DUCATI MULTISTRADA > Multistrada 1200/1260 - Reifen

Der beste Reifen für die Ducati Multistrada 1200 - Umfrage 2011-2016

<< < (2/22) > >>

Osmek:
Hej Matthias, du hast "weiß nicht" vergessen. ;D

Ich hole mir jetzt, nach dem Sportsmart, nächste Woche den Rosso II. Der Dunlop war nicht schlecht, jedoch haben sich die guten Eigenschaften ab ca. 2 tkm verflüchtigt und deshalb wechsle ich den Reifen nun vorzeitig, da er keinen so großen Spaß mehr bringt.

Ablederer:
Kann mich Harry nur anschließen. Rosso II, für die die Grip, Rückmeldung und Handling ganz oben stehen haben.
Aus meiner Sicht gibt es aber "Den besten Reifen" nicht. Es kommt immer auf die Anforderungen, die man(n) an den Reifen stellt, an.
Der Reifen der bei Grip, Laufleistung, Regentauglichkeit usw. vorne liegt, gibt es leider nicht !

Pustefix:
Doch piro2

M.G.:
Ich frage mich ob jemand alle Reifen die es für die Diva gibt je durchprobiert.  ;)

Buyo:
Nach 5500 km mit der Erstbereifung, nun Pilot Power. Luftdruck 2,5 und 2,9 hinten.
Alles tutti. Ich muss dazu sagen, das ich mit 2 Moppeds vorher auch immer die Pipo gefahren habe
und immer zufrieden war. Wobei ich spannend finde das Die (für mich) auf der Multi auch so gut
funktionieren.

Wenn ausreichend Aussagen über die Lebensdauer der Rosso da sind, schiele ich vielleicht mal da hin.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln