Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Ich habs getan  (Gelesen 18484 mal)

Offline Moopy55

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2005
Antw:Ich habs getan
« Antwort #30 am: Juli 29, 2014, 11:10:56 Vormittag »
Der Trail Attack ist speziell für schwere Enduros konzipiert und würde auf der Hyper nicht funktionieren.

Gruß
Leo
Gruß
Leo

Offline jayleo

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 556
  • Loud Pipes save Lives
    • Multistrada Blog von JayLeo
Antw:Ich habs getan
« Antwort #31 am: Juli 29, 2014, 04:31:49 Nachmittag »
Die Reifenfrage wird sich bei mir irgendwann stellen. Ich kenne bisher nur den Originalen und der hat vom Vorgänger mit 1500 km noch 90% Profil gehabt. Ich habe jetzt 700 dazu gefahren und das Profil sieht noch immer ziemlich gut aus. Mal sehen, wie lange er bei mir hält. Auf der Multi hielt der Scorpion Trail keine 4000.

Mit dem Conti Sport Attack2 habe ich auch geliebäugelt aber 2500 km ist schon sehr wenig. Auf der Multi war der Metzeler Z8 mein Favorit. Meiner Meinung nach der beste für Grip und Haltbarkeit. Aber keine Ahnung, ob der mit der Hyper harmoniert.

In Kürze kommt vorne ein 14er Ritzel drauf, das wird den Reifenverschleis auch nicht mindern ;-)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - Walter Röhrl
http://ducati-multistrada1200s.blogspot.de/

Offline Moopy55

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2005
Antw:Ich habs getan
« Antwort #32 am: Juli 29, 2014, 05:03:10 Nachmittag »





In Kürze kommt vorne ein 14er Ritzel drauf, das wird den Reifenverschleis auch nicht mindern ;-)
[/quote] :D :D vermutlich nicht!
Gruß
Leo

Online Kalle

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3458
Antw:Ich habs getan
« Antwort #33 am: Juli 29, 2014, 05:09:41 Nachmittag »
Die Reifenfrage wird sich bei mir irgendwann stellen. Ich kenne bisher nur den Originalen und der hat vom Vorgänger mit 1500 km noch 90% Profil gehabt. Ich habe jetzt 700 dazu gefahren und das Profil sieht noch immer ziemlich gut aus. Mal sehen, wie lange er bei mir hält. Auf der Multi hielt der Scorpion Trail keine 4000.

Mit dem Conti Sport Attack2 habe ich auch geliebäugelt aber 2500 km ist schon sehr wenig. Auf der Multi war der Metzeler Z8 mein Favorit. Meiner Meinung nach der beste für Grip und Haltbarkeit. Aber keine Ahnung, ob der mit der Hyper harmoniert.

In Kürze kommt vorne ein 14er Ritzel drauf, das wird den Reifenverschleis auch nicht mindern ;-)

Da die Hyper das Ultimative Spaßgerät ist, interessiert mich die Laufleistung null,
hier zählt nur Grip und der ist beim Conti das Maß der Dinge, der Reifen wurde fürs
Hyperle gebaut, du würdest deine Hyper nicht wieder erkennen.

Grüße

Kalle
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Offline jayleo

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 556
  • Loud Pipes save Lives
    • Multistrada Blog von JayLeo
Antw:Ich habs getan
« Antwort #34 am: Juli 29, 2014, 11:10:29 Nachmittag »
Da die Hyper das Ultimative Spaßgerät ist, interessiert mich die Laufleistung null,
hier zählt nur Grip und der ist beim Conti das Maß der Dinge, der Reifen wurde fürs
Hyperle gebaut, du würdest deine Hyper nicht wieder erkennen.

Du hast mich überzeugt. Wenn die Pirellis runter sind kommt der Conti drauf. Mal sehen, wie sie sich damit fährt.
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - Walter Röhrl
http://ducati-multistrada1200s.blogspot.de/

Offline Moopy55

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2005
Antw:Ich habs getan
« Antwort #35 am: Juli 30, 2014, 08:45:28 Vormittag »
Da die Hyper das Ultimative Spaßgerät ist, interessiert mich die Laufleistung null,
hier zählt nur Grip und der ist beim Conti das Maß der Dinge, der Reifen wurde fürs
Hyperle gebaut, du würdest deine Hyper nicht wieder erkennen.

Du hast mich überzeugt. Wenn die Pirellis runter sind kommt der Conti drauf. Mal sehen, wie sie sich damit fährt.
Du wirst staunen :o
Gruß
Leo

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Ich habs getan
« Antwort #35 am: Juli 30, 2014, 08:45:28 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung