Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Sooo, jetzt hab ich sie auch gefahren  (Gelesen 1197 mal)

Offline joerg68

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 802
Sooo, jetzt hab ich sie auch gefahren
« am: Dezember 02, 2023, 06:08:59 Nachmittag »
Hallo,
Meine Multi musste ich noch mal nach Bochum (Service & Leistung Top) und meine Wahl für ein Leihmotorrad fiel auf die Supersport 950.  Zunächst fällt erst mal auf... nahezu kein  KFR. Motor zieht sehr gut an wirkt besser abgestimmt als bei der Streetfighter 950. Fahrwerk und Bremse war ebenfalls sehr gut. Es war Arschkalt und ich hatte kein ordentlichen Halsschutz. Der Windschutz ist sowas von bescheiden daß jedes mal wenn eine Position gefunden hatte in der ich Windschutz hatte hatte ich nach vorne nichts mehr gesehen. WARUM bekommt es Ducati nicht hin wenn es doch ein Sporttourer sein soll es auch mit Sporttourerauslegung zu bauen? Der Lenker ist mir für einen Sporttourer auch zu extrem. Da ist ja der Streetfighter mehr Sporttourer. Selbst auf der Pani V4 sitzt man entspannter.
Gruß
Jörg
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Sooo, jetzt hab ich sie auch gefahren
« am: Dezember 02, 2023, 06:08:59 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung