Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

DUCATI MULTISTRADA => Multistrada 1200/1260 - Zubehör => Thema gestartet von: alpendudler am Mai 10, 2019, 06:04:53 Nachmittag

Titel: Kühlerschutzgitter
Beitrag von: alpendudler am Mai 10, 2019, 06:04:53 Nachmittag
hallo bräuchte mal ein paar Erfahrungswerte da mein Kühler von meiner alten 14er 1200 innerhalb kürzester Zeit durch Steinschlag übel ausgesehen hat :o.
wollte ich jetzt bei meiner 1260  vorbeugen und das Kühlerschutzgitter von R & G dranmachen, fährt von euch jemand mit Schutzgitter? gibt es da Temperaturprobleme?
Kann ja dann das Schutzgitter erneuern.

grüsse Rolf
Titel: Antw:Kühlerschutzgitter
Beitrag von: Uwe 1260 am Mai 10, 2019, 07:23:22 Nachmittag
Hallo, ich fahre seit 14 Monaten mit den R&G Gittern an der 1260 Multi rum. Da passiert nichts mit der Temperatur. Die Gitter hat mir auch der freundliche empfohlen.
Gruß, Uwe
Titel: Antw:Kühlerschutzgitter
Beitrag von: Uni am Mai 10, 2019, 08:14:14 Nachmittag
Servus

Ich habe das Gitter von Evotech dran.  Kann ich auch empfehlen

Gruss
Titel: Antw:Kühlerschutzgitter
Beitrag von: a.pferd am Mai 10, 2019, 09:10:03 Nachmittag
Hi ,kann ich nur zu raten fahre ich seit 25000Km an meiner Multi 1200s aus 2016 ,keine Probleme -

Gruss Andre :^ :^
Titel: Antw:Kühlerschutzgitter
Beitrag von: Silver-SVR am Mai 10, 2019, 10:35:17 Nachmittag
Servus

Ich habe das Gitter von Evotech dran.  Kann ich auch empfehlen

Gruss

Ich auch ..... :^
Titel: Antw:Kühlerschutzgitter
Beitrag von: H-P.Schmitt am Mai 11, 2019, 08:43:25 Vormittag
Hallo,

ich fahre an meiner ´14er das Wasser- und das Ölkühlergitter von Racefox. Keine Probleme.

Gruß

H.-P
Titel: Antw:Kühlerschutzgitter
Beitrag von: Firefox am Mai 11, 2019, 10:12:15 Vormittag
...den finde ich auch gut. Und der ist auch Deutlich günstiger. Dazu auch aus Aluminium und Kunststoff Beschichtung. Also nicht einfach nur Stahl lackiert. Gute Sache
Titel: Antw:Kühlerschutzgitter
Beitrag von: alpendudler am Mai 11, 2019, 10:14:05 Vormittag
danke für die infos, habe gleich mal bei unserem Teilegott Timo zugeschlagen :^

grüsse Rolf