

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 16
Antw:Frontblinker undicht
« Antwort #1 am: Oktober 01, 2019, 06:48:32 Vormittag »
Moin,
wo ist er denn undicht? Hab schon einige DVT's gesehen,an denen die Blinker vorn/unten gerissen sind weil sie Kontakt zum unteren Teil des Handprotektors hatten (Vibrationen).Abhilfe schafft dann zb.:M4 Unterlegscheiben zwischen Blinker und Handprotektor an den unteren der 4 Schrauben rückseitig.

Offline Lehmi

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 689
  • MultiFan
Antw:Frontblinker undicht
« Antwort #2 am: Oktober 01, 2019, 01:11:05 Nachmittag »
Die Undichtigkeit ist nicht direkt zu erkennen. Abrieb von Vibrationen jedoch schon durch schwarzes Gummizeug oder so was. Auf alle Fälle extrem Wasser drin. Die erste LED flackert auch nur noch mit.
Hab im Moment leider keine Zeit, sonst wäre ich schon beim Händler zwecks Garantie oder eben Ersatzbeschaffung.
Gruß Lehmi

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Frontblinker undicht
« Antwort #2 am: Oktober 01, 2019, 01:11:05 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung